“Leider für Wanderer ungeeignet”
Bewertung zu Hotel Sonklarhof

und 1 weitere Seite
Hotel Sonklarhof
Beitragender der Stufe 6
“Leider für Wanderer ungeeignet”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Der Sonklarhof ist ein traumhaftes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die ein Wellnesshotel zu bieten hat: mehrere Saunen und Dampfbäder, Innen- und Außenpool, Fitness-Studio und die div. Wellnessanwendungen zu einem sehr guten Preis. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Haus sauber und gepflegt. Das Essen ist außergewöhnlich gut: ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, an dem man sich die Brotzeit für die Wanderung einpacken darf, ein kleines Mittagsbuffet mit Suppe und Salaten, ein riesigen Kuchenbuffet am Nachmittag und ein exzellentes Abendessen mit 5 Gängen und Salatbuffet. Wem trotz Menuewahl nichts gefällt, der kann aus einer kleinen Tageskarte etwas anderes wählen. 1 x pro Woche Galadiner (Sonntag) 1 x pro Woche Buffet mit einer großen Auswahl an hochwertigen Meeresfrüchten. Leider schließt der Wellnessbereich bereits um 18.30 Uhr, die Saunen sind schon um 18.00 abgeschaltet und kühl. Essen gibt es nur von 18.30 - 20.00 Uhr. Wer in der Gegend Wandern will und vor allem längere Touren macht, kann den Wellnessbereich nicht mehr nutzen und muss sich sputen, noch rechtzeitig zum Essen zu kommen. Am Buffettag waren für uns leider einige Hauptspeisen schon nicht mehr verfügbar und das bereits um 19.30 Uhr. Das geht leider gar nicht !! Unsere Reklamation diesbezüglich wurde höflich zur Kenntnis genommen und mit dem Hinweis, dass für viele der älteren Gäste 18.30 Uhr bereits spät ist kommentiert. Schade, denn so ist für uns der Sonklarhof ungeeignet und am "perfekten Hotel" vorbei geschrammt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Anschy!

Bewertet am 27. August 2011

Wir haben im Juli auf Empfehlung von Bekannten unseren Jahresurlaub im Sonklarhof verbracht. Die ruhige Lage, sehr angenehme Atmosphäre, das gute Essen und das ausgesprochen nette Personal haben dazu beigetragen, dass wir uns richtig wohl gefühlt haben. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und werden selbst bestimmt wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, aamkarlstein!
Engstingen
Bewertet am 16. Februar 2010

hervorragend und auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Bin bereits zum fünftenmal im Haus.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, SchwabeEngstingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Racines (Ratschings).
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Hotel Plunhof
Hotel Plunhof
Nr. 1 von 3 in Ridnaun
Alphotel Tyrol
Alphotel Tyrol
Nr. 1 von 16 in Racines (Ratschings)
Wellness Sporthotel
Wellness Sporthotel
Nr. 5 von 16 in Racines (Ratschings)
Hotel Bergblick
Hotel Bergblick
Nr. 7 von 16 in Racines (Ratschings)
Hotel Ratschingserhof
Hotel Ratschingserhof
Nr. 2 von 16 in Racines (Ratschings)

Sie waren bereits im Hotel Sonklarhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonklarhof

Unternehmen: Hotel Sonklarhof
Anschrift: Frazione Ridanna 16, 39040, Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Luxushotels in Racines (Ratschings)
Nr. 4 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonklarhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, seekda GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonklarhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonklarhof Ridnaun
Hotel Sonklarhof Ridnaun