TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Hotel, da wir bereits beim ersten Besuch so begeistert waren. Sehr schönes Hotel, super Service und tolles Essen. Hier kann man wunderschön entspannen. Auch die Wellness-Anwendungen sind 1a! Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, romanar203!
Bewertet am 27. März 2018

Meine erwachsene Tochter und ich haben eine wunderbare Woche in den Tenne Lodges verbracht. Komfort, Freundlichkeit, Essen auf höchstem Niveau. Das Personal war stets sehr bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Es herrscht eine lockere und sehr freundliche Atmosphäre und man hat den Eindruck, dass hier ein gutes Team zusammenarbeitet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, Namen zu nennen wäre ungerecht, weil alle ganz prima sind! Großzügigkeit in jeder Beziehung erwartet die Gäste hier. Ob nun beim Frühstück und Abendessen (Überraschung!) oder hinsichtlich der "Handtuchpolitik" , nichts wirkt kleinlich und man kann sich gegenseitig voll vertrauen. Ein schönes Gefühl hier Gast sein zu dürfen. Wir waren in der Zwischensaison dort und das Hotel nur zur Hälfte belegt. Die beiden Wellnessbereiche (Sauna und Pool) waren fast immer menschenleer. Es sind aber jede Menge Liegen und Ruhebereiche vorhanden, so dass das man auch bei voller Belegung ein ruhiges Plätzchen finden wird. Der Pool ist wunderschön groß und bietet direkten Blick auf die Skipiste. Ein zusätzliches Sundeck und ein Fitnessraum sind vorhanden. Natürlich gibt es auch einen Beautybereich. Hier wurde nicht gespart. Der Skiraum ist Luxus pur. Jeder hat seinen eigenen gewärmten Schrank und zu Fuss sind es nur wenige Meter zur Bergstation, an der die Talabfahrt endet. Das Skigebiet ist überschaubar, aber toll präpariert mit netten Hütten und war fast menschenleer, da hatten wir Glück mit unseren Reisedaten. Unser Zimmer war sehr groß mit einem kleinen Nebenzimmer mit zwei zusätzlichen Einzel - Betten und einem zusätzlichen TV(allerdings ziemlich unpraktisch montiert ;-)), eine schöne Küchenzeile und kleine Sitzecke und ein schöner großer Balkon mit Sitzecke, Stühlen und Liege. Die Betten sind sehr bequem. Stauraum ist genügend vorhanden, allerdings ist alles offen, was uns nicht gestört hat. Etwas zu offen war nach unserem Geschmack das Badezimmer, das sich völlig unabgetrennt im Raum befindet. Man sollte sich schon mögen ;-) und den gleichen Bettrythmus haben, sonst ist das etwas störend. Da hätte ich persönlich etwas mehr Privatsphäre schöner gefunden. Die Toilette ist separat mit BD. Insgesamt modern mit wenig Schnörkel, klaren Linien und viel Holz. Wer das mag ist hier goldrichtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Herzlichen Dank und liebe Grüße nach Ratschings!

Zimmertipp: Am Woende ist in der Tenne Bar Party angesagt. Wen das stören könnte, sollte um ein Zimmer in entgegengesetzter Richtung bitten.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ukw-17!
Bewertet am 6. März 2018

Wir waren auch bei unserem zweiten Aufenthalt in der Tenne begeistert. Besonders bemerkenswert ist der sympathische Service. Die Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend, herzlich und professionell. Das gilt für die Rezeption ebenso wie für das Team rund um die Frühstücksfee Manuela als auch für das Team rund um den Chefkellner und Weinkenner Markus. Der Küchenchef verwöhnte uns kulinarisch und ging auf unsere Sonderwünsche ein.
Das Ambiente im Haus ist fantastisch. Die Lodges sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich und vor allem das Schwimmbad begeistern zusätzlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, norbert944!
Bewertet am 23. Februar 2018

Das Hotel liegt direkt neben den Liftanlagen Ratschings. <100m. Ski und Schuhe sind im Skiraum vorgeheizt verschlossen untergebracht. Der Wellnessbereich glänzt mit einem sehr großen Pool mit Blick auf die Winterwelt Ratschings. Saunas, Dampfbad, Ruhe- und Freigelände sind Optimal. Service, Küche und Team bieten in jedem Bereich Sterneniveau. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Familiensuiten sind sehr groß, alle haben Südblick.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, simmal754!
Bewertet am 18. Februar 2018

Das Haus gibt dem Ausdruck "Lodge" eine neue Bedeutung. Ein warmes Willkommen mit Kaminfeuer. Fröhliche Menschen, ein wunderbares Ambiente, moderner Alpenchic, geräumige tolle Zimmer. Toller, kinderfreier Wellnessbereich. Die Speisekarte erfüllt jeden Genuss-Wunsch. Gehobenes Wohlfühlen!

Zimmertipp: Ich denke, es gibt nur tolle Zimmer
Aufenthaltsdatum: Januar 2018