Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel Ok , Service schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montecallini

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Montecallini
Zertifikat für Exzellenz
Eppan
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Ok , Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Partnerinn für eine Woche Gast im Hotel . Wir haben eine Junior Suite gebucht.Das Hotel samt Anlage wird sauber gehalten , auch der Pool ist sehr gepflegt . Ein dickes Lob an den aufmerksamen Poolboy der seinen Job super macht. Was man an dieser Stelle vieleicht als störend benennen könnte , sind die Zimmermädchen die schon ab halb neun Uhr Morgens mit Ihren Karren durch die Gänge flitzen. Kommen wir nun zur Küche und zum Service . Das Essen war immer lecker , obwohl man sich nicht mit Riesenhunger zu Tisch setzen sollte da es fast Kinderportionen sind. Der Service im Reataurant ist wirklich zu bemängeln . Zum Teil laufen bis zu 4 Kellner wie wild durch den Saal , aber bis auf einen Jungen Kellner , Glaubt man der Rest habe Beruf abgefehlt . Was sehr wichtig im generellen ist , sie benötigen umbedingt ei eigenes Fahrzeug wenn Sie sich die herrlichen Strände anschauen möchten!!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GeorgEppan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

200 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    121
    53
    22
    1
    3
Bewertungen für
37
106
4
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel besticht durch Modernität, Großzügigkeit, Sauberkeit und Lage. Dabei sind die Suiten- Zimmer mit Meerblick einmalig. Das Preis/Leistung ist bemerkenswert gut. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Reception ist durch mehrsprachige Mitarbeiter besetzt.
Der Pool ist mit Liegewiese und sehr sauber. Um im Meer zu baden, ist eine Kooperation mit dem super gepflegten Lido Venere zum ermäßigten Preis vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CG2046!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren 4 Tage dort,das Restaurant war geschlossen - obwohl es ab Mai geöffnet sein sollte-lt. Hotel.
Die Zimmer waren sauber ( Junior Suite) leider waren in der Minibar weder Gläser noch Plastikbecher. Da das Restaurant geschlossen war,musste man sich Getränke fürs Zimmer anderweitig besorgen - das ist nicht einfach - da weit und breit kein Laden war. Auch musste man zwangsweise sich ein Restaurant suchen......( ! ) Es wurde zwar eines angeboten - aber jeden Tag Fisch ist nicht jedermanns Sache.
Zum Frühstück....es war alles vorhanden - man musste nur immer wieder bemängeln,dass mal das Brot fehlt oder die Wurst oder Käse usw....alles in hauchdünnen scheiben..selbst die Melonen Stücke .
Bei der Abreise wurde selbst die ..gute Heimreise gespart.....Wenn andere Gäste vom Dornröschenschlaf Apuliens sprechen..bei den Preisen jedenfalls nicht !

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, paoloorengo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Dieses Hotel in schöner Lage ist sehr bequem und komfotabel. Geräumige und sehr saubere Zimmer. Liegewiese und Pool vorhanden. Shuttle Service zum Strand wurde angeboten.
Das Frühstücksbuffet war italienisch gut. Das Personal sehr freundlich und zurückhaltend. Hier hätten wir uns als mehr Informationen gewünscht.
Der Ort hat keinen öffentlichen Personennahverkehr. Ohne Auto: No go.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ALUHerrenberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Im Montecallini sind wir sehr nett von Mitarbeiterin Paola empfangen worden (Grazie für Alles!), obwohl es schon sehr spät war. Das gesamte Team ist einfach klasse, echte Profis und sehr serviceorientiert. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, wir hatten Meerblick vom Balkon. Klasse Garten zum Entspannen und Baden. Man fühlt sich einfach wohl und kann um alles bitten, wenn möglich wird jeder Wunsch erfüllt. Das Frühstück ist auch lecker.
Als Paar wollten wir im Süden des Salento entspannen und hatten ein eher ruhiges, schönes Hotel gesucht - vielleicht kommen wir wieder, denn das Montecallini ist wirklich sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pete137!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina San Gregorio.
10.4 km entfernt
La Casarana Resort & Spa
La Casarana Resort & Spa
Nr. 1 von 5 in Presicce
4.5 von 5 Sternen 543 Bewertungen
4.6 km entfernt
Messapia Hotel & Resort
Messapia Hotel & Resort
Nr. 1 von 5 in Santa Maria di Leuca
4.0 von 5 Sternen 859 Bewertungen
13.1 km entfernt
Callistos Hotel & Spa
Callistos Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 in Tricase
5.0 von 5 Sternen 303 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
22.9 km entfernt
Hotel Selenia Residence
Hotel Selenia Residence
Nr. 3 von 5 in Castro
4.5 von 5 Sternen 77 Bewertungen
37.6 km entfernt
Hotel Gallipoli Resort
Hotel Gallipoli Resort
Nr. 17 von 23 in Gallipoli
3.5 von 5 Sternen 209 Bewertungen
26.6 km entfernt
Il Venticello
Il Venticello
Nr. 7 von 10 in Santa Cesarea Terme
4.0 von 5 Sternen 156 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Montecallini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Montecallini

Unternehmen: Hotel Montecallini
Anschrift: Via Provinciale 192 Patu | San Gregrorio 21, 73053 Marina San Gregorio, Patu, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Patu > Marina San Gregorio
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Marina San Gregorio
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 298 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montecallini 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecallini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Montecallini Marina San Gregorio, Apulien, Italien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen