“Nicht ausserhalb der Saison !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montecallini

Hotel Montecallini
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Nicht ausserhalb der Saison !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren 4 Tage dort,das Restaurant war geschlossen - obwohl es ab Mai geöffnet sein sollte-lt. Hotel.
Die Zimmer waren sauber ( Junior Suite) leider waren in der Minibar weder Gläser noch Plastikbecher. Da das Restaurant geschlossen war,musste man sich Getränke fürs Zimmer anderweitig besorgen - das ist nicht einfach - da weit und breit kein Laden war. Auch musste man zwangsweise sich ein Restaurant suchen......( ! ) Es wurde zwar eines angeboten - aber jeden Tag Fisch ist nicht jedermanns Sache.
Zum Frühstück....es war alles vorhanden - man musste nur immer wieder bemängeln,dass mal das Brot fehlt oder die Wurst oder Käse usw....alles in hauchdünnen scheiben..selbst die Melonen Stücke .
Bei der Abreise wurde selbst die ..gute Heimreise gespart.....Wenn andere Gäste vom Dornröschenschlaf Apuliens sprechen..bei den Preisen jedenfalls nicht !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, paoloorengo!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Dieses Hotel in schöner Lage ist sehr bequem und komfotabel. Geräumige und sehr saubere Zimmer. Liegewiese und Pool vorhanden. Shuttle Service zum Strand wurde angeboten.
Das Frühstücksbuffet war italienisch gut. Das Personal sehr freundlich und zurückhaltend. Hier hätten wir uns als mehr Informationen gewünscht.
Der Ort hat keinen öffentlichen Personennahverkehr. Ohne Auto: No go.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ALUHerrenberg!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Im Montecallini sind wir sehr nett von Mitarbeiterin Paola empfangen worden (Grazie für Alles!), obwohl es schon sehr spät war. Das gesamte Team ist einfach klasse, echte Profis und sehr serviceorientiert. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, wir hatten Meerblick vom Balkon. Klasse Garten zum Entspannen und Baden. Man fühlt sich einfach wohl und kann um alles bitten, wenn möglich wird jeder Wunsch erfüllt. Das Frühstück ist auch lecker.
Als Paar wollten wir im Süden des Salento entspannen und hatten ein eher ruhiges, schönes Hotel gesucht - vielleicht kommen wir wieder, denn das Montecallini ist wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Pete137!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina San Gregorio.
La Casarana Resort & Spa
Nr. 7 von 10 in Santa Cesarea Terme
Grand Hotel l'Approdo
Grand Hotel l'Approdo
Nr. 4 von 5 in Santa Maria di Leuca

Sie waren bereits im Hotel Montecallini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecallini

Unternehmen: Hotel Montecallini
Anschrift: Via Provinciale 192 Patu | San Gregrorio 21, 73053 Marina San Gregorio, Patu, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Patu > Marina San Gregorio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Marina San Gregorio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montecallini 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecallini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montecallini Marina San Gregorio, Apulien, Italien