“Großes gepflegtes Haus mit tollem Garten und Pool”

Bewertung zu Pool Chalet

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Marina di Mancaversa, Taviano, Provinz Lecce, Apulien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

peterausb ...
Bonn, Deutschland
“Großes gepflegtes Haus mit tollem Garten und Pool”
Bewertet am 20. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Das Haus hat uns gut gefallen. Alles ist sehr großzügig angelegt und war bei Ankunft tiptop sauber. Die Terrasse, der Garten und der Pool sind traumhaft schön. Die Bäder sind auch klasse. Die Unterstützung vor Ort durch die Besitzer und den Gärtner war sehr aufmerksam und freundlich.
Negative Punkte aufzuzählen fällt schwer: Manchmal war die Straße vielleicht etwas laut. Mehr negative Punkte fallen mir nicht ein.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
20. Apr 2017
Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohl fühlten!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung