“Eine Woche im November”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Vialetto di accesso e prospetto villetta. La villetta è circondata da due lembi di giardino.
Terrazza retrostante. Sul retro della villetta si trova orto pertinenziale con alberi da frutto.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Terrazza retrostante.
Sul retro della villetta si trova orto pertinenziale con alberi da frutto.
Angolo cottura con accesso nel soggiorno.
Camera letto matrimoniale con veduta sulla terrazza retrostante.
Cameretta con due letti singoli e veduta sul vialetto di ingresso.
Soggiorno pranzo ampio e luminoso, con accesso alla terrazza retrostante.
Soggiorno.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Woche im November”
Bewertet am 24. September 2016 für einen Aufenthalt im November 2015

Guten Tag,
wir waren im November 2015 eine Woche in Galatone und wohnten in diesem Haus. Das Haus ist geräumig und vollständig eingerichtet. Kleinigkeiten haben wir uns noch besorgt. Auch ruhig gelegen. Hinter der Terrasse ist ein vom Eigentümer bewirtschafteter Garten mit Bäumen mediterraner Art. Für unser Auto und dem mitgebrachten PkW-Anhänger hatten wir genügend Abstellplatz. Auch eine Terrasse am Hauseingang kann man nutzen. Wir hatten zufälligerweise noch schönes Spätherbstwetter mit über 20 Grad, was natürlich zu unserem angenehmen Aufenthalt mit beigetragen hat. Ungefähr 2 km entfernt ist die Auffahrt zur SS101 und man ist dann ruckzuck in Strandnähe und in Gallipolie. Auch für Radfahrer ideal, rundherum ist fast jeden Tag Markttag

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung