Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (385)
Bewertungen filtern
385 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
150
140
38
22
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
150
140
38
22
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 385 Bewertungen
Bewertet 14. November 2017

Ich suchte ein Hotel mit Strandzugang und zusätzlich Schwimmingpool sowie einem Spa und das in einer günstigeren Preisklasse. Mit dem Hotel Eden Yasmin habe ich es gefunden. Das Hotel ist sehr professionell geführt. Die Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch. Sie sind sehr gut geschult, sind immer präsent, wenn man sie braucht, aber nicht aufdringlich. Das Beste am Hotel ist aber das Abendbüfett. Das müssen Sie auf alle Fälle mit buchen. Ein Genuss wie es präsentiert wird, aber auch wie die vielen köstlich zubereiteten Speisen schmecken. Ich komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer zum Schwimmingpool und geniesen Sie einfach.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ursula G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Juni 2017

Essen sehr lecker und einheimisch. Aber jede Tag das Gleiche. Keine Poolbar. Schmutzig um den Pool herum. Strand sehr weit weg und schmutzig. Bar am eigenen Strand enthält keine Inklusivgetränke.
Personal sehr nett. Schöne Lobby. Saubere Toiletten. Schöne Balkone.
War in Ordnung. Aber keine Empfehlung.

Zimmertipp: Normal mit poolblick
Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Maus1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 19. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Maus,
Thank you very much for your constructive comments. We will do our best to resolve the points you mentioned. Hoping to see again at the hotel.
Kind regards,
Sofiane Ghorbel, GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2015

The best Hotel. And Achref Sassi is the best Animateur from the hotel
Gerne wieder es War ein super Urlaub der unvergessen bleibt
Nettes Personal super Leute einfach ein gelungener unvergesslicher Urlaub

Aufenthalt: September 2015
1  Danke, Rosi L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Februar 2015

Ich war Anfang Februar in diesem Hotel und war doch angenehm überrascht. Der Empfang war freundlich. Die gesamte Hotelanlage ist mehr als großzügig. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht überwiegend ein gutes Deutsch. Leider konnte ich die angebotenen Aktivitäten nicht in Anspruch nehmen, da zu dieser Zeit keine stattfanden oder stark eingeschränkt waren
Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Mein besonderer Dank geht an die Hotelmanagerin, die sehr bemüht war, mir bei Problemen zu helfen.

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kurt K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EDENYASMINE, Responsable Marketing von Eden Yasmine Hotel, Meeting & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2015

Lieber Kurt,

Vielen Dank für Ihre warmen Kommentar auf TripAdvisor und sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Eden Yasmine Hotel genossen.

Das gesamte Team freut sich bereits heute darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Tunesien,

Marketing Managerin Eden Yasmine Hotel & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel bereits drei Mal besucht und waren immer sehr zufrieden. Es liegt Nahe der Medina, wo in Hammamet am meisten los ist. Dies hört man allerdings im Hotel nicht, es liegt dennoch sehr ruhig. Wer abends bummeln möchte, ist hier sicher richtig.

Wer allerdings die Nähe zum Strand sucht, der muss etwas zu Fuss gehen - ca. 500 Meter. Dafür bietet das Hotel einen eigenen Strandabschnitt mit Gratis-Liegen und genügend Schattenplätzen. Aber die Nähe zum Bummeln und zum Strand findet man in Hammamet eben nicht, man muss sich entscheiden.

Die Zimmer und die Hotelanlage sind sauber, höchstens dass sich mal ein Insekt im Zimmer verirrt, was aber bei der nahen wunderschön gepflegten Grünanlage naheliegend ist. Die Bedienung im Speisesaal ist sehr nett und schnell, es wird immer wieder schnell abgeräumt. Einzig im Sommer, als das Hotel ausgebucht war, war es zeitweise nicht der Fall. Dann sind die drei Speisesäle überfüllt und recht hektisch. Besucht man das Hotel aber ausserhalb der Hauptreisezeit, ist es wunderbar.

In diesem Hotel muss auch niemand Angst um seinen Magen haben. Das Essen ist sehr vielfältig und die Sauberkeit in der Zubereitung der Speisen entspricht absolut den westeuropäischen Bedingungen. Die Auswahl ist sehr gross - neben den üblichen Speisen, die jeder Europäer isst, bietet das Hotel auch immer landestypisches Essen an. Im Gegensatz zu anderen tunesischen Hotels wird es einem auch nicht bereits am zweiten Tag langweilig, weil das Essen sich bereits wiederholt. Den Köchen gebührt ein sehr grosses Lob, die wissen, was sie machen und verstehen ihr Handwerk.

Zu bemängelt gibt es an diesem Hotel tatsächlich kaum etwas. Es ist ein sehr gutes Vier-Sterne-Hotel. Einzige kleine Mängel waren die Fernbedienung und der Safe. Für den Safe musste bei unserem dritten Aufenthalt plötzlich bezahlt werden - was in anderen Hotels ja auch üblich ist, was ich aber sehr geschätzt hätte, wenn dies in diesem Hotel nicht der Falle gewesen wäre. Ausserdem musste die Fernbedienung an der Rezeption geholt werden, da diese nur gegen ein Pfand herausgegeben wird. Dies wirft ein etwas schlechtes Licht auf gewisse Gäste, da gemäss der Auskunft der Rezeption Gäste ständig die Fernbedienung gestohlen haben. Was auch immer die zu Hause mit dieser Fernbedienung anstellen...

Zimmertipp: Egal, welches Zimmer gewählt wird, wir waren in drei unterschiedlichen Zimmern, da wir drei Mal dort waren, und alle hatten denselben Standard.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MyZurich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen