“Sehr leckeres Essen zu angemessenem Preis ”
Bewertung zu Manifattura Di Gelato

Manifattura Di Gelato
Platz Nr. 5 von 70 Restaurants in Calheta
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: Café
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir haben gerade Winterpause und machen im März 2016 wieder auf. Danke.
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ohne vorher nachzuschauen im Restaurant. Der Service ist sehr gut, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns dazu entschieden mal klassisch Italienisch zu Essen. Einmal Pizza und einmal Pasta. Preisleistung wirklich gut. Zudem haben wir noch ein Desert gegessen, dass unter anderem das frisch selbstgemachte Eis beinhaltete. Super lecker!!! Allein dafür lohnt der Besuch schon. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, W2294ZNflorians!

Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Pizza mit dünnem und knusprigem Boden, nicht so fettig und vollgeladen wie man es leider oft bekommt.
Penne Bolognese richtig gut und wer Bolognese liebt, weiß wie schlecht sie gemacht werden kann.
Wir waren direkt 2 Mal da während unseres Aufenthalts und würden definitiv wieder hin gehen.
Auch unbedingt probieren: das Eis, insbesondere Vanille hat einen sehr besonderen tollen Geschmack, nicht 0815.
Guten Appetit!

Danke, studi4free!
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Essen im Hotel unzufrieden und sind spontan ins Restaurant gegangen.. wir fanden schnell einen Platz, wobei doch ziemlich viel los war. Direkt empfing uns super freundliches Personal, immer am strahlen und gute Stimmung verbreiten. Die Kellnerin überraschte uns damit, dass sie perfekt deutsch gesprochen hat. Das Ganze Personal war freundlich, zuvorkommend und sehr sehr nett! Ebenso war das Essen ein Traum. Vom Knoblauchbrot und Salat angefangen, über die Pizzen - zum Eis! Ein Traum! Morgen gehen wir sicherlich wieder :P

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Fam H!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles handgemachtes Eis!!! Ausgefallene Sorten und mit 100% Naturell wird geworben. Die Sorten Pistazie, Chili Chocolate und weiße Schokolade gehörten zu unseren Lieblingssorten.

Danke, Passenger734933!
Bewertet 24. Oktober 2018

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschliessen. Sehr freundliches Personal, gutes Essen und tolle Lage beim Yachthafen. Die Pizza schmeckt ausgezeichnet, wie auch Fisch-/ oder Fleischgerichte. Alles wird frisch zubereitet. Und zum Abschluss ein leckeres Tiramisu mit Madeirawein oder ein hausgemachtes Gelati. Wir haben dreimal in der Manifattura gegessen und waren immer begeistert.
Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen.

Danke, GAMANI2014!