“Extraordinär!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 53 Restaurants in Calheta
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wir haben gerade Winterpause und machen im März 2016 wieder auf. Danke.
“Extraordinär!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Diesen Italiener hätten wir auf Madeira nicht erwartet; auch in Italien muss man derartige Qualität lange suchen. Absolut empfehlenswert, sowohl beim Essen wie auch beim Eis. Service sehr freundlich!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Juanpieazul!

Düsseldorf, Deutschland
“Eiscafe + Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Am Yachthafen von Calheta haben wir bei einem Spaziergang die "Manifattura di Gelato" gesehen und dort Eis gegessen. Hervorragende, teils exotische Sorten. Vorzüglich. Auch eine übersichtliche, sehr interessante Speisenkarte war ausgehängt. Wir waren interessiert und sind abends zum Essen dort gewesen. Wir konnten feststellen, dass nur sehr gute, frische Produkte, ausgezeichnet zubereitet wurden, was uns veranlasste, noch mehrmals zum Abendessen dieses kleine Lokal aufzusuchen. Wir waren mit dem Service und den Speisen immer bestens zufrieden. Das Lokal können wir nur empfehlen. Wenn man Schnitzel oder Eisbein bevorzugt, ist man dort jedoch fehl am Platz. Es gibt auch Pizzen, die jedem italienischen Pizzabäcker zur Ehre gereichen würden. Es wird portugiesisch, französisch, englisch und deutsch gesprochen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente