“Aussicht ist nicht alles”

Restaurante Convento das Vinhas
Platz Nr. 7 von 69 Restaurants in Calheta
Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Fischsuppe etwas derb und undefinierbar,
Degenfisch , Muscheln nichts Besonderes.
Lust auf einen Nachtisch hatten wir nicht (und das lag nicht nur an der schiefen Saxophon-CD)

Danke, UteT1!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Die Küche / der Service können einen schlechten Tag haben, oder sogar beide. Wir haben uns von den letzten schlechteren Bewertungen nicht abhalten lassen und waren super satt und super zufrieden.
Gemüse ist nicht die Kernkomptenz, wir hatten Kaninchen und Zicklein und waren sehr zufrieden. Knochen gehören zu solch einem Gericht dazu, sie geben die Sauce, es war aber auch mehr als reichlich Fleisch daran - gut, dass wir keine Vorspeise gewählt hatten.
Das Personal kompetent und freundlich, der Zuckerrohr-Schnaps am Ende klasse und nötig.
Hingehen, überlegen was man will, das Personal fragen. Selbst wenn dann doch etwas nicht zu vollster Zufriedenheit ist, sie werden gemeinsam eine Lösung finden.

Danke, emse5!
Bewertet 18. Februar 2018

Netter Empfang, gute Aussicht, aber das war es auch schon. Die Fischsuppe war zwar OK, aber dafuer war die Tomatensuppe kalt und fad. So ging es weiter. Der Espetada Spiess bestand aus sehr zaehem Rindfleisch, die Pommes nicht gar, das galt auch fuer die Polenta-Wuerfel, der Espadafisch schmeckte augewaermt, die Kartoffeln unansehnlich schwarz angelaufen, die Maracuja Sosse aus der Dose, das Gemuese durchs Wasser gezogen. Der fuer alles gezahlte Preis ist auch durch ein “Sorry” nicht gerechtfertigt. Schade! Wir werden uns, trotz der tollen Aussicht, dorthin nicht mehr verlaufen.

Danke, Valerija M!
Bewertet 4. Februar 2018

Wir sind hier auf einer Wanderung zum Mittagessen vorbeigekommen. Hervorragender einheimischer Fischeintopf, nette Bedienung, tolle Aussicht. Nix zu meckern.

Danke, AnderSieg!
Bewertet 4. Februar 2018

Die Fischauswahl war sehr ansprechend und ansprechend dargeboten und erklärt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis aussergewöhnlich: T-Bone-Steak für 15 €

Danke, petermoehlenbeck!

Reisende, die sich Restaurante Convento das Vinhas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ponta Pargo, Calheta

Sie waren bereits im Restaurante Convento das Vinhas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!