“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O Precipicio

O Precipicio
Platz Nr. 27 von 51 Restaurants in Calheta
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Leckeres oks essen wunderschöne Aussicht und eine aufmerksame Bedienung
Es lohnt sich es gibt Parkplätze direkt am restaurante

Danke, Linus S!

“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Grandiose Aussicht. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Sollte man etwas nicht verstehen so wird man auch mit in die Küche genommen und es wird einem direkt in der "Pfanne" gezeigt. Das Essen entspricht der regionalen Küche. Super lecker. Zum Abschluß einen Bica und den Sonnenuntergang genießen.

Aufenthalt April 2014
Danke, bdrummer!
South Pole
“Sehr schöne Aussicht, Essen 0815”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Aussicht vom Balkon ist super (der kleine mit zwei-Tischen direkt am Abhang) und vor allem bei Sonnenuntergang spektakulär.

Die Speisekarte entspricht den typischen Gerichten im Umkreis.

• Aufenthalt August 2013
Danke, HelloWorld0815!
Soest, Deutschland
“Warnung: Erbärmliche Küche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren Ende August in diesem Lokal mit atemberaubender Aussicht. Als langjährige Madeiraurlauber haben wir dieses Lokal bei unseren Besuchen stets aufgesucht und immer eine hervorragende Espetata gegessen. Diese war mit Lorbeer versehen, heiß, abschließend mit Butter beträufelt und außergewöhnlich lecker. Im letzten Jahr wurde das Lokal umgebaut. Möglicherweise ist ein neuer Besitzer dort.
Die Espetata die uns dieses Jahr serviert wurde war das schlechteste Essen, welches wir je auf Madeira bekommen haben.
Das Fleisch war lau und alles andere als zart. Bei der Bestellung wurden wir gefragt, wie wir das Fleisch haben wollten. Wir bestellten medium. Geliefert wurden die unteren Stücke komplett durchgebraten, während die beiden obersten noch roh waren. In der Schnittmenge vielleicht in Ordnung. Geschmacklich war das Fleisch zudem fad. Offensichtlich hat man hier billige Fleischstücke aufgespießt und ohne weiteren Pep lieblos auf einen Grill gelegt.
Die anschließende Beanstandung wurde lediglich mit stoischer Gleichgültigkeit zur Kenntnis genommen. Der Preis von 12,--- war zudem für Madeira nicht gerade günstig.

Mein Fazit:

Schöne Aussicht, vielleicht ein Getränk dort einnehmen. Ausdrückliche Warnung vor dem dort servierten Essen. Schade.

Chelut

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, chelut!
Berlin
“Spektakulärer Terassen-Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Da wir in Paul do Mar wohnten, lag das Restaurant quasi "um die Ecke" nur 5 min entfernt. Es lohnt sich auf einer Rundreise hier einzukehren, da der Blick wirklich einmalig ist. Man schaut auf den Ort Paul do Mar mit der Bergregion dahinter und natürlich auf das Meer. Die Atmosphäre ist mehr als entspannt. Man hört ab und an den Hahn krähen, der unterhalb auf dem Hang lebt.

Das Essen ist eher Hausmannskost, schmeckt jedoch super. Die lokalen Gerichte Espada und Espatada sind sehr zu empfehlen.
Ab und an kamen wir auch nur auf einen Drink, um die Aussicht zu genießen. Es ist ein Ort zum Entspannen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, BerlinTravellers2010!