“Spektakulärer Terassen-Blick”
5 von fünf Punkten Bewertung zu O Precipicio

O Precipicio
Platz Nr. 42 von 55 Restaurants in Calheta
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
Berlin
“Spektakulärer Terassen-Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Da wir in Paul do Mar wohnten, lag das Restaurant quasi "um die Ecke" nur 5 min entfernt. Es lohnt sich auf einer Rundreise hier einzukehren, da der Blick wirklich einmalig ist. Man schaut auf den Ort Paul do Mar mit der Bergregion dahinter und natürlich auf das Meer. Die Atmosphäre ist mehr als entspannt. Man hört ab und an den Hahn krähen, der unterhalb auf dem Hang lebt.

Das Essen ist eher Hausmannskost, schmeckt jedoch super. Die lokalen Gerichte Espada und Espatada sind sehr zu empfehlen.
Ab und an kamen wir auch nur auf einen Drink, um die Aussicht zu genießen. Es ist ein Ort zum Entspannen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, BerlinTravellers2010!

Klosterneuburg, Austria
“wunderbare Aussicht von der Terasse ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Auf der Fahrt von calheta nach Porto Moniz sind wir hier eingekehrt. Das Restaurant liegt hoch oben auf der Klippe neben der Serpentinenstrasse und man hat eine atemberaubende Aussicht. Das Lokal bzw die Bar ist einfach. Paar Touristen kehren hier ein und auch paar Langzeitaussteiger us Deutschland die sich auf Madeira neidergelassen haben. Die Kellnerin war eher desinteressiert aber freundlich. Man musste jedoch imemr zur Bar gehen was bestellen. Von selber zum Tisch zu kommen - auf die Idee kam sie nicht. Das Essen war gut - mittelmaessig, aber man kommt ja eher wegen der Aussicht. Aslo ein Kaffee oder ein Coral Bier reichen aus.

• Ambiente
Danke, BrunoldL!