“Bester Poncha - kleine, aber feine Speisekarte”
Bewertung zu Restaurante Beira Mar

Restaurante Beira Mar
Platz Nr. 4 von 70 Restaurants in Calheta
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine kleine, aber feine Speisekarte. Die Preise sind für deutsche Verhältnisse niedrig. Der Poncha ist der Beste an der gesamten Strandpromenade, und die Fischgerichte waren der Hammer. Der Service war sehr gut, und alles in allem war es ein toller Abend.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Kerstin M!

Bewertet 15. Oktober 2018

Das Restaurant liegt direkt an der Strasse des Hafens und hat eine kleine Terrasse, vor der man (kostenpflichtig) parken kann. Eigentlich sieht es eher aus wie eine Bar, ist aber ein feines Restaurant für Fisch. Wir hatten den Reis mit Meeresfrüchten - ganz lecker und frisch zubereitet. Leider hat man uns vergessen zu sagen dass es ungefähr eine halbe Stunde dauert. Normalerweise im Urlaub kein Problem, nur wir hatten nicht so viel Zeit. Das wäre hilfreich gewesen! Ansonsten sehr zu empfehlen, auch der Innenraum macht einen gemütlichen und sehr gepflegten Eindruck.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, JudyCAOL!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt direkt an der Straße oberhalb der Marina. Es gibt Plätze auf der Terrasse und im Lokal. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Speisen schmecken ausgezeichnet, die Steaks werden wie gewünscht gebraten! Die Portionen sind groß und die Salate sind frisch. Es gibt sehr guten Kaffee, der als Espresso (bica) € 0,70!! kostet.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, 293friedrichw!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklicher Geheimtipp in Calheta.
Wir sind nun schon das zweite Jahr in Calheta und haben im letzten Jahr das Beira Mar kurz nach seiner Eröffnung entdeckt und sind vom guten Essen, dem Service und dem schönen modernen und gemütlichen Ambiente begeistert.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Sherpa644102!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Appetit auf Fischspezialitäten und Lust auf Degenfisch sowie Dorade.
Beides war sehr gut und lecker.
Wir sind prima satt geworden.
Alle Gäste bekommen zum Schluss ein Absacker, Poncha, auf Kosten des Hauses. Nur leider wir nicht. Warum.....is unklar.
Alles andere war soweit okay.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, blondie6673!