“Sehr gepflegte Anlage, tolle Lage und freundlichstes Personal!!!”
Bewertung zu Arkasa Bay Hotel

Arkasa Bay Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Arkassa
Brüssel, Belgien
“Sehr gepflegte Anlage, tolle Lage und freundlichstes Personal!!!”
Bewertet am 4. August 2010

Wir waren zur Haupsaisonzeit in diesem Hotel, und absolut begeistert ( trotz Hauptsaison!) so viel Ruhe in diesem Haus geniessen zu duerfen. Es ist ein liebevoll Familiengefuehrtes Hotel, alle sind super nett und absolut zuvorkommend!!! Wir hatten in einer Woche jeden Tag ein anderes ueppiges Fruehstueck, zwar aehnlich, aber trotzdem abwechslungsreich. Es gibt kein Hoteleigenes Restaurant, jedoch Snacks am Pool. Welche sehr zu empfehlen sind, besonders der Griechische Salat! ( grosse gute Portion fuer gerade 4,00 Euro).Unser Zimmer war sauber, geraeumig und wir hatten von unserem Balkon (trotz nicht meerseite!) einen schoenen Ausblick auf die Berge. Das einzige kleine Manko war das es zwei aneinander gestellte Einzelbetten waren, aber wir haben nichts desto trotz einen wunderschoenen Urlaub dort verbracht. Und es war mit Sicherheit nicht der letzte im Arkassa Bay!!!)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, anni10085!

Geschäfts-
reisende
Wissen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. September 2009

Das kleine Hotel liegt sehr schön und ruhig. Bis zum Dorfkern Arkasa sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Dort findet man nette Tavernen und einige Bars.
Der Service über Tag und am Abend war nicht so gelungen, da man oft lange suchen musste, bis man jemanden fand, der an der Poolbar bediente.
An der Bar im Innenbereich war nie etwas los. Wie gesagt, ein sehr ruhiges Hotel und nix für Partygänger.
Das Frühstück war nicht großartig, aber für Griechenland akzeptabel. Es gab kein Buffet, man wurde am Tisch bedient.
Die Austattung der Zimmer (Studios oder Apartements) und des Badezimmers war sehr gut. Die Zimmer waren sehr groß. Wir hatten ein Apartement mit einem separaten Schlafzimmer.
Die Reinigung der Zimmer war sehr gut. Jeden Tag frische Handtücher, alles war sehr sauber.
Im Untergeschoss befand sich ein gut ausgestatteter Fitnessraum.
Um Karpathos zu erkunden ist ein Mietwagen unbedingt erforderlich, da die Busverbindungen sehr schlecht sind. Die Investition lohnt sich aber, da es sehr schöne Bade-Buchten und nette Orte gibt.
Insgesamt ein schöner Urlaub mit viel Ruhe.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Wallylein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arkassa.
Alimounda Mare
Alimounda Mare
Nr. 1 von 16 in Karpathos Town (Pigadia)
Royal Beach Hotel
Royal Beach Hotel
Nr. 3 von 4 in Arkassa
Finiki View
Finiki View
Nr. 1 von 2 in Finiki
Astron Hotel - Bungalows
Astron Hotel - Bungalows
Nr. 8 von 16 in Karpathos Town (Pigadia)
Beach Hotel Poseidon
Beach Hotel Poseidon
Nr. 12 von 44 in Kárpathos
Irini Hotel
Irini Hotel
Nr. 22 von 44 in Kárpathos

Sie waren bereits im Arkasa Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkasa Bay Hotel

Unternehmen: Arkasa Bay Hotel
Anschrift: Arkasa, Arkassa 857 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kárpathos > Arkassa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Arkassa
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arkasa Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Bookgreece.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd, Odigeo, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkasa Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arkasa Bay Arkassa
Arkasa Bay Hotel Kárpathos/Arkassa