“alles in allem die Appartments völlig OK, das Hotel gut geführt - Empfehlung ruhigen Gewissens”
Bewertung zu Arkasa Bay Hotel

Arkasa Bay Hotel
Nr. 2 von 4 Hotels in Arkassa
Bewertet am 7. August 2014

Ein kleines schönes Hotel mit Appartments und Studios. Wir haben 2 Appartments ausprobiert - beide gleich (gut) ausgestattet - zweckmäßig und nett. Die Eigentümerin, die das Hotel selbst führt und die Gäste beim Frühstück bzw. abends an der Poolbar bedient, ist sehr bemüht. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Alles wird täglich sehr gründlich gereinigt und geputzt. Einzig das Frühstückkonzept finde ich ein wenig dürftig ;) wobei es nicht wirklich störend war - halt nicht dem Hotelanspruch entsprechend, meiner Meinung nach. Währenddessen meine Ehegattin auch das Frühstück völlig in Ordnung fand.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Innenhofseite sind etwas lauter, falls andere Gäste abends an der Pool-Bar sitzen ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rostikus!

Bewertet am 25. September 2013

Nun waren wir schon zum 3. Mal in diesem wunderschönen Hotel und es wird bestimmt ein nächstes Mal geben. Geführt wird es von einer sehr netten griechischen Familie die sich sehr bemüht dass sich die Gäste in ihrem Hotel wohlfühlen. Alles ist gepflegt, die Zimmer sehr großzügig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Jeden Morgen kann man ein köstliches Frühstück genießen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oldenburg123!
Bewertet am 4. September 2013

Wer Ruhe sucht, ist hier absolut richtig!!! Wir waren bereits 3 Mal im Arkasa Bay, und haben uns immer sehr, sehr wohl gefühlt. Die Familie bemüht sich sehr, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Frühstück ist sehr umfangreich, und sehr lecker. Die Zimmer werden täglich gereinigt, alles spiegelt und glänzt. Kein Wunder also, dass dieses Hotel von sehr vielen Stammgästen besucht wird. Auch für uns fühlt es sich mittlerweile wie "nach Hause kommen" an. Strand, Tavernen, Supermärkte, ... alles in der Nähe, und ohne Probleme zu Fuß erreichbar. Wenn man allerdings in einer etwas weniger windigen Gegend baden möchte, sollte man auf alle Fälle ein Auto mieten. Das würden wir sowieso empfehlen, weil die Insel viele schöne Plätze zu bieten hat. Wir freuen uns auf alle Fälle jetzt schon wieder sehr auf Giorgos, Voulla, Fotini, Jiannis, Rafaela, ...

Zimmertipp: Die Apartements und Studios, die zur Poolseite schauen, sind, im Gegensatz zur Meerseite, vielmehr v ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika B!
Bewertet am 3. September 2013

Absolut ruhig gelegen, sehr saubere und großzügige Zimmer, freundliche und zuvorkommende Betreuung, schöner Pool mit Kinderbecken und genügend Liegen, Frühstück wird serviert. Hier ist man wirklich gut aufgehoben!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Richie244!
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren heuer zum 3. mal im Arkassa Bay und waren wie immer sehr zufrieden. Als " Hausgäste" wurden wir sehr herzlich empfangen. Diesmal hatten wir auch Frühstück gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr gut und sehr abwechslungsreich.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb, alle Wünsche werden erfüllt und man fühlt sich richtig wohl.
Ein Auto ist nicht unbedingt notwendig, obwohl es schade wäre, die wirklich wunderschöne Insel nicht zu erkunden.
Nicolaios Beach ist " gleich um die Ecke", der Ort Arkassa mit einigen Tavernen in 5 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind besser, da auf der Meerseite immer sehr starker Wind bläst, und es so unmö ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia S!
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren im Juli 2013 im Arkasa Bay Hotel und waren rundwegs begeistert: Eine tolle, gepflegte Anlage, super Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und abgesehen davon muss gesagt werden: Karpathos und Arkassa sind immer eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, leselupe!
Bewertet am 7. September 2012

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. .
Das Hotel ist relativ neu .
Arkasa Bay Hotel ist in Arkasa . Ein wunderbarer Ort mit viele nette Lokale( Taverne)
Habe ein super Lamm aus dem Ofen gegessen bei Taverna I KRITI . Gute Preise und nette Bedinung .
Auf Karpathos werde ich bestimmt offt Urlaub machen !!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Victor W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arkassa.
Royal Beach Hotel
Royal Beach Hotel
Nr. 1 von 4 in Arkassa
Alimounda Mare
Alimounda Mare
Nr. 1 von 15 in Karpathos Town (Pigadia)
Finiki View
Nr. 28 von 43 in Kárpathos
Beach Hotel Poseidon
Beach Hotel Poseidon
Nr. 22 von 43 in Kárpathos

Sie waren bereits im Arkasa Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkasa Bay Hotel

Anschrift: Arkasa, Arkassa 857 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kárpathos > Arkassa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Arkassa
Preisklasse: 46€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arkasa Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Bookgreece.com, Evoline ltd, Odigeo, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkasa Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arkasa Bay Arkassa
Arkasa Bay Hotel Kárpathos/Arkassa