“Jederzeit wieder!”

Nr. 2 von 4 Hotels in Arkassa
Linz, Österreich
“Jederzeit wieder!”
Bewertet am 3. September 2013

Absolut ruhig gelegen, sehr saubere und großzügige Zimmer, freundliche und zuvorkommende Betreuung, schöner Pool mit Kinderbecken und genügend Liegen, Frühstück wird serviert. Hier ist man wirklich gut aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Richie244!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren heuer zum 3. mal im Arkassa Bay und waren wie immer sehr zufrieden. Als " Hausgäste" wurden wir sehr herzlich empfangen. Diesmal hatten wir auch Frühstück gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr gut und sehr abwechslungsreich.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb, alle Wünsche werden erfüllt und man fühlt sich richtig wohl.
Ein Auto ist nicht unbedingt notwendig, obwohl es schade wäre, die wirklich wunderschöne Insel nicht zu erkunden.
Nicolaios Beach ist " gleich um die Ecke", der Ort Arkassa mit einigen Tavernen in 5 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind besser, da auf der Meerseite immer sehr starker Wind bläst, und es so unmö ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sylvia S!
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren im Juli 2013 im Arkasa Bay Hotel und waren rundwegs begeistert: Eine tolle, gepflegte Anlage, super Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und abgesehen davon muss gesagt werden: Karpathos und Arkassa sind immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, leselupe!
Bewertet am 7. September 2012

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. .
Das Hotel ist relativ neu .
Arkasa Bay Hotel ist in Arkasa . Ein wunderbarer Ort mit viele nette Lokale( Taverne)
Habe ein super Lamm aus dem Ofen gegessen bei Taverna I KRITI . Gute Preise und nette Bedinung .
Auf Karpathos werde ich bestimmt offt Urlaub machen !!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Victor W!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 1. September 2011

Geheimtip auf Karpathos, ebenfalls ein Geheimtip unter Griechenlands Inseln. Klein aber fein, allerdings nur für Ruhesuchende, Wanderer und Genießer. KEIN HULLY-GULLY.
Das Hotel ist noch relativ neu und wird von der sehr freundlichen Besitzerfamilie geführt. 20 Wohneinheiten. Zimmer sind mit Flachbildschirmen, Safe, Küche, Kühlschrank und Klimaanlagen (sehr dezente Geräusche, daher auch nachts in Betrieb), Badewanne mit Whirlpool ausgestattet. Im Keller ein Fitnessraum mit 6 modernsten und guten Mehrzweckgeräten. Kleiner, aber sehr schöner Pool mit Kinderbecken und Poolbar. Fahrstuhl. Alle Zimmer mit Balkon. Meerseite etwas windig, aber zumindest während unseres Aufenthaltes sehr angenehm. Frühstück auf der Terasse mit persönlicher, sehr freundlicher Bedienung (Tochter und Schwägerin des Chefs). Kleines aber feines griechisches Frühstück mit täglich wechsender Zusammenstellung, aber kein Buffet (und das ist auch gut so). Tagsüber und abends diverse Getränke und griechische Leckerlies an der Poolbar. Die Gespräche mit dem Chef und der ganzen Familie waren sehr angenehm und informativ. Tips für Ausflüge und Restaurants. Strand (Glaros) zu Fuß 5 Minuten. Wir waren allerdings öfter mit dem Mietwagen in der Apela-Bay (Spitze). Mietwagen wird empfohlen. Restaurants: Spitze: Glaros, I Krithi und Tu steki tou markou (im Ort auf den Treppen, hier bestellt mann in der Kücke). Nicht so gut: Taka Taka Mam sehr touristisch. Family Tavern mit sehr unintessierter Bedienung und "Dosenessen". Das Hotel in Klasse. Die Insel ebenfall

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 Danke, Atan B!
Bewertet am 30. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile (Studio) zur Selbstverpflegung. Kühlschrank, Töpfe und Geschirr war natürlich auch vorhanden. Es wurde jeden Tag aufgeräumt und geputzt, alle zwei Tage gab es frische Handtücher. Sogar gespült wurde vom Personal. Der Pool mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet, war sauber und variierte in der Wassertiefe, sodass Nichtschwimmer auch (je nach Körpergröße) fast überall stehen konnten. Ein extra Babybecken gab es auch. Zudem gab es an der Poolbar Getränke und Snacks (Salate, Sandwiches, Blätterteigtaschen...etc.). Sehr lecker und angemessene Preise.

Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Laikaloup!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 4. August 2010

Wir waren zur Haupsaisonzeit in diesem Hotel, und absolut begeistert ( trotz Hauptsaison!) so viel Ruhe in diesem Haus geniessen zu duerfen. Es ist ein liebevoll Familiengefuehrtes Hotel, alle sind super nett und absolut zuvorkommend!!! Wir hatten in einer Woche jeden Tag ein anderes ueppiges Fruehstueck, zwar aehnlich, aber trotzdem abwechslungsreich. Es gibt kein Hoteleigenes Restaurant, jedoch Snacks am Pool. Welche sehr zu empfehlen sind, besonders der Griechische Salat! ( grosse gute Portion fuer gerade 4,00 Euro).Unser Zimmer war sauber, geraeumig und wir hatten von unserem Balkon (trotz nicht meerseite!) einen schoenen Ausblick auf die Berge. Das einzige kleine Manko war das es zwei aneinander gestellte Einzelbetten waren, aber wir haben nichts desto trotz einen wunderschoenen Urlaub dort verbracht. Und es war mit Sicherheit nicht der letzte im Arkassa Bay!!!)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, anni10085!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arkassa.
Alimounda Mare
Alimounda Mare
Nr. 1 von 16 in Karpathos Town (Pigadia)
Royal Beach Hotel
Beach Hotel Poseidon
Nr. 12 von 44 in Kárpathos
Astron Hotel - Bungalows
Astron Hotel - Bungalows
Nr. 9 von 16 in Karpathos Town (Pigadia)
Irini Hotel
Irini Hotel
Nr. 25 von 44 in Kárpathos

Sie waren bereits im Arkasa Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkasa Bay Hotel

Unternehmen: Arkasa Bay Hotel
Anschrift: Arkasa, Arkassa 857 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kárpathos > Arkassa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Arkassa
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 250€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arkasa Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, Eurosun, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkasa Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arkasa Bay Arkassa
Arkasa Bay Hotel Kárpathos/Arkassa