Expedia.com
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2020

Erst mussten wir endlos lange warten, bis wir platziert wurden, obwohl mehrere Tische auf der Terrasse frei waren, dann Ansprache im Kommandoton, weil wir uns angeblich an den falschen Tisch gesetzt haben, ein Kellner völlig überfordert, der andere unverschämt frech, beide Kellner trugen ihren Mund- und Nasenschutz unterhalb der Nase...

Danke, corneliad1111!
Bewertet am 24. September 2020

Wir schließen uns den vorherigen Bewertungen zu 100% an.
Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, um überhaupt wahrgenommen zu werden und man fast schon um einen Platz betteln muss, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen.
Zwischenfragen etc. sind ncht erlaubt, nur wenn der "erlauchte" Chef (Kellner) an den Tisch kommt, darf man bestellen o.ä.. Ja, dieser Mensch ist absolut arrogant und verweigert in der Tat. jeglichen Mund-Nasenschutz.
Die Getränke und Kuchen wurden dann mittelprächtig schnell serviert, natürich jedweder Freundlichkeit entbehrend.
Uns wird dieses Hotel/Restaurant mit Sicherheit nicht wiedersehen.

1  Danke, Jörg B!
Bewertet am 20. September 2020

Wir haben 15 Minuten angestanden, vor uns waren 10 Leute die langer gewartet haben und es hat uns niemand bedient. Die Kellner bedienten nur die besezten Tische, obwohl das Restaurant halb voll war, wuerden wir ignoriert sodass wir und die andere leute aus der Schlange eine andere Lokalitaet aufsuchten.

Leider kann ich das Essen nicht bewerten.

Danke, 751noelm!
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes hergerichtetes Hotel. (Zimmer zur Seeseite mit wunderschönem Ausblick).
Sehr nettes Personal und erstklassiges Restaurant.
Aber - Fahrer (wenn auch nur dezent) tiefergelegter Kfz oder Sportautos allgemein sollten nicht auf den Hotelparkplatz fahren, sondern den öffentlichen Parkplatz gegenüber wählen!

Reiseart: als Paar
Danke, Achim A!
Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Gut:
Sehr gute Lage
toller Aussenbereich
Frühstück sehr gut
liegt direkt am Hafen
Bushaltestelle 300 m entfernt
Aldi und Co ggü. vom Bus

Schlecht:
Personal verweigert Mund-Nasen-Schutz
Chef ist sehr unfreundlich, arrogant und abweisend
Restaurant / Hotelbar macht nicht nur von 16 bis 17:30 Pause, es schließt auch schon um 22 Uhr
Das Doppelbett wurde in ein viel zu kleines Zimmer gepresst
es gibt nur einen Mini-TV
die Zimmerreinigung unzureichend
die Fliegengitter sind alt und löchrig
das WC spült schlecht
extreme Verbrühungsgefahr beim Warmwasser
die Zimmer zur Straße sind sehr laut und haben auch keinen Balkon

Ich möchte dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas22395!