“Super-Urlaub”
Bewertung zu Landhaus Perle

Landhaus Perle
Landhaus Perle
Bewertet am 10. August 2013

In der Landhausperle haben wir einen wunderschönen Urlaub verbracht.
So sauber habe ich glaube ich noch nirgendwo gewohnt. Die gesamte Ferienwohnung war bis ins kleinste Detail sauber, ebenso der Frühstücksraumn ausser einem Wald auch ein kleiner Teich und eine Liegewiese..
Die gesamte Außenanlage ist sehr gepflegt. Dazu gehöre
Alles ist mit Mühe und viel Liebe gemacht. :-)
Ton in Ton rot - orange und am Meer von Blumen fehlt es da nicht.
An Freundlichkeit mangelt es auch nicht.
Das Frühstück war vielfältig, ausreichend und lecker und ohne Aufpreis werden auch extra Wünsche erfüllt. z.B. Spiegeleier - mit oder ohne Speck, und das Buffett wird immer schnellstens nachgeüllt, sodass auch die Langschläfer noch genug Auswahl haben.
Bei schönem Wetter gibt es sogar draußen Frühstück !!!! Superschön!!!
1 -2 mal in der Woche gibt es abends ein Arrangement, z.B. Grillabend, Barbeceau......!
Im Biergarten kann man sich gemütlich verweilen.
Eins steht fest, wenn wir nochmal in dieser Gegend Urlaub machen (was wir auch vorhaben), dann auf jedem Fall in der Landhausperle. LANDHAUSPERLE - macht seinem Namen Ehre - denn das ist es wirklich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, mauseengel!
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Landhausperle liegt gefühlt am Ende einer Strasse, dahinter kommt noch der Campingplatz. Sie ist schön gelegen und es gibt viel Platz in der Außenanlage.
Wir bekamen Zimmer 3, eine kleine Maisonettewohnung ohne Balkon, recht dunkel. Das Bad auch recht klein. Schön war dafür die obere Etage mit Bett und Flachbildschirm. Die Küche ist gut ausgestattet, Salz und andere Kleinigkeiten sollte man sich mitbringen. Aldi und Lidl sind in Röbel nicht weit vom Kreisverkehr zu finden.
Die Zahlung der Übernachtungskosten wird sofort bei Anreise in bar fällig. Dafür erhält man die Kurkarte.
Das Frühstück ist gut, meist draußen im Freien möglich. Die gekochten Eier waren leider meist kalt, Rühr- und Spiegelei gab es frisch. Beim Obst gibt es etwas Nachholbedarf- nichts aufgeschnittenes. Dafür aber ein tolles Schinkenangebot. Und die Brötchen werden warm gemacht.
Temporär werden Abende mitversichert geräuchertem Frisch oder Deftigem angeboten. Während unseres Aufenthaltes aber nur von uns angenommen und damit ins Wasser gefallen. Den frisch geräucherten Fisch kann man aber bei Abreise vorbestellen. Ist sehr empfehlenswert und schmeckt wirklich gut.
Zum Abend gibt es immer im Frühstückspause Bier oder auch Prosecco.
Die Müritz ist durch einen leinen Fußweg zu erreichen.
Es gibt tatsächlich kein WLAN. Auch Handyempfang ist eher schwierig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, christel_unterwegs!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Röbel / Müritz angesehen:
3,6 km entfernt
Residenz Müritzpark
Nr. 3 von 4 in Röbel / Müritz
2,5 km entfernt
Hotel & Restaurant Muritzterrasse
Hotel & Restaurant Muritzterrass ...
Nr. 1 von 5 in Röbel / Müritz
0,8 km entfernt
Landhaus Müritzgarten
Landhaus Müritzgarten
Nr. 2 von 3 in Röbel / Müritz

Sie waren bereits im Landhaus Perle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Perle

Anschrift: Marienfelder Straße 53-57, 17207 Röbel / Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Röbel / Müritz
Nr. 2 von 5 Pensionen in Röbel / Müritz
Preisklasse: 85€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Perle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.