“Selten so gute Fischbrötchen gegessen - lohnt sich unbedingt”

Fischerhof Röbel/Müritz
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Röbel / Müritz
Bewertet vor 4 Wochen

Fischbrötchen werden ganz frisch zubereitet, da liegt nichts vorbelegt in der Vitrine. Und das schmeckt man auch. Mein Favorit war das Backfischbrötchen. Einfach himmlisch.
Sehr empfehlenswert, denn die Leute sind nett, schnell, freundlich und das Essen superfrisch. Schade nur, daß uns mehr als 700 km von Röbel trennen, denn das ist zu weit, um schnell mal ein Brötchen zu genießen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, _phofmann69!

Bewertet vor 4 Wochen

Ein kleiner Zwischenstop ist es in jedem Fall wert um ein frisches, leckeres Fischbrötchen zu essen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 340tanjae!
Bewertet 8. Juli 2020

Knackige Brötchen und nicht so´n labberiges Weichgummi gefüllt mit lecker Fisch und Aal, groß und stets frisch zubereitet - und weil´s so gut schmeckt und deshalb viele Gäste anlockt muss man sich halt (mit social distancing!) etwas gedulden

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 516norberts!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kurz und knapp - einfach super leckere Fischbrötchen. Frisch zubereitet und ein lecker Bier vom Fass gibt‘s auch dazu!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ThomasZ1331!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Tagen hintereinander da und haben verschiedene Fischbrötchen probiert und alle waren total lecker und frisch zubereitet und mit noch warmen Brötchen. Auch eine schöne Lage am See zum entspannen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, anbo85!