“Eines der besten Fischbrötchen...”

Fischerhof Röbel/Müritz
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Röbel / Müritz
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Tagen hintereinander da und haben verschiedene Fischbrötchen probiert und alle waren total lecker und frisch zubereitet und mit noch warmen Brötchen. Auch eine schöne Lage am See zum entspannen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, anbo85!

Bewertet 18. August 2019

Als wir am Yachthafen ankamen hatten wir noch etwas Zeit und wollten eine Kleinigkeit essen. Der Fischerhof bietet eine breite Palette an unterschiedlichen Fischen, bei denen auch der nicht so Fischfreund etwas schmackhaftes findet. Und alles frisch zubereitet!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Andreas G!
Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

Die Fische sind frisch. Lecker und riesengroß sind die Fischbrötchen den Preis angemessen. Schade finde ich das keine selbstgemachte Remulade gibt, damit wären die Speisen noch besser.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, silledw!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

3 mal in 8 Tagen mit dem Boot gestoppt.
Karte rauf und runter probiert, alles lecker.
Schöner Blick auf die Müritz kaltes Pilz zum üppigen und köstlichem Fischbrötchen.
Wenn man Glück hat kann man noch bei der Verarbeitung der frischen Fische zusehen.
Preis Leistung bei der Frische und dem Geschmack tip top !

Gerne wieder

Besuchsdatum: August 2018
Danke, berndkrone!
Bewertet 14. Januar 2018

Preis / Leistung ist o.k. Rustikal und einfach.
Toilettenanlage ist sehr "Besucherabschreckend", aber sonst o.k.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Knut K!