“Einfach, aber durchaus erholsam” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Santana

Geschäftsreisende
brighton, england
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Das Hotel hatte zahlreiche Zimmer auf Erdgeschossebene, also sehr gut für Leute mit Behinderungen. Das Personal war sehr zuvorkommend und stand einem auch immer zur Verfügung.
Ich war mit meiner schon etwas älteren Mutter unterwegs und wir wollten eigentlich einen erholsamen Urlaub in der Sonne am Pool verbringen. Ich hatte mich vorher nicht großartig informiert und so waren wir zu einer Zeit dort, als das Wetter nicht gerade zum Sonnenbaden einlud.
Wir haben uns daher dann ein Auto gemietet und uns die Insel angesehen. Wir hatten erst die öffentlichen Busse ausprobiert, die sich aber als sehr unzuverlässig erwiesen. Das Hotel liegt recht abgelegen und dort kamen tagsüber nur ca. 4 Busse vorbei.
Mit dem Auto konnten wir viele interessante Orte erreichen. Ich kann den Freizeitpark in Santana empfehlen, es ist aber kein Freizeitpark, wie ich ihn aus England her kenne. Es gab keine atemberaubenden Fahrgeschäfte. Man erfährt dort aber viele interessante Sachen über Madeira und die Geschichte der Insel.
Wenn ich noch einmal mit meiner 77 Jahre alten Mutter nach Madeira reise, dann würde ich ein Hotel in Funchal, Machico oder Porta Cruz suchen, damit meine Mutter die Sonne genießen und spazieren gehen kann.
Wenn ich noch einmal ein Zimmer im Cabanas Village buche, dann werde ich meine Wanderschuhe mit einpacken und dort einen schönen Wanderurlaub verbringen. Ich würde allerdings nur kurz im Village bleiben und anschließend in ein anderes Hotel auf der Insel gehen.
Die Zimmer waren einfach und sauber, die Zimmer für die kühleren Nächte im April beheizt und in der Bar, in Restaurant und zum Frühstück bekam man gutes Essen zu zivilen Preisen.

Danke, anna070!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santana.
Solar de Boaventura
Nr. 1 von 1 in Santo António da Serra Machico
Monte Mar Palace
Monte Mar Palace
Nr. 1 von 1 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Cabanas de Sao Jorge Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas de Sao Jorge Village

Unternehmen: Cabanas de Sao Jorge Village
Anschrift: Sitio da Beira da Quinta Sao Jorge | Santana, Santana, Madeira 9230, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Santana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Santana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabanas de Sao Jorge Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas de Sao Jorge Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabanas De Sao Jorge Village Santana
Cabanas De Sao Jorge Village Madeira/Santana