“Alles super.”

Quinta Do Furao Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Santana
“Alles super.”
Bewertet am 14. April 2014

Wir sind im April 2014 in der Quinta do Furao für eine Woche gewesen. Kurz gesagt : Super Hotel ! ruhig gelegen mit toller Aussicht auf das Meer. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Exzellente Küche mit top Bedienung .

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Norbert N!

Visbek, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben zum ersten Mal als Paar im Ausland Urlaub gemacht und hatten uns ein ruhiges, nettes Hotel und keine Bettenburg gewünscht. Unsere Träume wurden erfüllt! Das Hotel war spitze! Es herrschte stets eine freundliche, ruhige , man könnte fast sagen familiäre Atmosphäre. Das Personal war vom Empfang bis zu den Zimmermädchen immer sehr um die Gäste bemüht. Ein besonderes Lob haben die Servicekräfte im Restaurant verdient! Sie waren allesamt so freundlich! Das Hotel ist sehr gepflegt. Alle Einrichtungen waren in einem Top-Zustand! Nur das Bett bekommt Abzüge, die Matratze war einfach nur hart! Schade!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Manfred L!
Wollerau, Schweiz
Bewertet am 3. März 2014

Wir haben ein wunderbares Hotel vorgefunden. Tolle Lage, komfortables Zimmer, sehr freundliche Bedienung und eine ausgezeichnete Küche. Wir konnten unsere Ferien total geniessen. Die Ruhe und der Blick auf das Meer sind fantastisch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Robert S!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir kamen als 2 Frauen im Hotel an und wurden sofort herzlich und zuvorkommend aufgenommen. Das Abendessen auf der Terrasse war mit wunderschönen Ausblick. Das Menü köstlich und sehr ansprechend angerichtet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Andrea G!
Geisenheim, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2014

Zum ersten mal über Weihnachten im Urlaub und dann gleich so ein tolles Hotel, ruhig, gepflegt, super Service und vor allem etwas mit ganz eigenem Stil, keine Hotelburg. Alle Einrichtungen des Hauses sind top, bis hin zum Zimmerservice und dem Restaurant mit einer ebenso atemberaubenden Aussicht wie vom Balkon meines Zimmers.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Kerstin C!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Haus hat eine wunderbare Lage, Zimmer, Frühstück, Restaurantterasse: Blick zum Meer. Durch die Nähe zu Santana sich ein Besuch mit und ohne Mietwagen an, die Wanderziele im Nordosten erreicht man wunderbar von hier aus.
Sehr gut sind der Zimmerservice, das Frühstück und überhaupt die Einrichtung des Hauses. Auch die Lounge bietet Platz für Viele und Vieles, ein Feuer brennt im Ofen. Als herausragend möchte ich die Freundlichkeit des Personals bezeichnen und die Küche des Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Linda W!
Wülfrath
Bewertet am 15. November 2013

Auf einem Steilhang gelegen und von einem hauseigenen Weinstock eingebettet, befindet sich diese wirkliche Rarität im Nordosten der Blumeninsel Madeira.
Mit etwa 50 Zimmern, in verschiedenen Kategorien unterteilt, hebt sie alle Ansprüche des Gastes in einer wohligen Aufenthalts - Balance. Die privaten Räumlichkeiten auf Dauer, sind individuell eingerichtet und untermalen die madeirische Architektur.
Der Service ist erstklassig. Ein sehr gesundes Management trägt zu diesem Anspruch mit allem Herzblut dazu bei.
Zu den deliziösen Köstlichkeiten, darf auch der selbstgekellterte Wein nicht fehlen. Besuchen Sie den sehr charmanten Weinkeller, nachdem Sie auf der Terrasse einen traumhaften Blick in den Weiten des Atlantiks geworfen haben. Der Merlot erwartet Sie schon sehnsüchtig.
Die Bar im Unteren Part,ist im nordamerikanischen Stil entworfen. Scharf getroffen, in ihrer Verbundenheit der angepassten Szenerie.

Hier hat der sogenannte Rural ( ländlicher ) Tourismus einen neuen Stellenwert. Ich garantiere Ihnen, dass Sie eine neue erfrischende Lebensqualität mit nach Hause nehmen werden.

Tipp: Besuchen Sie das alljährliche Weinfest des Hauses, welches immer am zweiten Wochenende im September stattfindet.

Chapeau an das gesamte Team des reizenden Gutsherrenhauses!!

Zimmertipp: Unbedingt MEERBLICK buchen!!
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Michael M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santana.
Quinta Jardins do Lago
Melia Madeira Mare Resort & Spa
Porto Mare Hotel
Porto Mare Hotel
Nr. 7 von 86 in Funchal

Sie waren bereits im Quinta Do Furao Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Do Furao Hotel

Unternehmen: Quinta Do Furao Hotel
Anschrift: Achada do Gramacho, Santana, Madeira 9230, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Santana
Nr. 1 von 3 Hotels in Santana
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Do Furao Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Do Furao Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Do Furao Funchal
Quinta Do Furao Hotel Madeira/Santana