“Sehr empfehlenswert!”

Quinta Do Furao Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Santana
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Haus hat eine wunderbare Lage, Zimmer, Frühstück, Restaurantterasse: Blick zum Meer. Durch die Nähe zu Santana sich ein Besuch mit und ohne Mietwagen an, die Wanderziele im Nordosten erreicht man wunderbar von hier aus.
Sehr gut sind der Zimmerservice, das Frühstück und überhaupt die Einrichtung des Hauses. Auch die Lounge bietet Platz für Viele und Vieles, ein Feuer brennt im Ofen. Als herausragend möchte ich die Freundlichkeit des Personals bezeichnen und die Küche des Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Linda W!

Wülfrath
Bewertet am 15. November 2013

Auf einem Steilhang gelegen und von einem hauseigenen Weinstock eingebettet, befindet sich diese wirkliche Rarität im Nordosten der Blumeninsel Madeira.
Mit etwa 50 Zimmern, in verschiedenen Kategorien unterteilt, hebt sie alle Ansprüche des Gastes in einer wohligen Aufenthalts - Balance. Die privaten Räumlichkeiten auf Dauer, sind individuell eingerichtet und untermalen die madeirische Architektur.
Der Service ist erstklassig. Ein sehr gesundes Management trägt zu diesem Anspruch mit allem Herzblut dazu bei.
Zu den deliziösen Köstlichkeiten, darf auch der selbstgekellterte Wein nicht fehlen. Besuchen Sie den sehr charmanten Weinkeller, nachdem Sie auf der Terrasse einen traumhaften Blick in den Weiten des Atlantiks geworfen haben. Der Merlot erwartet Sie schon sehnsüchtig.
Die Bar im Unteren Part,ist im nordamerikanischen Stil entworfen. Scharf getroffen, in ihrer Verbundenheit der angepassten Szenerie.

Hier hat der sogenannte Rural ( ländlicher ) Tourismus einen neuen Stellenwert. Ich garantiere Ihnen, dass Sie eine neue erfrischende Lebensqualität mit nach Hause nehmen werden.

Tipp: Besuchen Sie das alljährliche Weinfest des Hauses, welches immer am zweiten Wochenende im September stattfindet.

Chapeau an das gesamte Team des reizenden Gutsherrenhauses!!

Zimmertipp: Unbedingt MEERBLICK buchen!!
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Michael M!
Bewertet am 9. November 2013

Tipp 1: Hotel über Reisebüro buchen. Wir haben dort für 7 Nächte zweimal 250 Euro im Einzelzimmer bezahlt. Und dafür haben wir zwei Super-Hotelzimmer bekommen. Dicke Wände zum Nachbarzimmer. Nur kräftigen Husten des Menschen zwischen uns gehört, sonst nix. Matratzen toll, Frühstück ebenfalls. Ein Manko, wofür aber das Hotel nichts kann: Bei Nordostpassat kriegt das Hotel keinen Sonnenstrahl ab. Dann muss man auf die Südseite fahren. Haben wir gemacht. Das Restaurant ist übrigens Spitze, hat aber seinen Preis. Urige Gasstätten gibt es aber auch im Ort. Man muss sich nur reintrauen. Unsere Zimmerfrau hat wirklich jeden Schmutzfleck einzeln weggewischt. Das war ein Trinkgeld wert.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 210 und 212. Bestens, guter Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Klaus S!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

Auf Empfehlung unserer Freunde (mit denen wir gemeinsam reisten) buchten wir Zimmer mit Halbpension im Hotel QUINTA DO FURAO, was sich als sehr gute Wahl erwies.
In dem gemütlichen, in ruhiger Umgebung gelegenen Hotel fühlten wir uns dank der Betreuung durch das überaus freundliche Team sehr wohl und genossen den Luxus (sehr gute Küche, Pool, Bar, Lobby, Weinkeller,...) und die faszinierende Umgebung.
Da wir bereits ab Flughafen über einen Mietwagen verfügten (was zu empfehlen ist), waren wir bezüglich An-, Abreise, Fahrten zu den Startpunkten unserer Wanderungen sowie Erkundung der Insel sehr flexibel. Dennoch ist der Urlaub von einer Woche ist zu kurz, um die Vielfalt von Madeira kennen zu lernen, so dass dies sicher nicht unsere letzte Reise auf die blühende Insel war.
Bis dahin vielen dank an das Team des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, wol2013!
Bern, Schweiz
Bewertet am 14. Oktober 2013

Eigentlich wollten wir nur zwei Nächte in der Quinta do Furao verbringen. Wir waren uns aber sofort einig, wir bleiben länger. Die wunderbare Aussicht, die Ruhe und das vorzügliche Essen liessen uns gleich zwei weitere Übernachtungen buchen. Mit dem Taxi sind die Queimadas und der Ausgangspunkt zum Pico Ruivo innert Kürze (10 bis 20 Minuten) und für wenig Geld (10 bis 15 Euros ein Weg) zu erreichen, was das Hotel noch wertvoller macht. Nach den Wanderungen laden der naturnahe Garten und das kleine Pool zur Erholung ein. Im Übrigen ist die Wanderung nach Calhau und Sao Jorge unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Da das Hotel immer gut ausgebucht ist, empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung. Auch unser Zimm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Adle3303!
Stollberg, Sachsen, Germany
Bewertet am 11. Oktober 2013

wir haben eine fantastische Woche in diesem Hotel verbracht. Wir wollten Ruhe, Natur, Wandern... all das haben wir an der Nordküste bekommen. Gekrönt wurde dies durch den Sonnenaufgang den wir vom Pico Ruino beobachten durften.
Das Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch in der entlegendsten Ecke des Zimmers war es sauber. Auf das Frühstück haben wir uns jeden Morgen besonders gefreut, sehr vielfältig, alles frisch. An einigen Tagen wurden auch frische Omlets gebacken.
Das Restaurant können wir uneingeschränkt empfehlen, super Essen einwandfreier Service.

Zimmertipp: die Dachgeschossräume gehen bis in die Spitze, das wollten wir unbedingt haben. Hat uns sehr gut gef ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Arnd S!
Grevenbroich, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Abseits vom Massentourismus haben wir hier eine Woche "Verwöhnurlaub" genossen. Den im Vorfeld der Reise gelesenen positiven Bewertungen kann man nur zustimmen. Sei es die Freundlichkeit des gesamten Personals, die Hotelanlage, das Essen von Frühstück bis Halbpension, alles passt. Problemlos war es auch über die Rezeption einen Mietwagen zu bestellen, zur Erkundung der Insel ein muss. Nachtschwärmer, die sich gerne nach dem Abendessen noch einen (?) Drink genehmigen wollen, sind bei Carina im Pub gut aufgehoben. Da wird es bei netten Gesprächen auch schon mal etwas länger ...
Den neuen Tag beginnt man dann vor dem Frühstück mit einer Tasse Kaffee auf seinem Balkon um den Sonnenaufgang über dem Meer zu bewundern ...

Bis zum nächsten Jahr ? sagen wir "obrigado"

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, peter h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santana.
Quinta Jardins do Lago
Madeira Regency Cliff
Madeira Regency Cliff
Nr. 12 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.105 Bewertungen

Sie waren bereits im Quinta Do Furao Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Do Furao Hotel

Unternehmen: Quinta Do Furao Hotel
Anschrift: Achada do Gramacho, Santana, Madeira 9230 , Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Santana
Nr. 1 von 3 Hotels in Santana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Do Furao Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Do Furao Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Do Furao Funchal
Quinta Do Furao Hotel Madeira/Santana