“Lecker und schön gelegen.”

Hotel Restaurant Glashüttener Hof
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Glashütten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020

Das Restaurant hat einen schönen Innen- und Außenbereich.

Der Service war immer das Wohl der Gäste bemüht, wenn auch etwas hektisch.

Letztlich war mein Essen hervorrangend. Sowohl der Hauptgang, als auch die kostenlosen "Grüße aus Küche" vorab, total lecker.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Ulrich B!

Bewertet 24. März 2020

Hier stimmt alles! Sehr großzügig geschnittene Räumlichkeiten; durch den Teppich ist die Geräuschkulisse selbst bei vollem Haus angenehm ruhig. Der Teppichboden und die Vorhänge, die in gutem Abstand stehenden Tische und die lichtdurchfluteten Gasträume wirken behaglich, sauber und einladend.
Und erst das Essen! Die von uns gewählten Speisen haben sich durchweg als Volltreffer erwiesen. Leckere Menüs auf heißem Geschirr, professionell angerichtet und serviert. Überhaupt ist der Service spitze: sehr flott, freundlich und aufmerksam, aber sich dennoch dezent im Hintergrund haltend.
Ein rundum gelungener Restaurantbesuch, den wir bald wiederholen möchten. Danke!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Hanni L!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir kehren nun schon seit vielen Jahren regelmäßig in den Glashüttener Hof ein, weil wir noch nie enttäuscht wurden!

Angefangen von dem netten Empfang, dem tollen Service von Senior und Junior Chefinnen Götzen, dem gut bürgerlich eingerichteten und hellen Räumen bis hin zur tollen Sommerterrasse. Das Essen von Sohn Götzen ist immer auf dem höchsten Standard zubereitet und die Karte mit saisonell wechselnden Speisen versehen - Vegetarier kommen genauso auf Ihre Kosten so wie Fleischliebhaber. Wir gehen immer zufrieden und satt nach Hause. Preis/Leistung passt zu der Qualität.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, anbvx!
Bewertet 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Treff mit der Familie zum Mittags Lunch , hat uns allen gut geschmeckt Deutsche Küche - Saisonales & Regionales ist meist in der Speisekarte zu finden - klassisches Ambiente

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, derBergwanderer!
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das essen ist wie bekannt hervorragend. Leider ließ das Verhalten der jungen Serviceangestellten zu wünschen übrig. Wir warteten fast 20 minuten auf unsere Getränke. Die Vorspeise wurde lieblos auf den Tisch gestellt. Nicht einmal genau vor die Person die sie bekam sondern einfach so auf den Tisch. Wenn man im Service arbeitet sollte man dies entweder gerne machen oder den Beruf wechseln. In jedem Lokal wird heute auch gefragt ob man Wasser für die Hunde benötigt, hier nicht. Wir haben dann unsere Schale geholt. Wenn ein bisschen an der Motivation gearbeitet wird kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
4  Danke, trendy1w2019!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Glashüttener Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Königstein im Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Glashüttener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!