“Ein wunderschöner Aufenthalt"” 5 von fünf Punkten

Kookas Bed & Breakfast
Österreich
“Ein wunderschöner Aufenthalt"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Kookas B&B ist ein großartiger Tip für alle, die eine gemütliche, ruhige wohlfühl Unterkunft mit zwei äußerst zuvorkommenden Gastgebern suchen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Frühstück reichhaltig und der Ausblick von der Terasse eindrucksvoll. Marlies und Bruno geben wertvolle Reisetips für die Reise "off the beaten track" und sorgen für eine sehr angenehme Stimmung. Ich würde sofort wieder einchecken ;-)

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, bergners!

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Bei Kooka´s B+B gibt estäglich ein herrliches Frühstück mit verschiedenen frischen Früchten. Das Haus ist toll gelegen am Hang, hat eine riesige Terrasse, auf der gefrühstückt werden kann mit Blick über die Stadt und auf die Berge. Der Service war hervorragend, wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und den Empfehlungen über Unternehmungen und Sightseeing-Möglichkeiten.Die Zimmer sind schön und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Haus ist sehr ruhig gelegen,der Preis ist angemessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, sibyllesabine!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Cairns, aber in die Naehe vom Hotel fahren 3 Buslinien. Die Fussstrecke ist nicht weit. Das Hotel fein und klein und hat ganz nette, liebevolle Gastgeber. Wir hatten einen wunderbaren 1woechigen Aufenthalt. Es wird sich um alles gekuemmert. Man hat von der Terrasse aus einen herrlichen Blick und man kann wunderbar Voegel beobachten, es gibt tolle Blumen dort, einfach wunderbar. Wir haben uns sehr wohlgefuehlt dort.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Simone1706!
Hofheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Unser Aufenthalt bei Kookas dauerte 8 Tage und war rundherum Spitze. Liegt zwischen Flughafen und Innenstadt, Nähe Botanischer Garten. Von der Terasse des Hauses hat man einen einmaligen Blick auf Cairns und die umgebenden Berge, das alles in einem von natürlichem Regenwald umgebenen Gelände, auf dem man zahlreiche Vögel und Schmetterlinge sieht. Wir hatten eine für Familien sehr gut geeignete Unterkunft mit verbundenen Räumen, die alle tip-top aussahen. Marlies und Bruno haben uns mit einem tollen Frühstück jeden Morgen verwöhnt und uns vor allem auch viele wertvolle Tips für Ausflüge in die Umgebung gegeben. Auf Wunsch kocht Marlies auch (sehr gut!). Und das alles zu sehr fairen Preisen. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, twinkle999!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Lage: ca. 10 min vom Flugplatz gelegen - ohne etwas von diesem mitbekommen zu haben - am Rande eines Waldgebietes; Hanglage. Edge Hill ist ein reines Wohngebiet.
Service: sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und bekamen am Abend noch etwas zu Essen. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück mit Früchten, Müsli,Säften und verschiedenen Broten.
Zimmer: sauber, große Zimmer. Möblierung dem tropischen Klima angemessen. Das Wohnzimmer mit Fernseher und Zeitungen steht allen Gästen zur Verfügung.
Ausstattung: Swimmingpool mit Kindersicherung . Sehr schöner umlaufender Balkon mit Liegemöglichkeiten.
Das B&B wird von einem deutschsprachigen Ehepaar mit viel Liebe geführt. Der Ehemann ist auch als Reiseleiter,-organisator in Australien tätig und über ihn können weitere Trips in Australien gebucht werde.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, MuenchenReisender!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2009

Ich habe mich bei Marlies und Bruno sehr wohl gefühlt und wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich sicher auch noch mit auf eine der aussergewöhnlichen Camping-Safaris gegangen, die Bruno leitet. Das B&B ist sehr familiär, Marlies kümmert sich sehr herzlich um ihre Gäste. Ich mag die Hanglage im Regenwald, so dass man immer von Natur und Tiergeräuschen umgeben ist. Der Stadtteil Edge Hill ist sehr schön und ruhig, man ist aber nicht allzu weit vom Zentrum entfernt. Marlies und Bruno sind schon ziemlich lange in Australien und können aus ihrem reichen Erfahrungsschatz gute Tourtipps geben.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, SHKrefeld!
Bad Schwartau
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2009

Ich habe bei Marlies und Bruno 6 Tage/Nächte wohnen dürfen und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Als Alleinreisende war ich dankbar, wie ein Familienmitglied aufgenommen worden zu sein. Ich kann mich nur bedanken für die netten Gespräche, für das leibliche Wohl (Marlies kocht hervorragend und ganz nach meinem Geschmack), das ehrliche Interesse am Wohl ihrer Gäste und für ihre persönliche Unterstützung, wie ich es erfahren durfte (was in anderen Unterkünften, die ich während meiner fast 5-wöchigen Reise kennenlernen konnte, in diesem Maße nicht fand). Ich habe es nicht bereut, wegen der Regenzeit/unerwartete Überschwemmungen in Queensland meine Urlaubspläne etwas ändern zu müssen und dadurch 6 Nächte (statt 3) dort wohnen zu können. Nochmals vielen herzlichen Dank, liebe Marlies und Bruno!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, kookas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edge Hill.
Reef Palms
Pullman Reef Hotel Casino
Cairns Sheridan Hotel
Cairns Sheridan Hotel
Nr. 16 von 68 in Cairns

Sie waren bereits im Kookas Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kookas Bed & Breakfast

Unternehmen: Kookas Bed & Breakfast
Anschrift: 40 Hutchinson St | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Edge Hill
Nr. 1 von 3 Pensionen in Edge Hill
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kookas Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kookas Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kookas Bed & Breakfast Cairns Region/Edge Hill