“Erholsame Tage im Kookas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kookas Bed & Breakfast

Prices are for 1 room, 2 adults
Kookas Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kookas Bed & Breakfast
3.0 von 5 B&B   |   40 Hutchinson Street | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Munster, Deutschland
“Erholsame Tage im Kookas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir hatte eine wirklich tolle Zeit bei Marlies und Bruno im Kookas. Das Frühstück mit frisch gebackenem Brot und frischen Früchten war hervorragend, die Lage in Edge Hill sehr schön, mit einem tollen Ausblick auf Cairns und durch die Gastfreundschaft fühlte man sich sofort aufgehoben.
Wir können das Kookas uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Marit_Ulba!
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Marit,

Herzlichen Dank für den liebevollen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und wir Euch ein paar Tage verwöhnen durften.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Kookas Bed & Breakfast ist ein wunderschöner Ort zum Erholen. Auf einer Anhöhe gelegen hat man einen fantastischen Blick auf die Bucht. Die Zimmer sind geräumig und haben eine sehr gute Ausstattung. Wifi ist kostenlos. Das Frühstück u.a. mit einer großen Auswahl an tropischen Früchten ist exzellent. Marlies hilft bei der Organisation von Touren und steht bei allen Fragen zur Verfügung. Für mich der beste Ort zum Übernachten in Cairns. Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, B_Margarete!
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Gäste aus Frankfurt

Herzlichen Dank für den grossartigen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und erholsame Tage verbringen durftet. Wir würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse. Marlies & Bruno
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren 3 Nächte im Kockas und kann nur positives davon berichten.
Das Kockas liegt am Stadtrand von Cairns an einem Hang gelegen mitten im Regenwald. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit einem Traumausblick auf Cairns. Dies war schon einmal ein guter Start in unseren Urlaub;))
Die Gastgeber haben uns liebevoll begrüßt und uns nützliche Tips für Ausflugsziele gegeben. Alles in allem war alles perfekt.
Wir können das Kookas nur weiterempfehlen, da alles gepasst hat. Das Frühstück war sehr schön, vor allem die Obstplatte mit speziellen Früchten, die wir zumindest nicht kannten, da es Sie nur in dieser Region gibt.
Wenn jemand also in Cairns ist, führt kein Weg am Kockas vorbei:))

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Daniel_Kubiak!
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Daniel_Kubiak
Herzlichen Dank für den liebevollen Eintrag im TripAdvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut dass es Euch bei uns gefallen hat und wir Euch mit Tropischen Früchten aus unserer Region verwöhnen durften.
Wir würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Marlies & Bruno
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir hatten hier fünf Übernachtungen gebucht und können uns nur sehr lobend äußern. Marlies und Bruno sind sehr aufmerksame Gastgeber, die ihren Gästen mit vielen Kleinigkeiten zeigen, wie wichtig sie Ihnen sind.
Das Zimmer war geräumig und stilvoll eingerichtet und gut gegen Mücken geschützt. Quasi am Rande des tropischen Regenwalds gelegen, bietet das B&B eine traumhafte Umgebung, wobei uns v.a. die Geräusche so beeindruckt haben, aber auch die Tiere, die man vom Balkon aus sehen konnte.
Das tolle Frühstück auf der großzügigen Veranda war verbunden mit einen unvergleichlichen Ausblick über die Stadt und bis zu fernen Bergen. Der mit Sonnensegeln beschattete Swimmingpool bot eine willkommene Abkühlung bei den hohen Temperaturen.
Marlies und Bruno haben uns sehr gut beraten, was Ausflüge angeht und auch bei Reservierungen unterstützt. Sehr freundlich und unkompliziert wurden alle Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt.
Wir können das B&B nur empfehlen und würden dort jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen. :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Brigitte S!
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe Brigitte S.
Herzlichen Dank für den liebevollen Eintrag im TripAdvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und erholsame Tage verbringen durftet.
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Dieses liebevoll eingerichtete Bed & Breakfast liegt am Rande von Cairns in einem etwas vornehmeren Vorort. Zur Erkundung der Umgebung ist ein Auto nützlich, obgleich die Busverbindungen alle Wege eröffnen, zudem kann man mit einem kurzen Spaziergang das Zentrum des Vorortes mit vorzüglichen und preiswerten Restaurants erreichen.
Der Blick in Richtung Cairns ist umwerfend. Die Gastgeber versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen, haben aktuelle Informationen zur Hand und sind auch mit guten Tipps gerne jederzeit hilfreich zur Hand, das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Zur Erholung trägt ein gut gepflegter Swimmingpool bei, ebenso kann man ausgedehnte Spaziergänge im nahe gelegenen Botanischen Garten unternehmen und die Arten- und Blütenvielfalt Australiens dabei näher kennen lernen.
Wir können diese Unterkunft bestens empfehlen.
Barbara & Dr. Frank-Martin Bartelsen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Frank B!
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Frank B.

Willebadessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben mit 2 Unterbrechungen 3 Nächte im "Kookas" verbracht und haben uns von Beginn an wie zu Hause gefühlt. Sylvia hat uns sehr herzlich in Empfang genommen und uns auch gleich zahlreiche Tipps zur Umgebung gegeben. Das Frühstück auf der Terasse mit dem Blick über die Tabellands ist einfach atemberaubend. Leider hatten wir durch einen 3 tägigen Tauchtripp und einer Tour nach Cape Tribulation nur wenig "Tagesfreizeit" in der Lodge. Gerne hätten wir hier noch etwas mehr relaxt und die Athmosphäre genossen. Vielleicht beim nächsten mal !

Andreas und Janet

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andreas G!
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Lieber Andreas G. Herzlichen Dank für den tollen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wie zu Hause gefühlt habt. Wir hoffen, Ihr hattet noch eine gute Weiterreise würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse. Marlies & Silvia
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in Cairns und im Kookas untergebracht. Besser hätte es uns nicht treffen können. Zimmer sind sehr sauber (da bin ich wirklich penibel) und geräumig. Handtüchter, Seife, kleiner Kühlschrank, Deckenventilator und Klimaanlage vorhanden. Netz an den Fenstern, damit keine ungebetenen Gäste hineinkommen, sprich Spinnen etc. Frühstück war sehr lecker. Wir haben immer einen frischen Obstteller und frischgebackenes Brot bekommen, Kaffee auch sehr lecker! Auf der Terasse hat man eine atemberaubende Aussicht. Ein großer Pool ist auch vorhanden mit Sonnensegeln, was auf jeden Fall gut ist! Unsere Gastgeber hatten immer ein offenes Ohr und haben uns bei Fragen (z.B. für Ausflüge) gut beraten. Auch kann man mit Ihnen oder den anderen Gästen am Abend noch gemütlich auf der Terrasse zusammensitzen. Alles in allem eine perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub. Würden auch dort noch ein zweites Mal buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stephanie P!
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Liebe Stephanie P. Herzlichen Dank für den grossartigen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und erholsame Tage verbringen durftet. Wir würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse. Marlies & Silvia
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edge Hill.
Pullman Reef Hotel Casino
Jack & Newell Cairns Holiday Apartments
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns
Reef Palms
Reef Palms
Nr. 8 von 67 in Cairns
Coral Towers Holiday Suites
Cairns Coconut Holiday Resort

Sie waren bereits im Kookas Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kookas Bed & Breakfast

Anschrift: 40 Hutchinson Street | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Edge Hill
Nr. 1 von 4 Pensionen in Edge Hill
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kookas Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kookas Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kookas Bed & Breakfast Cairns Region/Edge Hill