“Wie zu Hause !”
Bewertung zu Kookas Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Kookas Bed & Breakfast
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben mit 2 Unterbrechungen 3 Nächte im "Kookas" verbracht und haben uns von Beginn an wie zu Hause gefühlt. Sylvia hat uns sehr herzlich in Empfang genommen und uns auch gleich zahlreiche Tipps zur Umgebung gegeben. Das Frühstück auf der Terasse mit dem Blick über die Tabellands ist einfach atemberaubend. Leider hatten wir durch einen 3 tägigen Tauchtripp und einer Tour nach Cape Tribulation nur wenig "Tagesfreizeit" in der Lodge. Gerne hätten wir hier noch etwas mehr relaxt und die Athmosphäre genossen. Vielleicht beim nächsten mal !

Andreas und Janet

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Lieber Andreas G. Herzlichen Dank für den tollen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wie zu Hause gefühlt habt. Wir hoffen, Ihr hattet noch eine gute Weiterreise würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse. Marlies & Silvia

• Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in Cairns und im Kookas untergebracht. Besser hätte es uns nicht treffen können. Zimmer sind sehr sauber (da bin ich wirklich penibel) und geräumig. Handtüchter, Seife, kleiner Kühlschrank, Deckenventilator und Klimaanlage vorhanden. Netz an den Fenstern, damit keine ungebetenen Gäste hineinkommen, sprich Spinnen etc. Frühstück war sehr lecker. Wir haben immer einen frischen Obstteller und frischgebackenes Brot bekommen, Kaffee auch sehr lecker! Auf der Terasse hat man eine atemberaubende Aussicht. Ein großer Pool ist auch vorhanden mit Sonnensegeln, was auf jeden Fall gut ist! Unsere Gastgeber hatten immer ein offenes Ohr und haben uns bei Fragen (z.B. für Ausflüge) gut beraten. Auch kann man mit Ihnen oder den anderen Gästen am Abend noch gemütlich auf der Terrasse zusammensitzen. Alles in allem eine perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub. Würden auch dort noch ein zweites Mal buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie P!
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Liebe Stephanie P. Herzlichen Dank für den grossartigen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und erholsame Tage verbringen durftet. Wir würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse. Marlies & Silvia

Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich bin als alleinreisende unterwegs und habe mich im kookas sofort wie zu hause gefuehlt. Die ruhe und die aussicht waren fantastisch, nicht zu vergessen das super leckere fruehstueck! Auch genossen habe ich den wunderbaren pool und die natur rund ums haus. Super service, alles tip top sauber, ein ort um zu geniessen. Herzlichen dank fuer alles!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, andrea k!
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2013

Liebe Andrea K. Herzlichen Dank für den freundlichen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Du Dich bei uns wie zu Hause gefühlt hast. Es würde uns freuen, Dich bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen. Marlies & Silvia

Bewertet am 24. November 2013

Wenn man es geschafft hat, die steile Auffahrt zu meistern, erwartet einen ein schönes Fleckchen in Australien mit herzlichen Gastgebern, welche uns gut beraten und versorgt haben.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf K!
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Lieber Ralf K. Vielen Dank für den freundlichen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Euch beim nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse. Marlies & Bruno

Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Kookas Bed&Breakfast sehr wohl gefühlt und es war ein schöner Abschluss unserer Australien-Reise.
Die Abende auf der großen Veranda mit Blick über Cairns haben wir sehr genossen. Das leckere Frühstück mit tropischen Früchten und selbstgebackenem Brot war ein super Start in den Tag.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Puschelgang!
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Lieber Gast aus München. Herzlichen Dank für den tollen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gut gefallen hat und Ihr Eure letzten Tage in Australien bei uns geniessen konntet. Wir hoffen, Ihr hattet einen guten Flug nach Hause und würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Down Under wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse. Marlies & Silvia

Bewertet am 29. September 2013

Sehr persönliche, ruhige, liebevoll geführte Unterkunft. Bruno verwöhnt die Gäste mit tollem Frühstück mit frischen Früchten, Müsli usw. Außerdem gibt's prima Tipps für Ausflüge, die auch gleich hier gebucht werden können. Wir wollten gerne auf eine zweitägige Schnorcheltour gehen, und Bruno hat mit viel Elan genau das gefunden, was wir gesucht haben - und unser Gepäck konnten wir einfach stehen lassen. Abends kann man mit anderen Gästen auf der Terrasse sitzen, gemütlich etwas trinken, den Geräuschen aus dem Regenwald lauschen und den Baumfrosch bewundern. Als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen in die nähere Umgebung sehr zu empfehlen. Zu Fuß kommt man gut in den tollen botanischen Garten von Cairns. Wir haben unsere ursprünglich geplanten 3 Nächte spontan um drei weitere verlängert!

Zimmertipp: Für Familien gibt's auch eine Art Appartement mit zwei Schlafräumen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie G!
kookasbnb, Manager von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Liebe Stephanie G. Herzlichen Dank für den grossartigen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und Ihr eine tolle Zeit hattet. Wir würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Viele liebe Grüsse. Marlies & Bruno.

Bewertet am 16. September 2013

Eine tolle Unterkunft, herzlicher, netter und bemühter Gastgeber mit dem man abends auch gerne noch auf der Terasse sitzt und ein Bierchen trinkt. Hat uns sogar abends um 10 noch zwei Plätze auf einem Schiff zum Great Barrier organisieren können....Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cara M!
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Liebe Cara M.
Vielen Dank für den netten Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Euch beim nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen.
Herzlichst,
Marlies & Bruno

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edge Hill.
4,1 km entfernt
2,4 km entfernt
Lilybank Bed & Breakfast
Lilybank Bed & Breakfast
Nr. 1 von 1 in Stratford

Sie waren bereits im Kookas Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kookas Bed & Breakfast

Anschrift: 40 Hutchinson St | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Edge Hill
Nr. 1 von 2 Pensionen in Edge Hill
Preisklasse: 81€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kookas Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kookas Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kookas Bed & Breakfast Cairns Region/Edge Hill