“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kookas Bed & Breakfast

Prices are for 1 room, 2 adults
Kookas Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kookas Bed & Breakfast
3.0 von 5 B&B   |   40 Hutchinson Street | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien   |
Pauschalangebot
Brilon, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wenn man es geschafft hat, die steile Auffahrt zu meistern, erwartet einen ein schönes Fleckchen in Australien mit herzlichen Gastgebern, welche uns gut beraten und versorgt haben.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ralf K!
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Ralf K. Vielen Dank für den freundlichen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Euch beim nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse. Marlies & Bruno

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Kookas Bed&Breakfast sehr wohl gefühlt und es war ein schöner Abschluss unserer Australien-Reise.
Die Abende auf der großen Veranda mit Blick über Cairns haben wir sehr genossen. Das leckere Frühstück mit tropischen Früchten und selbstgebackenem Brot war ein super Start in den Tag.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Puschelgang!
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber Gast aus München. Herzlichen Dank für den tollen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gut gefallen hat und Ihr Eure letzten Tage in Australien bei uns geniessen konntet. Wir hoffen, Ihr hattet einen guten Flug nach Hause und würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Down Under wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse. Marlies & Silvia
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr persönliche, ruhige, liebevoll geführte Unterkunft. Bruno verwöhnt die Gäste mit tollem Frühstück mit frischen Früchten, Müsli usw. Außerdem gibt's prima Tipps für Ausflüge, die auch gleich hier gebucht werden können. Wir wollten gerne auf eine zweitägige Schnorcheltour gehen, und Bruno hat mit viel Elan genau das gefunden, was wir gesucht haben - und unser Gepäck konnten wir einfach stehen lassen. Abends kann man mit anderen Gästen auf der Terrasse sitzen, gemütlich etwas trinken, den Geräuschen aus dem Regenwald lauschen und den Baumfrosch bewundern. Als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen in die nähere Umgebung sehr zu empfehlen. Zu Fuß kommt man gut in den tollen botanischen Garten von Cairns. Wir haben unsere ursprünglich geplanten 3 Nächte spontan um drei weitere verlängert!

Zimmertipp: Für Familien gibt's auch eine Art Appartement mit zwei Schlafräumen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stefanie G!
kookasbnb, Manager von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Stephanie G. Herzlichen Dank für den grossartigen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und Ihr eine tolle Zeit hattet. Wir würden uns freuen, Euch bei einem nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen. Viele liebe Grüsse. Marlies & Bruno.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Eine tolle Unterkunft, herzlicher, netter und bemühter Gastgeber mit dem man abends auch gerne noch auf der Terasse sitzt und ein Bierchen trinkt. Hat uns sogar abends um 10 noch zwei Plätze auf einem Schiff zum Great Barrier organisieren können....Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Cara M!
kookasbnb, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Cara M.
Vielen Dank für den netten Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Euch beim nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen.
Herzlichst,
Marlies & Bruno
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr schön, ein paar wenige Autominuten von Cairns City gelegenes B&B. Toller Ausblick, ruhig gelegen und trotzdem sehr schnell im "Trubel" von Cairns. ( man braucht nicht länger als 5 min.)

Wir (2 Erw. 46/44 waren mit unseren beiden Kindern (13/10) 4 Nächte bei Marlies und waren mit allem rundum zufrieden. Marlies ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die beiden Zimmer die wir hatten waren geräumig und sehr sauber. Das Frühstück auf der Terrasse war lecker und recihlich, an einem Tag hatten wir einen Kookabarra als Gast auf der Terrasse, den die Kinder sogar füttern konnten.

Es waren wirklich schöne Tage bei Marlies, noch einmal auch auf diesem Wege: Vielen lieben Dank für alles.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Micknick99!
Liebe Familie Micknick99
Herzlichen Dank für Euren tollen Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und Ihr Bekanntschaft mit unseren Kookaburras machen konntet.
Wir würden uns freuen Euch beim nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen und senden viele liebe Grüsse.
Marlies & Team
Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Tolle, persönliche Betreuung. Ruhiger Platz mit hervorragender Aussicht. Gut gelegen, für diejenigen, die nicht im Zentrum der Stadt wohnen möchten. Sehr flexibel mit An- und Abreisezeiten. Die Unterkunft ist auch für kleinere Gruppen sehr geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Susanne F!
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrte Susanne F.
Herzlichen Dank für Ihren netten Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Sie und Ihre Gruppe eine wunderbare Zeit hier bei uns im Kookas B&B verbringen durften. Wir würden uns freuen Sie auf der nächsten Reise nach Cairns wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Marlies & team
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Kookas ist ein sehr schönes und ruhig gelegenes Bed & Breakfast etwas außerhalb von Cairns. Dieses B&B ist nicht nur ein idealer Ausgangspunkt für Trips rund um Cairns (u.a. Great Barrier Reef, Kuranda Waterfalls, Atherton Tablelands), sondern auch ein Ort zum Ausspannen und Erholen. Das leckere und reichhaltige Frühstück auf der Terrasse, mit grandioser Aussicht auf die Berge und Cairns, haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, joerg1212!
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2013
Lieber Joerg,
Herzlichen Dank für den netten Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns entspannen konntet und wünschen Euch weiterhin viele erfreuliche Reisen. Wir würden uns freuen Euch beim nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen und senden viele liebe Grüsse aus Australien
Marlies & Bruno
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edge Hill.
Pullman Reef Hotel Casino
Jack & Newell Cairns Holiday Apartments
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns
Reef Palms
Reef Palms
Nr. 7 von 67 in Cairns
Coral Towers Holiday Suites
Cairns Coconut Holiday Resort

Sie waren bereits im Kookas Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kookas Bed & Breakfast

Anschrift: 40 Hutchinson Street | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Edge Hill
Nr. 1 von 4 Pensionen in Edge Hill
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kookas Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kookas Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kookas Bed & Breakfast Cairns Region/Edge Hill