“Ein Paradies zum Entspannen”
Bewertung zu Kookas Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Kookas Bed & Breakfast
Bewertet am 23. Februar 2012

Ein idealer Ort, sich vor der Weiterreise zu entspannen. Die ruhige Lage im Vorort Edge Hill, mitten im Gruenen und doch nah zu allen Aktivitaeten und Ausfluegen im Tropical Queensland ist ideal. Herzlichen Dank Malies fuer die Supergastfreundschaft. Wir haben das leckere Fruehstueck auf der Terrasse mit Blick in die gepflegte Umgebung und uebers Land genossen. Danke fuer die vielen Tipps und die guten Gespraeche. Wir hoffen, dass wir bald wieder einmal vorbeikommen duerfen / koennen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sgehrig!
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2012

Liebe sgehrig,
Herzlichen Dank für den netten Eintrag im Trip Advisor. Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns entspannen konntet und wünschen Euch weiterhin eine interessante Weltreise. Wir würden uns freuen Euch beim nächsten Besuch in Cairns wieder begrüssen zu dürfen und senden viele liebe Grüsse nach Ammerswil
Marlies & Bruno

Es gibt aktuelle Bewertungen für Kookas Bed & Breakfast
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Februar 2012

Gleich zu Beginn unserer Reise die von Umfulana super geplant wurde, durften wir bei Marlies im Kookas B&B übernachten! Ein wunderschönes Haus in Edge Hill, schöne, saubere Zimmer, tolles Frühstück, nette Gespräche und viele gute Tipps für unsere weitere Reise!
Nur zu empfehlen!!! Vielen Dank Marlies und mach weiter so!!
Dagmar und Micha

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, micha l!
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2012

Hallo Dagmar & Micha,
herzlichen Dank für Euren tollen Eintrag im TripAdvisor. Es freut mich, dass es Euch bei mir im Kookas B&B gefallen hat und ich hoffe Ihr hattet noch eine unvergesslich schöne Weiterreise. Es würde mich freuen Euch bei Eurer nächsten Australien Reise wieder hier im Kookas B&B begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse
Marlies

Bewertet am 28. Dezember 2011

Am Ende unserer 65 Tagerundreise Australien und Südsee, haben wir uns bei Marlies und Bruno eingenistet und es war einfach toll. Ich konnte nicht aufhören den Stimmen des Regenwaldes zu lauschen und alles was raschelt zu erkunden. Marlies hat uns super Tipps für unsere Ausflüge gegeben u.a. mit Kristin - Tablelands - sehr wissenswert und natürtlich 2 Touren zum Reef. Als Abschluss dieser schönen Woche haben wir uns ihr super Käsefondue gegönnt - traumhaft. Also - wir würdem super gern wieder kommen.

Zimmertipp: die größeren Zimmer über der Garage - super Blick auf alles
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Grit B!

Hallo Grit B,
herzlichen Dank für den wunderbaren Eintrag im Trip Advisor. Es freut mich, dass es Euch bei mir im Kookas B&B gefallen hat und ich hoffe Euch bei Eurer nächsten Reise nach Australien wieder hier begrüssen zu dürfen. Ich wünsche Euch auf Euren zahlreichen Reisen alles gute und sende herzliche Grüsse aus Cairns.
Marlies

Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben im September zwei Naechte im Kookas verbringen duerfen. Das B&B kann wirklich in allen Kategorien ueberzeugen. Luxurioese Ausstattung, saubere, grosse Appartments, super leckeres Fruehstueck und vor allem sehr freundliche Gastgeber, bei denen man sich wie zu Hause fuehlt. Das Fruehstueck/Essen kann man mit tollem Blick ueber Cairns geniessen und Marlies und Bruno geben einem super Tipps fuer Ausfluege und Aktivitaeten. Auf Wunsch werden diese auch direkt organisiert/gebucht. Alles in allem einfach ein Spitzen-B&B!!!

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sauerlaender1!
Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben Die Zeit bei Marlies und Bruno sehr genossen. Es stimmt einfach alles: Tolle Lage mit wunderschöner Aussicht; schöne, saubere Zimmer; tolles Frühstück; auf Wunsch auch Super-Nachtessen; und allem voran die herzliche Betreuung durch die Gastgeber!
Wir können das Kookas B&B jedem, der Cairns besucht nur wärmstens empfehlen.
Bei einem nächsten Besuch in Cairns werden wir sicher wieder bei Marlies und Bruno
wohnen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Edelweiss59!
Bewertet am 13. September 2010

Kookas B&B ist ein großartiger Tip für alle, die eine gemütliche, ruhige wohlfühl Unterkunft mit zwei äußerst zuvorkommenden Gastgebern suchen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Frühstück reichhaltig und der Ausblick von der Terasse eindrucksvoll. Marlies und Bruno geben wertvolle Reisetips für die Reise "off the beaten track" und sorgen für eine sehr angenehme Stimmung. Ich würde sofort wieder einchecken ;-)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, bergners!
Bewertet am 8. September 2010

Bei Kooka´s B+B gibt estäglich ein herrliches Frühstück mit verschiedenen frischen Früchten. Das Haus ist toll gelegen am Hang, hat eine riesige Terrasse, auf der gefrühstückt werden kann mit Blick über die Stadt und auf die Berge. Der Service war hervorragend, wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und den Empfehlungen über Unternehmungen und Sightseeing-Möglichkeiten.Die Zimmer sind schön und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Haus ist sehr ruhig gelegen,der Preis ist angemessen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sibyllesabine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edge Hill.
Reef Palms
Pacific Hotel Cairns
Nr. 7 von 64 in Cairns
Pullman Cairns International
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns

Sie waren bereits im Kookas Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kookas Bed & Breakfast

Anschrift: 40 Hutchinson St | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Edge Hill
Nr. 1 von 2 Pensionen in Edge Hill
Preisklasse: 84€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kookas Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kookas Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kookas Bed & Breakfast Cairns Region/Edge Hill