“Wunderschöner Start einer tollen Australien Reise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kookas Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Kookas Bed & Breakfast
3.0 von 5 B&B   |   40 Hutchinson Street | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien   |
shanghai
“Wunderschöner Start einer tollen Australien Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Gleich zu Beginn unserer Reise die von Umfulana super geplant wurde, durften wir bei Marlies im Kookas B&B übernachten! Ein wunderschönes Haus in Edge Hill, schöne, saubere Zimmer, tolles Frühstück, nette Gespräche und viele gute Tipps für unsere weitere Reise!
Nur zu empfehlen!!! Vielen Dank Marlies und mach weiter so!!
Dagmar und Micha

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, micha l!
kookas-55, Owner von Kookas Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Hallo Dagmar & Micha,
herzlichen Dank für Euren tollen Eintrag im TripAdvisor. Es freut mich, dass es Euch bei mir im Kookas B&B gefallen hat und ich hoffe Ihr hattet noch eine unvergesslich schöne Weiterreise. Es würde mich freuen Euch bei Eurer nächsten Australien Reise wieder hier im Kookas B&B begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse
Marlies

Halle Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Am Ende unserer 65 Tagerundreise Australien und Südsee, haben wir uns bei Marlies und Bruno eingenistet und es war einfach toll. Ich konnte nicht aufhören den Stimmen des Regenwaldes zu lauschen und alles was raschelt zu erkunden. Marlies hat uns super Tipps für unsere Ausflüge gegeben u.a. mit Kristin - Tablelands - sehr wissenswert und natürtlich 2 Touren zum Reef. Als Abschluss dieser schönen Woche haben wir uns ihr super Käsefondue gegönnt - traumhaft. Also - wir würdem super gern wieder kommen.

Zimmertipp: die größeren Zimmer über der Garage - super Blick auf alles
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Grit B!
Hallo Grit B,
herzlichen Dank für den wunderbaren Eintrag im Trip Advisor. Es freut mich, dass es Euch bei mir im Kookas B&B gefallen hat und ich hoffe Euch bei Eurer nächsten Reise nach Australien wieder hier begrüssen zu dürfen. Ich wünsche Euch auf Euren zahlreichen Reisen alles gute und sende herzliche Grüsse aus Cairns.
Marlies
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben im September zwei Naechte im Kookas verbringen duerfen. Das B&B kann wirklich in allen Kategorien ueberzeugen. Luxurioese Ausstattung, saubere, grosse Appartments, super leckeres Fruehstueck und vor allem sehr freundliche Gastgeber, bei denen man sich wie zu Hause fuehlt. Das Fruehstueck/Essen kann man mit tollem Blick ueber Cairns geniessen und Marlies und Bruno geben einem super Tipps fuer Ausfluege und Aktivitaeten. Auf Wunsch werden diese auch direkt organisiert/gebucht. Alles in allem einfach ein Spitzen-B&B!!!

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Sauerlaender1!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir haben Die Zeit bei Marlies und Bruno sehr genossen. Es stimmt einfach alles: Tolle Lage mit wunderschöner Aussicht; schöne, saubere Zimmer; tolles Frühstück; auf Wunsch auch Super-Nachtessen; und allem voran die herzliche Betreuung durch die Gastgeber!
Wir können das Kookas B&B jedem, der Cairns besucht nur wärmstens empfehlen.
Bei einem nächsten Besuch in Cairns werden wir sicher wieder bei Marlies und Bruno
wohnen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Edelweiss59!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Kookas B&B ist ein großartiger Tip für alle, die eine gemütliche, ruhige wohlfühl Unterkunft mit zwei äußerst zuvorkommenden Gastgebern suchen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Frühstück reichhaltig und der Ausblick von der Terasse eindrucksvoll. Marlies und Bruno geben wertvolle Reisetips für die Reise "off the beaten track" und sorgen für eine sehr angenehme Stimmung. Ich würde sofort wieder einchecken ;-)

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, bergners!
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Bei Kooka´s B+B gibt estäglich ein herrliches Frühstück mit verschiedenen frischen Früchten. Das Haus ist toll gelegen am Hang, hat eine riesige Terrasse, auf der gefrühstückt werden kann mit Blick über die Stadt und auf die Berge. Der Service war hervorragend, wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und den Empfehlungen über Unternehmungen und Sightseeing-Möglichkeiten.Die Zimmer sind schön und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Haus ist sehr ruhig gelegen,der Preis ist angemessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, sibyllesabine!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Cairns, aber in die Naehe vom Hotel fahren 3 Buslinien. Die Fussstrecke ist nicht weit. Das Hotel fein und klein und hat ganz nette, liebevolle Gastgeber. Wir hatten einen wunderbaren 1woechigen Aufenthalt. Es wird sich um alles gekuemmert. Man hat von der Terrasse aus einen herrlichen Blick und man kann wunderbar Voegel beobachten, es gibt tolle Blumen dort, einfach wunderbar. Wir haben uns sehr wohlgefuehlt dort.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Simone1706!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edge Hill.
Reef Palms
Nr. 7 von 68 in Cairns
Cairns Sheridan Hotel
Cairns Sheridan Hotel
Nr. 17 von 68 in Cairns

Sie waren bereits im Kookas Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kookas Bed & Breakfast

Unternehmen: Kookas Bed & Breakfast
Anschrift: 40 Hutchinson Street | North Cairns, Edge Hill, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Edge Hill
Nr. 1 von 4 Pensionen in Edge Hill
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kookas Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kookas Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kookas Bed & Breakfast Cairns Region/Edge Hill