“Schönste Finca in Barichara”
Casona de El Retiro el mejor sitio para disfrutar su estancia en Barichara el pueblito más lindo.
Grandes balcones y hermoso paisaje. Piscina-jacusi  para un buen bronceo y  descanso.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Grandes balcones y hermoso paisaje.
Piscina-jacusi  para un buen bronceo y  descanso.
Ambiente decorado en fibra de fique  y mucho colorido en ambiente familiar
Cálido ambiente que invita al descanso y disfrute de la naturaleza.
Al fondo un hermoso patio central en piedra.
Amplia y hermosa habitación con cálida ambientación.
Cocina integral con lo necesario para  una agradable  cena.
Baño completo en la habitación principal.
Segundo baño general completo.
Hermosa visual desde el balcón de la alcoba principal.
Cálido ambiente familiar.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Barichara, Santander Department

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

y_taltos
“Schönste Finca in Barichara”
Bewertet am 20. Januar 2017 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir waren im November 2016 für zwei Übernachtungen in Barichara und haben in dieser wunderschönen Finca übernachtet.
Für uns war es mit Abstand das schönste "Hotel" in dem wir in Kolumbien je übernachtet haben.
Die neu errichtete Finca wurde mit viel Liebe zum Detail konstruiert. Die Holzarbeit ist fantastisch und auch die Ausstattung und Dekoration in den Appartments wurde, im Einklang mit der rustikalen Konstruktion des Hauses, liebevoll ausgewählt.
Sehr empfehlenswert! Wir werden wiederkommen!

Management-Antwort
1. Feb 2017
Muchas gracias por sus opiniones, nos gustaría volver a hospedarles.recuerde que el retiro es su casa en barichara. Mil gracias
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung