“Uriges Hotel - hilfsberieter Service - saubere Zimmer - tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hagenmühle

Hagenmühle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hasselfelde suchen?
Hagenmühle
Nr. 2 von 4 Hotels in Hasselfelde
Limburg, Deutschland
“Uriges Hotel - hilfsberieter Service - saubere Zimmer - tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren schon mehrfach (ca. 4 mal) in der Hagenmühle. Davon waren die ersten zwei Aufenthalte super - das Frühstücksbuffet war etwas reichhaltiger als das letzte Mal im Oktober 2010. Das dritte Mal vor 2 Jahren waren wir auch etwas enttäuscht vom Service (wir nehmen an, dass das Hotel, in diesen Zeitraum unter einer anderen Führung stand). Die Zimmer waren allerdings immer in bester Ordnung. Wir sind allerdings immer nur Nachts und Morgens im Hotel, da wir den Rest der Zeit in Pullmancity verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, AnneLieseHexe!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel Hagenmühle liegt sehr schön in hügeliger Harzlandschaft und bietet beste Wander- und Radfahrmöglichkeiten. Trotz sehr freundlicher und bemühter Bedienung war unser Essen an diesem Tag Ende September 2010 ein Reinfall: Das teuerste Gericht auf der Karte - der Wildteller ("nur das beste von Wildpret") - bestand aus genau drei Scheibchen eines undefinierbaren Fleisches, ganz hell und leicht glasig aussehend. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass es sich um Wildschweinlachse handele. Auch die Sauce hollandaise fehlte und kam erst auf Nachfrage. Die Kroketten waren etwas dunkel, die Bohnen im Speckmantel schlaff. Nachgereicht wurde von der Küche unaufgefordert ein Scheibe Hirschbraten, die eindeutigen Wildcharakter aufwies. Insgesamt hätte die Anlage das Potential für einen Geheimtipp, wenn da nicht die Küche wäre....

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Placidus!
Hasselfelde
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Hallo Liebe Kritiker,
Was uns da passierte ist unglaublich aber Wahr. Genau kann ich das Datum jetzt auch nicht sagen, aber es war im September, ein schöner Sonniger Sonntag. Ich wollte mit meiner Familie zum Kaffeetrinken in die Hagenmühle. Als wir sahen das der Biergarten offen war setzten wir uns draußen hin und wollten uns bedienen lassen, aber die Kellnerin sagte nur barsch das Sie draußen nicht bediene wegen der vollen Gaststätte. Nachdem wir dann sagten das wir unser Kaffee auch selber holen verneinte Sie dieses auch. Ich kam in die Gaststätte hinein und musste dann voller Entsetzen feststellen das drei Tische belegt waren. Ich fragte die Kellnerin ob Sie dieses für eine Vollbesetzte Gaststätte hält, wurde ich auch noch beschimpft von Ihr (was geht Sie das an). Wie wir dann gehen wollten kamen weitere Gäste die genauso behandelt wurden wie wir. Eine Beschwerte an die Geschäftsleitung blieb erfolglos. Traurig aber Wahr.

Mfg aus dem Harz

Aufenthalt September 2009, Familie
5 Danke, HarzerAngler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hasselfelde.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hasselfelde.
Zur Krone
Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister
Kein Foto bereitgestellt
Pension Waldhof
Nr. 1 von 2 in Hasselfelde

Sie waren bereits im Hagenmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hagenmühle

Unternehmen: Hagenmühle