“Amateuristisch Hotel voll Abenteuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sternen "Anno 1769"

und 1 weitere Seite
Hotel Sternen "Anno 1769"
Diest
“Amateuristisch Hotel voll Abenteuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren hier zwei nachten.
Schon bei check in war es anders als anders. Hotel war geschlossen bis 1500. Wirklich Tür geschlossen. Um 1500 habe ich angerufen und hat man die Tür geöffnet. Es stellte sich heraus dass es der Eigentümer war. Er hat das ganze Hotel selbst mit seinen eigenen Händen renoviert. Und er ist da sehr stolz drauf. Aber man sieht es auch. Türen klemmen, Fußboden Unfachmännisch gelegt, mit vielen stufen, keine Isolierung usw.
Während der check in sollte ich einen ganzen fragenbogen selbst ausfüllen. In andere Hotels gibt es das nicht mehr. Sicher nicht wen man über einen Portal bucht,
Das Zimmer war kalt. Aber nachdem wir hierüber uns beschwert haben, hat der Eigentümer die Heizung angeschaltet.
Badezimmer ist viel zu klein. Schwissen dusche und Toilette ungefahr 40cm.
Ja es gibt eine Sauna, aber nur kaltes Wasser in die Dusche. Es gibt kein WLAN.
Man muss immer die Außen Tür mit dem Schlüssel verschließen wen man das Hotel verlässt.
Es gibt Parkmöglichkeiten für ungefähr 5 Autos. Restaurant war immer geschlossen wahren unserem Aufenthaltes.
Frühstuck ist sehr frisch, aber ohne viel Fantasie. Es gibt eine Frau die sich kümmert um das Frühstuck und al die Zimmer (20 stuck). Sie ist sehr hilfsbereit aber ist total überfordert. Ich habe viel Respekt für diese Frau.
In Kurz wen sie ein Hotel suchen wo alles nicht so perfekt ist, kann ich das Hotel empfehlen. Sicher wenn sie nicht viel auf das Zimmer sind. Suchen Sie ein Perfektes Hotel für einen Wellness Urlaub ohne Beschwerden, nicht dieses Hotel nehmen.

Zimmertipp: Sei in gute Laune und nicht Kritisch.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Dirk L!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel Sternen ist ein perfektes Reiseziel für Familien mit Kindern. Wir haben dort mit unseren 14 und 13 Jahre alten Kindern zehn Tage Urlaub gemacht. Die Eltern wie auch die Kinder konnten sich im geschmackvollen Ambiente sehr gut erholen. Das Haus was bereits 200 Jahre alt ist, komplett renoviert glänzt mit einem natürlichen und eleganten Styl. Jedes Zimmer hat seinen individuellen Charme und ist sehr groß. Auch an Freizeitaktivitäten mangelt es nicht. Nach ausgiebiger Wanderung oder einem Tag im 2 Minuten entfernten Schwimmbad konnten wir im Hotel Restaurant den hausgemachten Apfelstrudel oder die typische Kirschtorten genießen. Später nach einem Saunagang konnten wir dann auf der Terrasse den Sternenhimmel betrachten, und am Abend aus der variationsreichen Speisekarte auswählen. Den Digestif tranken an der gemütlichen Bar, untermalt von launigen Gesangseinlagen des Hausherren. Alles in allem ein schöner Urlaub!!!
Charlotte aus Frankreich

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Maimouna B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnauberg.
Hotel - Villa Herrihof
Nr. 2 von 3 in Todtnauberg
Hotel Arnica
Hotel Arnica
Nr. 5 von 6 in Todtnauberg

Sie waren bereits im Hotel Sternen "Anno 1769"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sternen "Anno 1769"

Unternehmen: Hotel Sternen "Anno 1769"
Anschrift: Kurhausstraße 1, 79674 Todtnauberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnauberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 von 6 Pensionen in Todtnauberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sternen "Anno 1769" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen "Anno 1769" Todtnauberg, Baden-Württemberg