“Eine Reiseverkehrskauffrau reist nach Todtnauberg”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Gastehaus Weilerhof - Apartments
Sankt Sebastian
“Eine Reiseverkehrskauffrau reist nach Todtnauberg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren bei der lieben Familie Eckert sehr gut aufgehoben. Unsere Ferienwohnung "Dorfblick" war pikobello sauber, komfortabel und modern eingerichtet, sehr gemütlich und geräumig. Der Weilerhof liegt gleich neben dem Skilift "Kapelle" und der Piste. Trotzdem ist es absolut ruhig, ohne Verkehr, da er in einer Sackgasse am Berg liegt. Der Brötchenservice ist pünktlich und die Brötchen sehr lecker. TV, Radio mit CD-Player sind vorhanden, sowie Gesellschaftspielen und Bücher für jedes Alter. Unser 4-jähriger Sohn hatte viel Spaß mit den Sachen. Leihschlitten sind ebenfalls vor Ort, sogar mit Rückenlehne für die Kleinen. Die Aussicht von der Ferienwohnung "Dorfblick", die wir bewohnten, auf Todtnauberg ist grandios! Als erfahrene Reiseverkehrskauffrau empfehle ich den Weilerhof vorbehaltlos weiter!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, Sabine24176!

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtnauberg.
Hotel - Villa Herrihof
Nr. 4 von 6 in Todtnauberg
Pension Glöcklehof
Pension Glöcklehof
Nr. 2 von 3 in Todtnauberg

Sie waren bereits im Gastehaus Weilerhof - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastehaus Weilerhof - Apartments

Unternehmen: Gastehaus Weilerhof - Apartments
Anschrift: Ennerbachstrasse 60, 79674 Todtnauberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnauberg
Nr. 3 von 6 Pensionen in Todtnauberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastehaus Weilerhof - Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastehaus Weilerhof - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastehaus Weilerhof - Apartments Todtnauberg, Baden-Württemberg