“Fantastischer Zimmerservice”
Ausgezeichnet
Welcome !
Panormo
Kastro Apartments Panormo Rethimnon Crete
Experience the cozy Cretan hospitallity with the lovely Panormos view....
Welcome.....
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Fantastischer Zimmerservice”
Bewertet am 10. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Im herrlichen Ort Panormos befinden sich, in unmittelbarer Nachbarschaft zur gleichnamigen Taverne, die Kastro Apartments. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind recht modern und robust möbliert. Die Ausstattung u.a. mit Klimaanlage, Safe, modernen Fernsehern wurde meinen Erwartungen gerecht. Die Küche verfügt u.a. über einen großen Kühlschrank mit großem Tiefkühlfach und einen Herd mit 3 Platten, einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine und einen Toaster. Wir haben uns den Urlaub aber recht stressfrei gestaltet und haben vor dem Apartment auf der Terrasse lediglich täglich gefrühstückt. Das angegliederte Restaurant ist meines Erachtens das beste im Ort und bietet kostengünstig eine Vielzahl herrlicher, abwechslungsreicher Speisen an. Die Taverne habe ich dementsprechend gesondert bewertet. Aber besonders möchte ich den Zimmerservice hervorheben. Das Apartment wurde täglich gereinigt, die Betten wurden täglich gemacht und Hand- bzw. Duschtücher sowie die Bettwäsche zweimal wöchentlich gewechselt. Nicht selten hinterließ die Reinigungskraft einen süßen Gruß aus der Küche. Der Vermieter steht mit seiner Familie und seinem Team immer für Nachfragen zur Verfügung und ist sehr hilfsbereit. Das Apartment kann erforderlichenfalls über eine Rampe mit einem Rollstuhl erreicht werden.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Zimmerservice, Klimaanlage, Hilfsbereitschaft, Betten
Gefiel mir am wenigsten: Duschvorhang
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung