Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Panormo Beach ist ein gutes Hotel. Leider hatten wir keinen Balkon. Das Frühstück war ok. Den Kaffee sollte man eher meiden. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel wirkt ziemlich neu und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, aumshanti79!
Bewertet am 4. August 2016

Schönes, sauberes Mittelklassehotel. 200 Meter zum Strand, teilweise mit Meerblick in einem noch nicht ganz so touristischem Dorf. Unser Zimmer war mit 3 Personen recht klein, reichte aber für eine Woche. Es gibt auch grössere und Familienzimmer. Kleine Gartenanlage mit Pool und eine Dachterrasse mit Meerblick. Leider wird gerade vor das Hotel noch ein Haus gebaut, das nimmt den Blick etwas. Ein kleiner Frühstücksraum mit für südländiche Verhältnisse guten Frühstück. Mehrere Sorten Marmelade, Honig und Schokocreme. Nur eine Sorte Wurst und Käse, dafür aber Gurken, Tomaten, Oliven und Schafskäse. Kleine Kuchen und Plätzchen und Quark gibt es auch noch. Wir fanden es top. Der Service ist freundlich, es spricht jeder englisch. Wir kamen abends spät an und hatten Durst, es wurde uns Getränke aufs Zimmer gebracht, die noch dazu sehr günstig waren. Prima finden wir auch den Parkplatz vor der Tür, auf den man seinen Mietwagen kostenlos abstellen darf. W-Lan ist in der Lobby am besten, im Zimmer meistens nur in Türnähe. Alles in allem fanden wir es super und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, klottenjungbluth!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir fanden unser zimmer mit Meerblick traumhaft....waren schon oft in Griechenland und dieses Hotel hat und nur positiv überrascht. Auch das Frühstück war für griech. Verhältnisse extrem gut. Das Personal ist Top. Wir kamen schon mit der morgenmaschine und waren im halb 11 schon im hotel. Zimmer sind aber erst um 2 uhr zu beziehen. Die Dame am Empfang war sehr nett und hat uns gebeten noch einen Kaffe zu trinken und im 12 war unser zimmer sauber und fertig. Die Lage des Hotels ist auch ideal, es gibt mehrere kleine Strände, alle sehr schön Auto kann man gleich neben dem Hotel mieten und vis a vis Parken. Der ort selbst ist noch beschaulich und das essen überall top!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 24Martina999!
Bewertet am 20. Juni 2015

Das Panormos Beach Hotel liegt an einer wunderschönen Meeresbucht. Der fantastische Meerblick fasziniert uns jedes mal und lässt unsere Herzen höher schlagen. Wir haben vor 2 Jahren am Strand geheiratet und im Panormos Beach Hotel die Hochzeitsnacht verbracht und kommen seither jedes Jahr zurück. Auch unser diesjähriger 3. Aufenthalt hat uns wieder sehr gut gefallen und wir kommen nächstes Jahr wieder... Panormos ist noch fernab des Massentourismus und daher sehr zu empfehlen für Leute die es Stressfrei mögen.

Ein großes Dankeschön an die ganze Servicemannschaft sowie dem Manager Vasilis Dakanalis.

Zimmertipp: Je höher die Kategorie desto schöner der Ausblick
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Alexandros_Patros!
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist sehr ruhig und liegt in traumhafter Lage in der Bucht von Panormo.
Ein kleiner, ruhiger Pool lädt zum verweilen ein oder auch der Strand ist in 5 Min. fussläufig zu erreichen.
Der Ort selbst bietet unzählige Cafes und Restaurants, so dass einem bei der Auswahl der Lokation für das Abendessen nie langweilig wird.
Zwei Häuser neben dem Hotel befindet sich eine Autovermietung, so dass man die Gelegenheit nutzen sollte um die Insel zu erkunden.
Auch eine Busverbindung nach Iraklion oder Rethimnon besteht, diese ist preisgünstig und zuverlässig.
Wer Ruhe und erholung sucht wird in diesem Hotel sicher fündig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Bavarella!