“Wirklich schön!” 5 von 5 Sternen

Hotel Panormo Beach
Nr. 7 von 16 Hotels in Panormos
“Wirklich schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben kurzentschlossen und günstig online kreta gebucht, dieses Hotel gefunden - und waren sehr glücklich dort.
Das Dorf Panormos ist nicht arg vom Tourismus deformiert, man hört auch am Strand oder in Restaurants viel Griechisch. Lediglich außerhalb Panormos, jenseits der Bucht, liegt eine größere Hotelanlage (GrecotelMaritim) Es gibt 4 kleine Supermärkte, ein Dutzend auch sehr kleine Restaurants, Apotheke, Post, Bankomat. Abends werden im Dorf die 2 Strassen gesperrt, die Restaurants stellen die Tische einfach raus.
Das PanormoBeach, 2011 komplett neu wiedereröffnet, liegt am Rand des Dorfes und sehr nah am selbst im August nicht überfüllten Sandstrand, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und traumhaften Sonnenuntergängen vom Balkon.

Gute Betten, schöne Lampen, überaschend gut regelbare Klimaanlage, sauberer Zimmerservice, nettes Personal, günstiger Mietwagen 2Häuser weiter, selbst der kleine Innenhof-Pool ist so schön, daß wir manchmal dorthin sind. Das hotel ist klein, keine30 Zimmer, hellles, leichtes Design bestimmt das Interieur. Wirklich sehr schön.

Preis und Hotelkategorie sind wirklich zu tief, erst bei denkbaren 4 Sternen würde ich anfangen zu meckern über: * das RELATIV bescheidene Frühstück, * manchmal schlechten Wlan-Empfang im Zimmer, * bei Westwind verdirbt das Open-air-Abendprogramm vom Grecotel das Wellenrauschen auf dem Balkon. Auch wer riesige Zimmer oder große Fernseher sucht, sollte nicht unbedingt hierhin.

ABER
Wer ein kleines, schönes, super gelegenes Hotel sucht, wird kaum etwas besseres finden.
Für den Preis ist es einfach NUR ZU EMPFEHLEN ! ! !

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, cellosolo!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Panormo Beach Hotel ist mit 3 Sternen absolut unterbewertet. Die Lage ist traumhaft, leicht erhöht über einer wunderschönen Sandbucht. Das ganze Hotel wirkt total neu und die Zimmer sind toll mit Blick aufs Meer oder den kleinen hoteleigenen ruhigen Pool, sehr gut ausgestattet mit Klimaanlage, Safe und Flachbild-Satelliten-TV. Das Bad ist supersauber mit Badewanne und Duschwand. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, und das Service ist ausgezeichnet. Da wir dieses Hotel auf Eigenkosten bezogen haben (unser gebuchtes Hotel ... das Casteli in Panormo war eine einzige Katastrophe) waren wir überglücklich mit unserer Entscheidung ins Panormo Beach Hotel zu gehen. Und der Preis von € 50,00 für das DZ ist auch ausgesprochen günstig. Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und werden da sicher selber auch wiedermal hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Margret4020!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panormos.
Hotel Iliana Panormos
Avli Lounge Apartments
Avli Lounge Apartments
Nr. 3 von 170 in Rethymnon
Iberostar Creta Panorama & Mare

Sie waren bereits im Hotel Panormo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panormo Beach

Unternehmen: Hotel Panormo Beach
Anschrift: Main Street, Panormos, Kreta 740 57, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Panormos
Nr. 6 der Strandhotels in Panormos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panormo Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Eurosun, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panormo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panormo Beach
Hotel Panormo Beach Kreta/Panormos