“keine gute Erfahrung nicht empfehlenswert !”

Grecotel Club Marine Palace
Nr. 1 von 13 Hotels in Panormos
Bewertet am 16. September 2010

defekte Aircondition - abgenutzte Badezimmeranlagen - die Anlage war sehr stark mit Gästen überfüllt - essen sehr mittelmässig - alles was etwas besser ist kostet trotz club! - 3 reihen von liegen rund um die kleinen pools....alles wirkt sehr klein und ist stark überfordert wenn auch das Personal versucht im Rahmen seiner Möglichkeit zu helfen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bluestar0180!

Bewertet am 3. September 2010

Das Marine Palace ist ein sehr schön angelegte Anlage mit großem "allgemeinem" Restaurant und 2 Themenrestaurants (muss man reservieren). Die Animation hat Angebote für Groß und Klein. Der Strand ist schön, aber ein wenig klein. Leider wird auch hier mittlerweile der Sport des "Liege-mit-Handtuch-reservieren" ausgeübt. Teilweise geht es aber auch über Felsen zum Wasser -- ideal zum Schnorcheln. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Wir waren schon 3x dort.
Mit dem Bus (ca. 5 Min. zu Fuß vom Hotel) kommt man prima auf der Insel herum.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfskin!
Bewertet am 25. Juni 2010

Wir kennen schon viele Grecotels, diese liegt und etwas abseits vom großen Rummel, leider etwas kleiner Strand, flach abfallend.
Dafür mehrere Pools, auch Salzwasserpools, für Kinder wunderbar!
Service erstklassig!
Essen in Buffetform, immer sehr lecker
Sehr empfehlenswert der BEsuch der Agrecofarm!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, teddy35!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 1. Juli 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 22. Juni 2009

Das Grecotel Marine Palace Clubhotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen, da wir zum ersten Mal mit unserer Tochter (3 Jahre alt) eine Flugreise unternehmen wollten, der Flug nicht zu weit aber das Wetter trotzdem schön sein sollte.

Vor Anreise haben wir versucht, direkt aus dem Hotel Infos zum Zimmer/Babyphone und Allergikerkopfkissen zu erhalten, nach 3 Wochen hatten wir aber immer noch keine Antwort. Also schlechte Organisation!

Das Hotel ist sehr schön angelegt, viele Zimmer und Gäste, aber es verlief sich ganz gut. In der zweiten Woche stellte man allerdings im Restaurant und am (wirklich sehr kleinen) Strand fest, dass es fast ausgebucht und damit wirklich etwas zu voll geworden war. Das Zimmer war ansprechend, kein großer Luxus aber wie die ganze Anlage immer sehr sauber und ordentlich. Wenn man wollte, konnte man an den Pools im oberen Teil der Anlage auch einmal seine Ruhe haben, was uns sehr gut gefallen hat, denn die lautstarke Musikbeschallung am Active Pool ist überhaupt nicht unsere Sache.

Das Essen war max. Durchschnitt - vor allem die Fleischqualität war ziemlich schlecht. Alles war immer in großen Mengen verfügbar aber es war halt Quantität statt Qualität. Es hat eigentlich fast alles gleich geschmeckt und die Gerichte haben sich auch an den "Themenabenden" andauernd wiederholt. Auch in den "Spezialitätenrestaurants" gab es nur einmal die Woche ein wechselndes Menü, daher auch hier keine wirklich interessante Ausweichmöglichkeit. Wer kein Fan von Lamm und Leber ist, wird nicht sehr glücklich.

Wie in der anderen Rezension schon angesprochen schien dies aber genau dem Geschmack der wirklich sehr zahlreichen russischen Gäste zu entsprechen - min. 35 - 40% Russen waren mit uns gleichzeitig da. Anscheinend machen die Grecotels aber in Russland verstärkt Werbung und dann muss man sich darüber nicht wundern, man sollte es nur vor Anreise wissen.

Die russischen Gäste haben uns aber nicht sehr gestört, da ihr Auftreten nicht sehr aufdringlich war.

Die Kinderbetreuung war nicht besonders motiviert, viel sind sie einfach nur mit den Kindern durch den Club gelaufen und haben hier etwas getrunken oder ein Eis gegessen. Das führte dazu, dass am dritten Tag unsere Tochter hierzu keine Luste mehr hatte und die restlichen 12 Tage bei uns verbracht hat. Das war nicht ganz so geplant gewesen und das Sportprogramm haben wir daher nicht testen können.

Alles in allem würden wir nicht noch einmal in diese Anlage fahren, da besonders das Essen einem 4,5 Sterne Anspruch unserer Meinung nach nicht entspricht. Dazu waren für unseren Geschmack zu viele Kinder, etwas weniger reichen unserer Tochter auch - vor allem wenn sie die Kinderbetreuung nicht nutzt.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, tntopitz!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Oktober 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panormos.
4,6 km entfernt
3,2 km entfernt
Iberostar Creta Marine
Iberostar Creta Marine
Nr. 5 von 13 in Panormos

Sie waren bereits im Grecotel Club Marine Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Club Marine Palace

Anschrift: Panormo, Panormos, Kreta 740 57, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Panormos
Nr. 1 der Luxushotels in Panormos
Preisklasse: 146€ - 494€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Club Marine Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Odigeo, Eurosun, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Club Marine Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Club Marine Palace Rethymnon
Grecotel Club Marine Palace Kreta/Panormos