“Wunderbarer Familienurlaub”

Grecotel Club Marine Palace
Nr. 1 von 13 Hotels in Panormos
Bewertet am 7. September 2013

Wir (3 Erwachsene) waren zum ersten Mal im Grecotel Marine Palace und können es nur weiterempfehlen. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber, das Essen im Hauptrestaurant sehr gut und die Auswahl groß, ein Vorteil hier waren die täglich wechselnden Themenabende, wie "Greek Island" oder "Asian Night". Leider waren die À la carte Restaurants bereits am ersten Tag unserer Anreise für den Rest der Woche ausgebucht, diese konnten wir nicht besuchen. Die Zimmer waren durchwegs sauber und recht geräumig, ein Nachteil war, dass das dritte Bett im Zimmer nicht lang genug für einen Erwachsenen war, trotz vorheriger Nachfrage ob es denn erwachsenengeeignet sei. Die Liegen am Strand waren bereits am Vormittag besetzt, doch gegen Mittag wurden immer wieder Liegen frei. Ein großes Plus war die kleine Felsenbucht, in welcher man bei ruhigem Meer wunderbar schnorcheln und die vielseitige Meeresfauna und -flora genießen konnte. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem konnten wir eine wunderbare Woche verbringen und können vor allem Familien dieses Hotel ans Herz legen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, chri m!

Bewertet am 31. August 2013

Für alle die Familienurlaub in einem perfekt geführten Hotel der oberen 4-Sterne Klasse suchen eine sehr gute Wahl!
Publikum je nach Saison deutsch bzw. russisch dominiert, vereinzelt Ösis und Schwitzer, wobei die russischen Gäste in diesem Hotel keinesfalls unangenehm auffallen - Familenurlaub statt Ballermann ist angesagt...
Das Management bemühr sich den Aufenthalt abwechslungsreich zu gestalten - ohne dass die Aktivitäten aufringlich sind... so gibt es 1x die Woche 'beachparty', jeden Tag Kinderdisco im Amphitheater, Abendshows,... zusätzlich natürlich das kostenpflichtige TUI Programm...
++ Personal
+/- Strand - für die Größe der Anlange etwas zu klein dimensioniert

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michi M!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren zum ersten mal dort mit zwei Kindern
Das Hotel ist spitze vor allem für die kleinen ( keine Laute Musik bis in die Nacht , Super kinderclub mit tollem Programm ) die Kinder und wir wollten garnicht mehr weg
Die Pools sind zwar nicht beheizt aber man kann dennoch darin schwimmen , wer es warm möchte geht eben ins beheizte Talasso Bad im inneren oder ins Meer welches auch im Oktober noch 26 grad hat
Das essen war toll und immer abwechslungsreich das Personal war Super nett und alles war sauber
Alles in allem ein gelungener toller Urlaub

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, locke-und-daniela!
Bewertet am 18. August 2012

Wirklich alles ok für ein all inklusive Hotel nichts was einen umhaut aber das was man erwartet für das Geld Service sehr freundlich Pools perfekt Immer Platz an den Pools trotz Hochsaison kinderclub nette Mädels

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Christoph05!
Bewertet am 25. Juni 2012

Die Lage ist schön, auch die Anlage ist schön mit bestehendem Pflanzenbestand. Allerdings glaube ich dass wenn das Hotel komplett ausgebucht ist ein Platzmangel entsteht. Strand ist sehr klein.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarlisKrefeld!
Bewertet am 28. September 2011

90% Russen, die sich morgens um 10 Uhr schon Wassergläser mit Metaxa füllten. Pools eiskalt, so dass das Baden kein Vergnügen war bedonders nicht für Kinder. Der sog. Aquapark bestand aus einer Miniwasserrutsche die 2mal tgl. für 1,5 Std lief. Alle anderen Wasserspiele defekt, Pool ebenfalls eiskalt. Aquapark mit Kinderwagen fast unerreichbar da sehr weit entfernt. Der Strand viiel zu klein für die Masse an Gästen, wenn man nicht morgens um 8 da war gab es keinen Platz mehr, da nach guter Tradition alles reserviert. Essen viel und Auswahl reichlich, aber Qualität eher dürftig. Im Restaurant ging es zu wie auf einem Flughafen bei Hochbetrieb. Es erinnerte teilweise mehr an eine Schlacht denn an ein gepflegtes Abendessen. Wir sind nach 3 Tagen in den Robinson Club umgezogen, da war alles so wie es sein soll! Danke noch mal an die TUI Reiseleitung vor Ort!!

• Aufenthalt: September 2011
6  Danke, Eddilein!
Bewertet am 6. September 2011

Wir waren nun zum zweitenmal in diesem Hotel und hat es wieder sehr gut gefallen.

Alles ist sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit.

Vorallem das Animationsteam war wieder spitze.

Der Stand ist zwar sehr klein aber sehr gut gepflegt und es gibt ja noch 5 pools an denen man es sich bequem machen kann.

Alles in Allem ein super Hotel was ich Eltern mit Kindern nur empfehlen kann.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rene K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panormos.
4,6 km entfernt
3,2 km entfernt
Iberostar Creta Marine
Iberostar Creta Marine
Nr. 5 von 13 in Panormos

Sie waren bereits im Grecotel Club Marine Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Club Marine Palace

Anschrift: Panormo, Panormos, Kreta 740 57, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Panormos
Nr. 1 der besten Resorts in Panormos
Preisklasse: 146€ - 494€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Club Marine Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Eurosun, Agoda, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Club Marine Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Club Marine Palace Rethymnon
Grecotel Club Marine Palace Kreta/Panormos