“Schönes All-inclusive Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecotel Club Marine Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Grecotel Club Marine Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecotel Club Marine Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Panormo, Panormos, Kreta 740 57, Griechenland   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Panormos
Günzburg
“Schönes All-inclusive Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir (Familie mit 2 Kindern 9 und 12 Jahre) waren bereits zum 6. Mal hier, das alleine spricht wohl genug für das Hotel. Die Anlage ist wunderbar gepflegt, die Zimmer in einem sauberen, ordentlichen Zustand. Das Personal ist ohne Ausnahme nett. Wir haben zum Abendessen im Wechsel das Hauptrestaurant oder eines der drei Spezialitäten-Restaurants genutzt. Eintönigkeit oder Langeweile kam nie auf, die Speisen sind einfach gut.
Die Kinder haben gelegentlich die Angebote des Kids-Clubs genutzt und waren zufrieden. Obwohl das Hotel ausgebucht war, fanden wir immer einen Sonnenschirm mit Liegestühlen an einem der Pools. Die Liegen am Strand waren schon sehr früh am Morgen (ab 9 Uhr) belegt, ab Mittag waren dann aber wieder freie Plätze verfügbar.
Sehr schön war der Ausflug mit dem Leih-Motorboot, das man an der Wassersport-Station am Strand mieten kann. Wir haben uns im Hotel am Vorabend ein Lunch-Paket bestellt und zwei schöne Stunden auf dem Wasser entlang der Küste verbracht. Auch Jetskis werden angeboten sowie Wasserski und Fahrten mit „Banane“, „Crazy Sofa“ und Speedboot.
Die Gästestruktur war gemischt, ca. 50 % Familien aus Russland, die aber nicht negativ aufgefallen sind. Die restlichen Gäste waren überwiegend deutschsprachig. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, flugsonne!

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt eine Minute vom Strand entfert, jedoch sind die zu beiden Seiten des Hotels befindliche Baustellen ( auf welchen aktiv gearbeitet wird ) mehr als nur störend daher kann ich das Hotel nur empfehlen wenn die Baustellen weg sind ( was wahrscheinlich 1 bis 2 Jahre dauern kann ). Auch die im Ktalog gemachten verschprechungen würden nicht behalten z. B. Innen beheizten Pool war kalt !!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, luebbend!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

defekte Aircondition - abgenutzte Badezimmeranlagen - die Anlage war sehr stark mit Gästen überfüllt - essen sehr mittelmässig - alles was etwas besser ist kostet trotz club! - 3 reihen von liegen rund um die kleinen pools....alles wirkt sehr klein und ist stark überfordert wenn auch das Personal versucht im Rahmen seiner Möglichkeit zu helfen.

Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, bluestar0180!
gaggena
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir kennen schon viele Grecotels, diese liegt und etwas abseits vom großen Rummel, leider etwas kleiner Strand, flach abfallend.
Dafür mehrere Pools, auch Salzwasserpools, für Kinder wunderbar!
Service erstklassig!
Essen in Buffetform, immer sehr lecker
Sehr empfehlenswert der BEsuch der Agrecofarm!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, teddy35!
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Das Grecotel Marine Palace Clubhotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen, da wir zum ersten Mal mit unserer Tochter (3 Jahre alt) eine Flugreise unternehmen wollten, der Flug nicht zu weit aber das Wetter trotzdem schön sein sollte.

Vor Anreise haben wir versucht, direkt aus dem Hotel Infos zum Zimmer/Babyphone und Allergikerkopfkissen zu erhalten, nach 3 Wochen hatten wir aber immer noch keine Antwort. Also schlechte Organisation!

Das Hotel ist sehr schön angelegt, viele Zimmer und Gäste, aber es verlief sich ganz gut. In der zweiten Woche stellte man allerdings im Restaurant und am (wirklich sehr kleinen) Strand fest, dass es fast ausgebucht und damit wirklich etwas zu voll geworden war. Das Zimmer war ansprechend, kein großer Luxus aber wie die ganze Anlage immer sehr sauber und ordentlich. Wenn man wollte, konnte man an den Pools im oberen Teil der Anlage auch einmal seine Ruhe haben, was uns sehr gut gefallen hat, denn die lautstarke Musikbeschallung am Active Pool ist überhaupt nicht unsere Sache.

Das Essen war max. Durchschnitt - vor allem die Fleischqualität war ziemlich schlecht. Alles war immer in großen Mengen verfügbar aber es war halt Quantität statt Qualität. Es hat eigentlich fast alles gleich geschmeckt und die Gerichte haben sich auch an den "Themenabenden" andauernd wiederholt. Auch in den "Spezialitätenrestaurants" gab es nur einmal die Woche ein wechselndes Menü, daher auch hier keine wirklich interessante Ausweichmöglichkeit. Wer kein Fan von Lamm und Leber ist, wird nicht sehr glücklich.

Wie in der anderen Rezension schon angesprochen schien dies aber genau dem Geschmack der wirklich sehr zahlreichen russischen Gäste zu entsprechen - min. 35 - 40% Russen waren mit uns gleichzeitig da. Anscheinend machen die Grecotels aber in Russland verstärkt Werbung und dann muss man sich darüber nicht wundern, man sollte es nur vor Anreise wissen.

Die russischen Gäste haben uns aber nicht sehr gestört, da ihr Auftreten nicht sehr aufdringlich war.

Die Kinderbetreuung war nicht besonders motiviert, viel sind sie einfach nur mit den Kindern durch den Club gelaufen und haben hier etwas getrunken oder ein Eis gegessen. Das führte dazu, dass am dritten Tag unsere Tochter hierzu keine Luste mehr hatte und die restlichen 12 Tage bei uns verbracht hat. Das war nicht ganz so geplant gewesen und das Sportprogramm haben wir daher nicht testen können.

Alles in allem würden wir nicht noch einmal in diese Anlage fahren, da besonders das Essen einem 4,5 Sterne Anspruch unserer Meinung nach nicht entspricht. Dazu waren für unseren Geschmack zu viele Kinder, etwas weniger reichen unserer Tochter auch - vor allem wenn sie die Kinderbetreuung nicht nutzt.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
3 Danke, tntopitz!
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das Hotel liegt gut und ist zeichnet sich durch eine sehr geschmackvolle und gehobene Ausstattung aus. Die Pools sind toll.

Der Strand ist schön, aber für die vielen Gäaste zu klein. Es sei denn man mag es Liege an Liege...

Der Service und das Angebot ist gut. das Essen geschmacklich eher durchschnittlich bis mäßig - kein Wunder bei der Menge an Gästen die verpflegt werden müssen...

Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend.

Ingesamt kann man das Hotel schon empfehlen. Wir haben aber mit so großen Hotels (ca. 400 Zimmer) als Urlaubshotel unsere Probleme.

• Zufrieden mit — fast allem außer der Größe
  • Unzufrieden mit: — der Größe des Hotels - 200 Zimmer würden vollkommen ausreichen
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, MunichNico!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panormos.
Creta Maris Beach Resort
Caramel Grecotel Boutique Resort
Stella Palace Resort & Spa
Stella Palace Resort & Spa
Nr. 1 von 10 in Analipsi

Sie waren bereits im Grecotel Club Marine Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Club Marine Palace

Anschrift: Panormo, Panormos, Kreta 740 57, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Panormos
Nr. 2 der Luxushotels in Panormos
Nr. 2 der besten Resorts in Panormos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Club Marine Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Travel24.com AG und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Club Marine Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Club Marine Palace Rethymnon
Grecotel Club Marine Palace Kreta/Panormos