“Schön aber...” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 14 Hotels in Panormos
St. Moritz
“Schön aber...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Anlage sehr schön, Garten eine Augenweide. Zimmer schön, sauber, grosszügig. In den Badezimmer leider die Fugen teilweise schwarz. Das Essen oft nicht genug warm. Die Sunbeds am Strand kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Paola B!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Paola,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Fugen leiten wir an das zuständige Team weiter.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gepflegte Hotelanlage gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit gepflegten Grünanlagen und toller Lage direkt am Meer. Das Personal ist immer freundlich und die Animation sehr gut. Auch abends in der Musikbar ist immer gut was los. Kann ich nur Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

1 Danke, Philip P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Philip,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben und unser freundliches Personal sowie unsere Animation, Sie begeistern konnten.

Lorch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Der 2-wöchige Urlaub war alles in allem eine sehr gelungene Sache. Insbesondere der weitläufige Park rund um das Hotel hat es uns angetan. Die AI-Getränkeauswahl in der Bar war das Beste, was wir bisher in vielen AI-Urlauben erlebt haben!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Eberhard G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Eberhard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihr Lob für unsere All-Inclusive-Getränkeauswahl macht uns sehr stolz.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Negativ: All-inklusive beinhaltete in diesem Hotel weder die Liegen am Strand, noch Wasserflaschen. Man bekommt am Anfang seines Aufenthalts 2 Wasserflaschen, die man immer wieder neu auffüllen muss. Hygenisch gesehen ein Alptraum, da das ca. 900 Gäste jeden Tag machen. Die Beschilderung der Hotelanlage ist mangelhaft. Man benötigt ca. 3 Tage bis man sich auskennt, wo welches Restaurant ist und wann wo welches Essen angerichtet wird. Die Minigolfanlage war bedauerlich, schlechter Zustand der Bahnen.
Postiv: Essensqualität und -vielfalt waren super. Strand und Meer war auch super, Wasser sehr sauber. Anlage war sehr schön bepflanzt und in Stand gehalten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Ben N!
Sehr geehrter Ben,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama mitzuteilen.

Bei Ankunft stellen wir unsere Gästen zur Begrüßung Wasserflaschen auf das Zimmer. Wenn Gäste diese nutzen, um sie danach wieder aufzufüllen, so liegt diese Entscheidung ganz allein beim Gast.

Im Informationsheft auf dem Zimmer sowie an der Rezeption finden Sie einen Hotelplan und alle weiteren Informationen zum Aufenthalt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir freuen uns, dass Sie den Strand und das klare Wasser genießen konnten und hoffen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Super Hotel in phänomenaler Lage, das seinem Namen "Panorama" gerecht wird! Das Restaurant ist ein richtiger Gourmet-Tempel; die Wege innerhalb der Anlage sind trotz weitläufigem Gelände kurz; schöne Badebuchten; lediglich Zimmerreinigung und Transfer vom Flughafen zum Hotel (2 Stunden!) sind zu beanstanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Carina K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Carina,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Panorama hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben.

Wir freuen uns, dass unser Restaurant von Ihnen als Gourmet-Tempel bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Niedersachsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Creta Panorama Hotel ist in die felsige Landschaft gebaut, eine sehr schöne Gartenanlage ist angelegt.Die vielen Gäste verteilen sich gut, man hat nicht das Gefühl, die Anlage sei überlaufen. Die beiden Strandbuchten sind aufgefüllt und mit vielen Steinen nicht unbedingt gelungen. Das Frühstück ist reichhaltig, mittags gibt es ein kleineres Buffet im Poolbereich, abends eine internationale Speisenauswahl, etliche Speisen werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal gibt sich viel Mühe, wenn man selbst auch den Leuten freundlich entgegentritt - dies ist im All-Inklusiv-Bereich leider bei vielen Gästen nicht der Fall. Viele Leute sind der Meinung sie hätten mit Ihrer Buchung das Hotel gekauft und könnten sich daher auch schlecht benehmen.
Dieses Haus ist auch für Familien mit Kindern gut geeignet, das Animationsteam hat für alle Altergruppen jeden Tag tolle Aktivitäten geplant.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, 378hartmute!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Hartmut,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Panorama.

Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

IBEROSTAR Creta Panorama
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panormos.
Stella Palace Resort & Spa
Mitsis Rinela Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 14 in Kokkini Hani
4.5 von fünf Punkten 3.232 Bewertungen
Mitsis Laguna Resort and Spa

Sie waren bereits im Iberostar Creta Panorama & Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Creta Panorama & Mare

Unternehmen: Iberostar Creta Panorama & Mare
Anschrift: | Panormos Beach, Panormos, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Panormos
Nr. 3 der Luxushotels in Panormos
Nr. 3 der besten Resorts in Panormos
Nr. 3 der Familienhotels in Panormos
Nr. 4 der Romantikhotels in Panormos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Creta Panorama & Mare 4*
Das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare ist ein 4-Sterne-All-Inclusive-Hotel in Panormos- Rethymnon. Das an zwei Buchten gelegene Familienhotel auf Kreta bietet Ihnen einen Urlaub, in dem Sie sich ganz vom Zauber Griechenlands einfangen lassen können. Mit einem fantastischen Blick auf das Ägäische Meer verkörpert es einen wahren Winkel der Ruhe, einen idealen Ort, um sich zurückzuziehen und sich umgeben von einer wundervollen Naturlandschaft und allem erdenklichen Komfort zu erholen und zu entspannen. Wundervoller Blick auf die Ägäis. Das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare ist ein Familienhotel am Strand, das sich durch seine einzigartige Lage in einer traumhaften Umgebung auszeichnet. Hier haben die Gäste die Möglichkeit, sich vollkommen zu entspannen, während sie den einzigartigen Blick auf das Ägäische Meer genießen und in einer der beiden hoteleigenen Buchten schwimmen können. Griechische Verlockungen. Trotz seines großen Angebots an internationalen kulinarischen Spezialitäten legt das Hotel seinen Schwerpunkt auf die traditionelle griechische Küche. Mediterrane Kost ist in allen Restaurants des Hotels zu finden, in denen Frühstück, Mittag- und Abendessen zu unterschiedlichen Zeitspannen angeboten werden. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit an einem speziellen Abendessen mit Gängemenü teilzunehmen (m. Vorreservierung, 1 Teilnahme pro einwöchigen Aufenthalt). Swimmingpools für jeden Geschmack in Panormo. Das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare zeichnet sich durch seine hervorragenden Einrichtungen aus, darunter besonders seine Swimmingpools. Das 4-Sterne-Hotel verfügt nämlich insgesamt über 7 Pools: 4 Außenpools, 1 Hallenbad und 2 Kinderschwimmbecken (ein integriertes mit Meerwasser, ein separates mit Süßwasser). WLAN Premium: Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 6 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Creta Panorama & Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Creta Panorama Panormo
Iberostar Creta Panorama & Mare Kreta/Panormos