“zum empfehlen !!!”

Iberostar Creta Panorama & Mare
Nr. 3 von 13 Hotels in Panormos
Bewertet am 23. Juni 2013

absolut super !
wir waren 2 Wochen im Juni 2013 dort.

Buffet hervorragend, Service , Rezeption und Cleaning personal sehr
zuvorkommend.
auch der mainpool war super , da Salzwasser. Liegestühle hat es auch genug.
Animations TEAM sehr proffesionell und cool.
einzig Bushaltestelle von Rethymnon aus sehr schlecht und gefährlich angelegt.
Probiert auch den little train , ist entspannend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, george w!
Bewertung schreibenBewertungen (2.231)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr gutes Essen. Servicepersonal stes freundlich. Gute Lage des Hotels auf einem Felsvorsprung. Sehr schöne Aussicht auf das Meer. Zum Schwimmen im Meer ist eine ideale Bucht mit Wellenbrechern vorhanden. Störend war eine Musikbar zwischen Hauptgebäude und Swimmingpool mit zu lauter Musik bis 01.30 Uhr. Betten waren für uns zu hart.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Urs F!
Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf einem felsplateau gelegen und bietet einen wunderschönen Panoramablick aufs Meer. Die bungalows bilden zusammen mit dem Haupthaus des Hotel Iberostar Creta Panorama eine sehr schöne Ferienanlage, die sehr gepflegt ist. Das Essen ist sehr gut und vor allem sehr abwechslungsreich. Jeder findet etwas, das ihn schmeckt. Der griechische Galaabend mit Barbecue, Tänzern und live-Musik ist super, auch wenn dieser extra kostet. Er ist sein Geld wert.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Reisemaus91!
Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel Iberostar Creta Panorama bildet mit dem Schwesterhotel Creta Mare eine wunderschöne Ferienanlage. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Am großen Hauptpool ist immer etwas los. Die Animation ist sehr lustig. Wer lieber seine Ruhe haben will kann sich auf die Wiese neben den Pool legen mit einem wundervollen Ausblick aus Meer oder in eine der 2 buchten legen, allerdings muss man hier die liegen und den Sonnenschirm bezahlen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Da ist für jeden etwas dabei. Der griechische Abend mit Barbecue ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Reisemaus91!
Bewertet am 3. November 2012

Wir waren Ende Okt. 12 eine Woche in diesem Hotel und waren total begeistert. Für Menschen die Ruhe suchen und abends nicht den Touristenrummel benötigen ist dieses Hotel ideal. Es wird jedoch auch ein ABendprogramm bzw. Animationsprogramm angeboten. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb einer Ortschaft, was uns aber in keinster WEise gestört hat. Besonders hervorzuheben ist das spitzenmäßige Personal, dort wird gearbeitet zum Wohle der Hotelgäste, da könnte sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden.
Wer einen langen Sandstrand möchte, sucht dort vergebens, aber das Meer ist trotzdem gut zum Schwimmen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Birgit2012830!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Zum Ferienabschluss 2012 haben wir Anfang September eine Urlaubswoche im Creta Panorama "all inclusive " verbracht. Gleich vorweg, wir waren mit allen Leistungen, von der Ankunft bis zur Abfahrt, samt Transfer, vollauf zufrieden. Der Hotelstandard liess nichts zu wünschen übrig und entsprach fast einer 5-Sterne-Unterkunft. Das Personal war höflich und aufmerksam. Die Reinigung klappte perfekt, jeden Tag wurden die Betten neu überzogen. Das Essen war hervorragend, mehr als ausreichend und liess keine Wünsche offen. Es gab täglich wechselnde Themenküche, aber immer auch Kretische Spezialitäten, geschmacklich sehr gut zubereitet. Aufgrund der Menge konnten wir leider nicht alle Speisen verkosten, so wie wir gar nicht alle weiteren Annehmlichkeiten des Hotels nutzen konnten. Speziell für unseren Sohn gab es immer irgendwo einen Eisschrank oder einen Getränkeautomaten zur Selbstbedienung.
Besonders zu erwähnen ist das tolle Animationsteam der Hotelanlage, das sehr um alle Gäste bemüht war, aber nie aufdringlich wirkte. Obwohl ich immer ein Gegner von All inclusive war und auch keine Animation brauchte, liess man sich doch manchmal mitreissen. Besonders gelungen waren die abendlichen Shows mit wechselnden Themen , die sehr professionell mit hohem Publikumszuspruch vorgetragen wurden.
Eine tolle Hotelanlage mit allem Comfort und schönster Gartenanlage. Ein kleines Manko sind für mich die betonierten Meeresbuchten, die aber andererseits auch einen geschützten Meereszugang, speziell auch für Kleinkinder, darstellen. Es gibt aber in fussläufiger Entfernung (5 min vom Hotel) einen öffentlich zugänglichen Natur-Kies-Badestrand mit herrlichen Wellengang.
Empfehlenswert: der Mietwagen eines ortsansässigen Autovermieters (autoscandia) mit seinen Ausflugstips und einige schöne Tages-Ausflugstouren nach Knossos (Pflicht !!!), Phaistos, Matala, Chania, Stavros (Alexis Sorbas) Rethymno... trugen einen wesentlichen Anteil zu unserer gelungenen Urlaubswoche bei.
Ein Dank geht an das Reisebüro von Frau Marianne Leeb in Saalfelden die uns diese tolle
Hotelanlage empfohlen und diese Reise vermittelt hat.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karl_moeschl!
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel kann man von beiden Flughäfen in ca. 1 Stunde erreichen, möchte man sich noch etwas Ansehen dann ist ein Mietauto empfehlenswert da es in unmittelbarer Hotelumgebung ausser anderer Hotels nichts zu sehen gibt.
Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt, es gibt 3 Badebuchten mit klarem Wasser die schön zum Schwimmen sind und auch für Kinder gut geeignet sind, das Hauptpool ist ein Salzwasserpool.
Das Essen ist sehr gut und die Auswahl wirklich groß und sehr abwechslungsreich, wer da nichts findet ist selbst schuld.
Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu aber sehr sauber und ordentlich eingerichtet.
Ich würde das Hotel auf jeen Fall weiterempfehlen, kleine Kritikpunkte:
Liegen und Schirme sind an den hoteleigenen Badebuchten bis 15 Uhr kostenpflichtig(4 Euro), unverständlich aber nicht störend da man beim Hotel liegen kann mit Aussicht aufs Meer und zum Schwimmen einfach zum Strand geht.
Cocktails werden leider nicht gemixt (auch nicht an der Hotelbar am Abend) sondern es gibt nur fertig gemischte Cocktails die dann einfach eingefüllt werden, das ist schade wenn man Abends einen "richtigen" Cocktail geniessen möchte.
Liegen muß man in der Hauptsaison vor 8 Uhr reservieren da ansonsten wenig Chancen auf einen Schattenplatz bestehen.
Wir konnten mit diesen kleinen Macken leben, wer das auch kann hat mit diesem Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wird sowohl als Ruhesuchender als auch einen tollen Familienurlaub(Animation wird für alle Altersklassen geboten) verbringen können.
Für Besichtigungen kann ich Rehtymnon Abends empfehlen, viele Geschäfte und nett zum Ansehen und wer einen grösseren Sandstrand sucht wird in Bali (nächster Ort 10 Autominuten) fündig.
Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
2  Danke, ThomasAustria_27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panormos.
7,7 km entfernt
Kalyves Beach Hotel
Nr. 2 von 6 in Kalyves
45 km entfernt
Kiani Beach Resort Family All Inclusive

Sie waren bereits im Iberostar Creta Panorama & Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Creta Panorama & Mare

Anschrift: Rethymnon | Panormos Beach, Panormos, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Panormos
Nr. 3 der besten Resorts in Panormos
Nr. 3 der Luxushotels in Panormos
Nr. 4 der Romantikhotels in Panormos
Preisklasse: 71€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Creta Panorama & Mare 4*
Direkter Zugang zu zwei privaten Stränden, 7 Pools, Show-Cooking, kostenloses WLAN, Miniclub, Spa, All-inclusive-Angebote ... Das Hotel Iberostar Creta Panorama & Mare ist ein sensationelles Hotel auf Kreta, wo nicht nur Paare, sondern auch Kinder und Sportbegeisterte entspannen und die besten Annehmlichkeiten genießen können. Lassen Sie sich in diesem 4-Sterne-Strandhotel mit beeindruckendem Ausblick auf die Ägäis vom Zauber des Mittelmeers einhüllen. Seine 3 Restaurants mit griechischer, italienischer oder internationaler Küche und die 8 Bars garantieren ein großartiges gastronomisches Erlebnis. Die 461 Zimmer, Suiten und Bungalows des Hotels Creta Panorama & Mare sind komplett ausgestattet, überaus gepflegt und bieten geräumige Bereiche, bequeme Betten, Terrasse oder Balkon, kostenloses WLAN, Fernseher mit internationalen Sendern, Klimaanlage ... Hier finden Sie alles für einen Urlaub voller Spaß und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Creta Panorama & Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Creta Panorama Panormo
Iberostar Creta Panorama & Mare Kreta/Panormos