“Iberostar Creta Panorama und Mare” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Creta Panorama & Mare

Iberostar Creta Panorama & Mare
Nr. 3 von 14 Hotels in Panormos
Schweiz
“Iberostar Creta Panorama und Mare”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr gutes Essen. Servicepersonal stes freundlich. Gute Lage des Hotels auf einem Felsvorsprung. Sehr schöne Aussicht auf das Meer. Zum Schwimmen im Meer ist eine ideale Bucht mit Wellenbrechern vorhanden. Störend war eine Musikbar zwischen Hauptgebäude und Swimmingpool mit zu lauter Musik bis 01.30 Uhr. Betten waren für uns zu hart.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Urs F!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf einem felsplateau gelegen und bietet einen wunderschönen Panoramablick aufs Meer. Die bungalows bilden zusammen mit dem Haupthaus des Hotel Iberostar Creta Panorama eine sehr schöne Ferienanlage, die sehr gepflegt ist. Das Essen ist sehr gut und vor allem sehr abwechslungsreich. Jeder findet etwas, das ihn schmeckt. Der griechische Galaabend mit Barbecue, Tänzern und live-Musik ist super, auch wenn dieser extra kostet. Er ist sein Geld wert.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Reisemaus91!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel Iberostar Creta Panorama bildet mit dem Schwesterhotel Creta Mare eine wunderschöne Ferienanlage. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Am großen Hauptpool ist immer etwas los. Die Animation ist sehr lustig. Wer lieber seine Ruhe haben will kann sich auf die Wiese neben den Pool legen mit einem wundervollen Ausblick aus Meer oder in eine der 2 buchten legen, allerdings muss man hier die liegen und den Sonnenschirm bezahlen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Da ist für jeden etwas dabei. Der griechische Abend mit Barbecue ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Reisemaus91!
Schweinfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Wir waren Ende Okt. 12 eine Woche in diesem Hotel und waren total begeistert. Für Menschen die Ruhe suchen und abends nicht den Touristenrummel benötigen ist dieses Hotel ideal. Es wird jedoch auch ein ABendprogramm bzw. Animationsprogramm angeboten. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb einer Ortschaft, was uns aber in keinster WEise gestört hat. Besonders hervorzuheben ist das spitzenmäßige Personal, dort wird gearbeitet zum Wohle der Hotelgäste, da könnte sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden.
Wer einen langen Sandstrand möchte, sucht dort vergebens, aber das Meer ist trotzdem gut zum Schwimmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Birgit2012830!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Zum Ferienabschluss 2012 haben wir Anfang September eine Urlaubswoche im Creta Panorama "all inclusive " verbracht. Gleich vorweg, wir waren mit allen Leistungen, von der Ankunft bis zur Abfahrt, samt Transfer, vollauf zufrieden. Der Hotelstandard liess nichts zu wünschen übrig und entsprach fast einer 5-Sterne-Unterkunft. Das Personal war höflich und aufmerksam. Die Reinigung klappte perfekt, jeden Tag wurden die Betten neu überzogen. Das Essen war hervorragend, mehr als ausreichend und liess keine Wünsche offen. Es gab täglich wechselnde Themenküche, aber immer auch Kretische Spezialitäten, geschmacklich sehr gut zubereitet. Aufgrund der Menge konnten wir leider nicht alle Speisen verkosten, so wie wir gar nicht alle weiteren Annehmlichkeiten des Hotels nutzen konnten. Speziell für unseren Sohn gab es immer irgendwo einen Eisschrank oder einen Getränkeautomaten zur Selbstbedienung.
Besonders zu erwähnen ist das tolle Animationsteam der Hotelanlage, das sehr um alle Gäste bemüht war, aber nie aufdringlich wirkte. Obwohl ich immer ein Gegner von All inclusive war und auch keine Animation brauchte, liess man sich doch manchmal mitreissen. Besonders gelungen waren die abendlichen Shows mit wechselnden Themen , die sehr professionell mit hohem Publikumszuspruch vorgetragen wurden.
Eine tolle Hotelanlage mit allem Comfort und schönster Gartenanlage. Ein kleines Manko sind für mich die betonierten Meeresbuchten, die aber andererseits auch einen geschützten Meereszugang, speziell auch für Kleinkinder, darstellen. Es gibt aber in fussläufiger Entfernung (5 min vom Hotel) einen öffentlich zugänglichen Natur-Kies-Badestrand mit herrlichen Wellengang.
Empfehlenswert: der Mietwagen eines ortsansässigen Autovermieters (autoscandia) mit seinen Ausflugstips und einige schöne Tages-Ausflugstouren nach Knossos (Pflicht !!!), Phaistos, Matala, Chania, Stavros (Alexis Sorbas) Rethymno... trugen einen wesentlichen Anteil zu unserer gelungenen Urlaubswoche bei.
Ein Dank geht an das Reisebüro von Frau Marianne Leeb in Saalfelden die uns diese tolle
Hotelanlage empfohlen und diese Reise vermittelt hat.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, karl_moeschl!
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel kann man von beiden Flughäfen in ca. 1 Stunde erreichen, möchte man sich noch etwas Ansehen dann ist ein Mietauto empfehlenswert da es in unmittelbarer Hotelumgebung ausser anderer Hotels nichts zu sehen gibt.
Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt, es gibt 3 Badebuchten mit klarem Wasser die schön zum Schwimmen sind und auch für Kinder gut geeignet sind, das Hauptpool ist ein Salzwasserpool.
Das Essen ist sehr gut und die Auswahl wirklich groß und sehr abwechslungsreich, wer da nichts findet ist selbst schuld.
Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu aber sehr sauber und ordentlich eingerichtet.
Ich würde das Hotel auf jeen Fall weiterempfehlen, kleine Kritikpunkte:
Liegen und Schirme sind an den hoteleigenen Badebuchten bis 15 Uhr kostenpflichtig(4 Euro), unverständlich aber nicht störend da man beim Hotel liegen kann mit Aussicht aufs Meer und zum Schwimmen einfach zum Strand geht.
Cocktails werden leider nicht gemixt (auch nicht an der Hotelbar am Abend) sondern es gibt nur fertig gemischte Cocktails die dann einfach eingefüllt werden, das ist schade wenn man Abends einen "richtigen" Cocktail geniessen möchte.
Liegen muß man in der Hauptsaison vor 8 Uhr reservieren da ansonsten wenig Chancen auf einen Schattenplatz bestehen.
Wir konnten mit diesen kleinen Macken leben, wer das auch kann hat mit diesem Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wird sowohl als Ruhesuchender als auch einen tollen Familienurlaub(Animation wird für alle Altersklassen geboten) verbringen können.
Für Besichtigungen kann ich Rehtymnon Abends empfehlen, viele Geschäfte und nett zum Ansehen und wer einen grösseren Sandstrand sucht wird in Bali (nächster Ort 10 Autominuten) fündig.
Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

2 Danke, ThomasAustria_27!
home
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wer morgends nicht eine Liege reserviert hat pech. schatten ist dann mangelware bei 36 grad im schatten. zum glück kann mann für 4 € eine liege mit Schirm am Hotelstrand mieten. für 4 € kann mann mit nem kleinen gelben zug in ein kleines fischerdorf fahren. für 2 € pro fahr kann mann mit dem liniebus zur hotel promenade ca 20 min fahren oder 18 km ca 45 min zur nächst größeren stadt. im hotel sind alle nation vertreten. durch die 3 pools plus badestrand hat mann seine ruhe vor kindern. zum party machen gibts dort nix außer der hotel disse die kleiner als jede dorf disco ist. viele familien mit kindern da und gute kinderanimation.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Lego Tiger P!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Creta Panorama hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Worte bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war.
Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragenden, erstklassige Strandlage, wirklich einmalig fanden und die wundervolle Umgebung genießen könnten.

Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panormos.
Lato Boutique Hotel
Mitsis Rinela Beach Resort & Spa
Nr. 2 von 14 in Kokkini Hani
4.5 von fünf Punkten 3.236 Bewertungen
Mitsis Laguna Resort and Spa

Sie waren bereits im Iberostar Creta Panorama & Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Creta Panorama & Mare

Unternehmen: Iberostar Creta Panorama & Mare
Anschrift: | Panormos Beach, Panormos, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Panormos
Nr. 3 der Familienhotels in Panormos
Nr. 3 der Strandhotels in Panormos
Nr. 3 der Luxushotels in Panormos
Nr. 4 der Romantikhotels in Panormos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Creta Panorama & Mare 4*
Das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare ist ein 4-Sterne-All-Inclusive-Hotel in Panormos- Rethymnon. Das an zwei Buchten gelegene Familienhotel auf Kreta bietet Ihnen einen Urlaub, in dem Sie sich ganz vom Zauber Griechenlands einfangen lassen können. Mit einem fantastischen Blick auf das Ägäische Meer verkörpert es einen wahren Winkel der Ruhe, einen idealen Ort, um sich zurückzuziehen und sich umgeben von einer wundervollen Naturlandschaft und allem erdenklichen Komfort zu erholen und zu entspannen. Wundervoller Blick auf die Ägäis. Das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare ist ein Familienhotel am Strand, das sich durch seine einzigartige Lage in einer traumhaften Umgebung auszeichnet. Hier haben die Gäste die Möglichkeit, sich vollkommen zu entspannen, während sie den einzigartigen Blick auf das Ägäische Meer genießen und in einer der beiden hoteleigenen Buchten schwimmen können. Griechische Verlockungen. Trotz seines großen Angebots an internationalen kulinarischen Spezialitäten legt das Hotel seinen Schwerpunkt auf die traditionelle griechische Küche. Mediterrane Kost ist in allen Restaurants des Hotels zu finden, in denen Frühstück, Mittag- und Abendessen zu unterschiedlichen Zeitspannen angeboten werden. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit an einem speziellen Abendessen mit Gängemenü teilzunehmen (m. Vorreservierung, 1 Teilnahme pro einwöchigen Aufenthalt). Swimmingpools für jeden Geschmack in Panormo. Das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare zeichnet sich durch seine hervorragenden Einrichtungen aus, darunter besonders seine Swimmingpools. Das 4-Sterne-Hotel verfügt nämlich insgesamt über 7 Pools: 4 Außenpools, 1 Hallenbad und 2 Kinderschwimmbecken (ein integriertes mit Meerwasser, ein separates mit Süßwasser). WLAN Premium: Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 6 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Expedia, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Creta Panorama & Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Creta Panorama Panormo
Iberostar Creta Panorama & Mare Kreta/Panormos