“Iberostar Kreta Marine”

Nr. 2 von 14 Hotels in Panormos
Rethymnon Panormo
“Iberostar Kreta Marine”
Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr schönes Hotel und sehr gut konzipierte Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit fantastischem Meerblick gebucht und hatten daran viel Freude (Zimmer Nr. 309). Die Terrasse war mit ca. 10 m2 sehr groß und vor allem gut geschnitten. Die Putzfrau war sehr gründlich und kam bis zu 3 mal täglich zur Zimmerreinigung. Das Essen, egal im welchem Restaurant war lecker. Im Hauptrestaurant wurde Abends immer frisch gegrillt oder gebraten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Probleme werden schnell und unkompliziert erledigt. Am Pool wird darauf geachtet, dass die Liegen nicht einfach reserviert werden, falls doch, wendet man sich an das Personal. Die 3 sandsteinigen Buchten sind echt schön. Man kann herrlich entspannen und hat eine sehr schöne und ruhige Lage. Die nähere Umgebung hat Restaurants in Panormo, Rent a car und einige kleine Supermärkte und Cafes zu bieten. Abends kann man dort nicht viel unternehmen. Für das Nachtleben empfiehlt es sich mit dem Bus für 2 Euro je Person nach Rethymnon an die Strandpromenade zu fahren. Wir haben uns zusätzlich ein Auto gemietet und sind u.a. nach Elafonissi an den unheimlich schönen Strand gefahren. Es gleicht der Karibik. Das ist eigentlich ein muss! Die kosten außerhalb des Hotels in Restaurants, Cafes oder Bars ähneln den Preisen in Deutschland und wir empfanden es in Ordnung. Die im Hotel angebotenen Massagen sind sehr gut, aber teurer als in Deutschland, schade. Der Nachtisch im Restaurant ist sehr vielfältig und sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Shreson S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Marine, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Marine.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Ungarisch zuerst
Bonn
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel sieht gut aus die Anlage ist recht gut gepflegt. Die Poolliegen sind teilweise recht ramponiert. Die Bespannung ist kaputt. Nachteil der Lärm im Speisesaal. Wenn ca. 250 Pers. dort sitzen und die Servierwagen über die Fliesenfugen rattern ist es kaum zu ertragen. Die Geräuschkulisse an unangenehmen Geräuschen ist extrem. Der Service ist gut. Der Zimmerservice ist nicht vorhanden. Ich musste die Zimmerreinigung reklamieren, ohne Erfolg. Das Bad wurde NIE geputzt. Um den verdacht zu bestätigen legte ich ein Büschel Haare aus der Bürste auf den Boden vor der Wanne. Abends lag es immer noch dort. Die viel zu kleine Duschabtrennung war ebenfalls während der 11 Tage nie sauber. Die Teppiche vor dem Bett wurden erst auf mein Verlangen hin gesaugt. Einmal, dann nie wieder. Nach der Reklamation zerschlug ich 5 Tage vor der Abreise einen Moskito in der Duschwanne in Höhe des Wannengriffs. Der klebte dort noch an unserem Abreisetag. Wohlgemerkt, der Moskito hat einen recht großen Fleck hinterlassen weil er voll Blut war. Das sind keine 4 Sterne auch nicht nach Landeskategorie.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, seadona123!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Marine, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Creta Marine zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, alles genauestens zu überprüfen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Stralsund, Germany
Bewertet am 20. Oktober 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel war super. Unser Zimmer hatte eine geniale Lage mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Mit dem Essen wurde jeder Geschmack getroffen. Man kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, rpap2013!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Marine, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Creta Marine zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Creta Marine verbracht haben.

Ihre lobenden Worte über Ihr Zimmer mit traumhaftem Meerblick, unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das leckere Essen, machen uns sehr stolz.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
Bewertet am 25. September 2013

Wer eine sehr schön gestaltete Hotelanlage mit tollem Garten,großem Pool,gutem Essen und Getränken sucht,ist hier genau richtig.Abends auf einer Bank oberhalb des Meeres zu sitzen und den Sonnenuntergang beobachten-einfach toll...Ich habe mich ins Iberostar Creta Marine total verliebt und werde wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, titze!
Peiting, Germany
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir waren mit dem Essen, der Anlage, dem Service rundum sehr zufrieden. Leider hat uns der Engpass an Liegen mächtig genervt. Schon um 6:00 Uhr reservieren die ersten Gäste die Liegen. Andere kamen sogar auf die tolle Idee die Haltesplinte der Sonnenschirme nachts abzumachen, damit diese für andere Gäste nicht nutzbar waren. Außerdem ist es total unverständlich, dass am eigenen Hotelstrand die Liegen auch noch kostenpflichtig sind. Hierfür gibt es von uns deutliche Abzüge in der Bewertung aber das sieht jeder etwas anders. Anonsten ist es ein echt super Hotel und man kann es eigentlich nur weiterempfehlen, wenn man Frühaufsteher ist kein Problem mit dem Kampf um die Liegen hat.

SPR

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, spramich!
Solingen, Germany
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und waren bis auf einzelne kleiniegkeiten wieder sehr zufrieden und fahren auf jeden fall nochmal dorthin,lage ist zwar nicht gerade gut so weit weg von einer grösseren Stadt aber das wussten wir ja und es gefällt immer wieder aufs neueKellner in den Restaurants sehr nett

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, regerdie!
Flörsheim, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Wir waren im Juni dort. Zimmer sind sehr schön und groß. Sehr große und schöne Anlage.
Am Hauptpool immer viel Action und sehr laut. Wer da Ruhe sucht, ist hier leider falsch.
Mehr Ruhe findet man dann bei den beiden anderen Pools. Essen und Service im Restaurant sowie Büffet wirklich super und absolut abwechslungsreich. Für Familien mit Kindern ideal.
Die Insel selbst lohnt es sich auf eigene Faust zu erkunden. Wirklich sehr sehr schön und man
ist dort sehr gastfreundlich. Wir machen bestimmt nochmal Urlaub auf Kreta.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Haupthaus. Nachts ist es dort sehr laut.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Honeybee2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panormos.
Creta Maris Beach Resort
Lyttos Beach Hotel
Nr. 6 von 171 in Chersonissos
Iberostar Creta Panorama & Mare
Sensimar Royal Blue Resort & Spa

Sie waren bereits im Iberostar Creta Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Creta Marine

Unternehmen: Iberostar Creta Marine
Anschrift: | Panormos Beach, Panormos, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Panormos
Nr. 2 der besten Resorts in Panormos
Nr. 2 der Strandhotels in Panormos
Nr. 4 der Familienhotels in Panormos
Nr. 5 der Romantikhotels in Panormos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Creta Marine 4*
Auf einer Insel zwischen drei Kontinenten entstand eine Zivilisation, die sich durch ihre Liebe für Paläste auszeichnet: Kreta. An der Nordküste der Insel befindet sich das Hotel IBEROSTAR Creta Marine, das getreu ihrer Vorfahren die Tradition eines Ortes aufrechterhält, an dem sich alle wie Adelige fühlen. Verbringen Sie Ihren Urlaub am Ägäischen Meer und genießen Sie den Strand mit allen luxuriösen Details, die dieses All Inclusive Hotel auf Kreta zu bieten hat. Ihr Aufenthalt in einem Palast. Es kann ein Zimmer mit Blick auf die Ägäis sein oder ein Bungalow inmitten eines schönen Palmengartens. Sie entscheiden, wo Sie in diesem Hotel in Griechenland übernachten möchten. Alle Optionen beinhalten eine exklusive Betreuung und die Nutzung des Privatstrandes. Ein wunderschöner und privilegierter Standort. Sie übernachten in einer ruhigen Umgebung direkt am Strand Panormo, an dem Sie neben angenehmen Tagen und sehr viel Ruhe goldene Sonnenuntergänge erleben, die jeden Gast begeistern. Bringen Sie Ihre ganze Familie mit.Auch Kinder werden sich hier sehr glücklich fühlen. Sie verfügen über eigene Bereiche, um Freundschaften zu schließen und an den zahlreichen Aktivitäten für Kinder mit aufmerksamen und sympathischen Betreuern teilzunehmen. Für alle Gaumen, inklusive der anspruchsvollsten. Entdecken Sie die Köstlichkeiten der mediterranen Küche: griechischer Salat, Lammkoteletts, Gyros ... Oder bestellen Sie einen köstlichen Cocktail, während Sie die Wellen des Meers betrachten oder in diesem Hotel in direkter Strandlage am Pool entspannen. Verwöhnen Sie Ihren Körper. Lassen Sie Ihren Körper in diesem Hotel mit Spa von unseren Experten in Anti-Stress-Techniken und Massagen mit ätherischen Ölen verwöhnen. Sie werden sich wie neu geboren fühlen. Gewissenhaftigkeit für besondere Anlässe. Ihre Flitterwochen, Ihr Geburtstag, Ihr Hochzeitstag… Oder sogar, wenn Sie Ihren Aufenthalt im Hotel wiederholen. Wenn Sie einen Grund zum Feiern haben, bieten wir Ihnen eine exklusive Betreuung und einige Überraschungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Otel, Odigeo, HotelsClick, Bookgreece.com, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Creta Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Creta Marine Rethymnon
Iberostar Creta Marine Kreta/Panormos