“Niemals 3 Sterne ... aussen hui innen pfui” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casteli

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panormos suchen?
Casteli
Casteli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 16 von 16 Hotels in Panormos
Linz, Österreich
“Niemals 3 Sterne ... aussen hui innen pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben ein Studio gebucht, und das uns zugeteilte Zimmer war katastrophal. Das Bad war uralt, voller Schimmel und Schmutz und ein penetranter Gestank kam aus den Abflüssen. Der Spülkasten ist fast auseinander gefallen. Da wir erst um 3h00 morgens einchecken konnten (wir mussten über 1 Std. vor verschlossenen Türen warten, bis endlich nach zig Telefonaten die Eigentümerin daher kam, und uns dieses Schmuddelzimmer zuwies. Da die Rezeption täglich nur von 9.00 - 10.00 h besetzt ist, mussten wir mit unserer Beschwerde erneut warten und haben dann am nächsten Tag ein anderes Studio bekommen, dessen Bad zwar wesentlich besser war, dessen Zimmer aber ein kleines, dunkles Loch war und über keine Balkon verfügte. Obwohl das Hotel ziemlich leer war, wollte man uns kein anderes Zimmer geben und so sind wir nach der zweiten Nacht auf Eigenkosten in ein anderes Hotel gegangen, weil ein dritte Nacht hätten wir in dieser Unterkunft niemals mehr verbringen können. Wir verreisen ca. 3 mal im Jahr und ich war schon auf allen möglichen Plätzen weltweit, aber so eine schlechte Unterkunft hatte ich überhaupt noch nie wie im Casteli. Wo die 3 Sterne herkommen, ist mir ein absolutes Rätsel, dieses Hotel hat nicht mal einen einzigen Stern verdient !!! Wir haben dann die restlichen Tage in dem wunderschönen Panormo Beach Hotel verbracht, das direkt am Strand liegt, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter beschäftigt und dessen Ausstattung mindestens 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Margret4020!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist ideal (sowohl im Ort - weil sehr nahe zum Zentrum und zum Strand, als auch zu den Busstationen - als auch der Ort an sich - weil der Regionalbus nach Rethymnon hier die Endstation hat, aber auch der Überlandbus nach Heraklion stehen bleibt). Im Hotel selbst kann ich nur für die Appartments sprechen, die nicht im Hotel selbst, sondern in einem kleinen Anbau nebenan untergebracht sind. Diese haben, anders als die Zimmer direkt im Hotel einen kleinen separaten Balkon, der auf eine sehr ruhige Straße hinausgeht. Wir fanden dies sehr angenehm. Die anderen Zimmer sind, soweit ich sehen konnte, etwas kleiner und haben statt des Balkons die große Terasse vor den Zimmern. Das Appartment selbst hat uns sehr gut gefallen - die Einrichtung ist zwar wirklich nicht mehr neu und die Ausstattung ist einfach, aber es war alles vorhanden, was wir brauchten und generell waren die Zimmer recht sauber. Sehr positiv ist, dass eine kleine Küche oder Kochnische vorhanden ist. Dadurch, dass die Preise im Ort (in den Tavernen - jedoch nicht in den kleinen Geschäften) sehr moderat sind, haben wir die Küche jedoch nicht so oft verwendet. Die beiden Damen, denen das Hotel gehört, sind sehr hilfsbereit und sympathisch. Wir haben Frühstück dazugebucht und waren sehr zufrieden damit - eine kleine Auswahl, aber sehr leckeres Essen. Dabei war besonders auch die Atmosphäre sehr angenehm - am kleinen Pool unter Sonnenschirmen und umgeben von wunderschönen Sträuchern und Blumen zu Frühstücken hat uns sehr gut gefallen.
Erwähnenswert ist, dass es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt - die Fensterläden sind jedoch mit Lüftungsschlitzen versehen, so dass es auch recht ok war und wir gut geschlafen haben.
Wir haben uns wie gesagt sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 2 von 16 in Panormos
Grecotel Club Marine Palace
Grecotel Club Marine Palace
Nr. 4 von 16 in Panormos

Sie waren bereits im Casteli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casteli

Unternehmen: Casteli