“Schöne Wohnung in Superlage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
balcony
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
balcony
pools
beach
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Mogan, Gran Canaria, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Angie_M18 ...
Beitragender der Stufe 2
“Schöne Wohnung in Superlage”
Bewertet am 28. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wir hatten herrliche 10 Tage in dieser schönen Wohnung in Aguineguin. Der Ort hat noch spanisches Leben und die ruhige Atmosphäre des kleinen Fischerortes hat uns sehr gefallen. Mit der Wohnung waren wir sehr zufrieden. Zum ersten Mal hatten wir auf den Kanaren so gute Matratzen. Wir warten 4 Personen, da war es gut zwei Bäder zu haben. In der Küche fehlt zwar eine Spülmaschine aber es ist eine Waschmaschine vorhanden, das ist auch nicht schlecht. Der Blick vom Balkon war einfach herrlich, leider war keine Liege vorhanden. Allerdings hat man direkt vor der Haustüre einen kleinen Strand wo man Liegen und Sonnenschirme mieten kann. Überhaupt war die Lage der Wohnung super. Vor dem Haus geht die Strandpromenade an wo man gemütlich zum Hafen bummeln kann.
Wir sind mit dem Mietwagen angereist. Das Finden eines Parkplatzes war manchmal schwierig, da mußten wir am Supermarkt parken und dann 5 Minuten zu Fuß gehen. Aber schließlich hat man Urlaub, da stört das nicht besonders. Insgesamt haben wir den Aufenthalt hier sehr genossen und werden sicher wieder hierher kommen.
Die Wohnung ist auf jedem Fall zu empfehlen !

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Mai 2018
Thank you so much for your kind review! we work very hard to improve every year, and would be delighted to have you back anytime!

A million thanks!

VillaGranCanaria
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung