“Sauber und ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Mogan
Düsseldorf, Deutschland
“Sauber und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel hat mir gut gefallen. Das Hotel ist nicht neu und vielleicht bisschen altmodisch, aber ausgezeichnet sauber gemütlich und mit kleiner Bevölkerung. Ich war dort allein, und die Ruhe war für mich sehr wichtig. Das Essen war sehr gut, der Restaurant sauber. Das Personal ist freundlich. Die Nachteile: 1. Im Hotel gibt`s ein kostenpflichtiges Internet mit Wi-Fi, der aber langsam und in Zimmer diskret und nicht ständig ist. 2. Alle Möbelstücke im Hotel - in Zimmern, im Restaurant und im Lobby, sind ohne Möbelfilzauflage, deswegen machen die Zimmermädchens beim Putzen sehr viel Lärm, Krach und Geräusch, und das dauert von früh bis spät. 3. (keine Schuld von Hotel, aber um in Kenntnisse setzen) Habe auch ein Ausflug gemacht lassen, und zwar nach "Loro-Park" der auf Tenerife-Insel liegt. Die Ausflug ist aber nach meine Meinung einfach schrecklich (obwohl der Park sehr schön und malerisch ist), weil den Weg war ca. 6 Stunden hin und 5 Stunden zurück, also insgesamt 11 Stunden unterwegs, mit dem Bus (schwindelich) dann mit Fähre (seekrank) und wieder mit Bus, und dann gleich in Rückkehr. Kostet 98 Euro. Wäre besser, schnelle und günstige den ähnliches „Palmitos-Park“ in der nähe von Costa Taurito für 25 Euro besuchen, aber die Reiseführers schweigen darüber.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, LindaMc_de!
ParadiseHR, concierge von Paradise Costa Taurito, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Paradise Costa Taurito Hotel. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Ihre Kritikpunkte gab ich weiter, wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Carmen
Rezeption

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Urlaub hat uns dort sehr gefallen.
Taurito liegt ca. 45 Autominuten vom Flughafen entfernt. Es ist eine schöne Bucht mit ca 5Hotels .Das Costa ist das kleinste.
Das Publikum ist dort gemischt.
Es ist alles sauber , die Flure sind nach aussen offen, was ich persönlich sehr cool finde.
Das Essen ist sehr gut ,es ist für jeden was dabei. Das Personal ist flott und freundlich.
Die Poolanlage ist nicht groß, was aber nicht stört, weil in 5 Fußminuten der riesige Aquapark ist.
Die Zimmer sind sauber, und nett eingerichtet mit SatTv, Klima,etc.... Die betten sind etwas unbequem, aber naja, in welchen Hotel schläft man besser als Zuhause.
Wir würden dort auf jeden Fall wieder hinfliegen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, raffa-gt!
Schneeberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel liegt in einen Tal mit anderen Hotels. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Hinter dem Hotel führt eine Strasse entlang, wär gerne mit offenen Fenster schläft wird 7 uhr wahrscheinlich geweckt werden, wenn man verkehrslärm nicht gewöhnt ist,
aber zur not gibt es ja Klimaanlage.
Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungreich.
Das Personal ist nett, aber zu wenig, das merkt man besonders Frühs, Kaffeetassen sind alle oder Kaffebohnen in der Maschine sind alle, saftglässer reichen nicht. Das Personal kommt einfach nicht hinterher mit abräumen und nachdecken.
Bar ist klein, wär keine Lust hat lange auf getränke zu warten. Trinkgeld hilft.
Es gibt einen kleinen Strand der Windgeschütz liegt. Es gibt ein Wasserpark mit Wasserrutsche den man kostenlos nutzen kann - nur Liege kostet 2 € / Tag: Für Kinder perfeckt.
Man ist in den Tal etwas gefangen, man kommt nur mit Bus weg oder Auto.

Für Familien echt perfekt

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, suskke!
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Costa Taurito ist das kleinste Hotel der Anlage, die der Paradise Hotel Gruppe gehört. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Hotel war sehr sauber und in Ordnung. Man sieht zwar nicht direkt auf's Meer, sondern auf andere Hotels und eine Bauruine, dafür kann man direkt vor dem Hotel parken. Die kleine Gartenanlage und der Pool sind gepflegt, und der nächtliche Lärm von der Küstenstraße sollte in Kürze der Vergangenheit angehören, weil die Autobahn bis Mogan bald freigegeben wird (die dann an Taurito vorbei durch einen Tunnel führt). Die Gesamtanlage ist sehr schön gestaltet, mit einer tollen Badelandschaft, die man als All-Inclusive-Gast kostenlos benutzen darf. Der Strand ist nicht weit weg, es gibt Souvenirläden, eine zentrale Bar, und die abendliche Animation war recht nett gemacht, eher auf Familien mit Kindern zugeschnitten. Die Lautstärke der Animation war entsprechend, dass wir auch am Zimmer etwas davon hatten, aber unser Kind hat trotzdem gut geschlafen. Das Essen war okay, es war für jeden etwas dabei. Keine Haute-Cuisine, aber immer frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Der Service hätte etwas freundlicher sein können, wenn es im Restaurant voll wurde gab es manchmal keinen sauberen Tisch, und auch Teller, Löffel und Tassen fehlten häufig. Das Gesamtkonzept war aber gut, jeden Tag irgendeine Animation am Tag und am Abend, okay Essen, dazu die tolle Gesamtanlage, die man mit benutzen kann. Der Gäste-Mix war auch okay, sehr viele Skandinavier, einige Engländer, viele Polen, einige Russen und natürlich reichlich Deutsche. Empfehlen können wir die Lunch-Pakete, die man auf Ausflüge mitnehmen kann. Nicht so gut war nur, dass im gesamten Außenbereich geraucht werden darf, und man als Nichtraucher deshalb weder an der Bar noch an der Poolbar draußen Platz nehmen kann. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, wir würden wieder ins Costa Taurito fahren, auch wenn wir uns über ein generelles Rauchverbot freuen würden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Tina4000!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Das Hotel ist schön...hat eigantlich eine schöne aussicht 2008 war gegenüber nur eine Baustelle die müsste jetzt aber schon weg sein ! :'D alle sind dort total nett! Jaa...

Aufenthalt Juni 2008, Familie
Danke, SarahK14!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mogan.
Paradise Lago Taurito
Nr. 20 von 136 in Playa del Inglés
Cala Blanca
Cala Blanca
Nr. 8 von 16 in Mogan

Sie waren bereits im Paradise Costa Taurito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Costa Taurito

Unternehmen: Paradise Costa Taurito
Anschrift: Calle Alcazaba No. 1 | Playa de Taurito, Mogán, 35138, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Mogan
Nr. 4 der Luxushotels in Mogan
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mogan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Costa Taurito 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Costa Taurito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Taurito Gran Canaria
Hotel Costa Taurito Gran Canaria