Paradise Costa Taurito
  • Kostenloses WLAN
Cala Blanca(Mogan)
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Villa de Tauro(La Playa de Tauro)
  • Pool
Cordial Mogan Playa(Puerto de Mogán)
  • Kostenloses WLAN
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Januar 2013

Das Hotel liegt in einen Tal mit anderen Hotels. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Hinter dem Hotel führt eine Strasse entlang, wär gerne mit offenen Fenster schläft wird 7 uhr wahrscheinlich geweckt werden, wenn man verkehrslärm nicht gewöhnt ist,
aber zur not gibt es ja Klimaanlage.
Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungreich.
Das Personal ist nett, aber zu wenig, das merkt man besonders Frühs, Kaffeetassen sind alle oder Kaffebohnen in der Maschine sind alle, saftglässer reichen nicht. Das Personal kommt einfach nicht hinterher mit abräumen und nachdecken.
Bar ist klein, wär keine Lust hat lange auf getränke zu warten. Trinkgeld hilft.
Es gibt einen kleinen Strand der Windgeschütz liegt. Es gibt ein Wasserpark mit Wasserrutsche den man kostenlos nutzen kann - nur Liege kostet 2 € / Tag: Für Kinder perfeckt.
Man ist in den Tal etwas gefangen, man kommt nur mit Bus weg oder Auto.

Für Familien echt perfekt

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, suskke!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. September 2012

• Aufenthalt: September 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 18. Dezember 2011

Das Costa Taurito ist das kleinste Hotel der Anlage, die der Paradise Hotel Gruppe gehört. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Hotel war sehr sauber und in Ordnung. Man sieht zwar nicht direkt auf's Meer, sondern auf andere Hotels und eine Bauruine, dafür kann man direkt vor dem Hotel parken. Die kleine Gartenanlage und der Pool sind gepflegt, und der nächtliche Lärm von der Küstenstraße sollte in Kürze der Vergangenheit angehören, weil die Autobahn bis Mogan bald freigegeben wird (die dann an Taurito vorbei durch einen Tunnel führt). Die Gesamtanlage ist sehr schön gestaltet, mit einer tollen Badelandschaft, die man als All-Inclusive-Gast kostenlos benutzen darf. Der Strand ist nicht weit weg, es gibt Souvenirläden, eine zentrale Bar, und die abendliche Animation war recht nett gemacht, eher auf Familien mit Kindern zugeschnitten. Die Lautstärke der Animation war entsprechend, dass wir auch am Zimmer etwas davon hatten, aber unser Kind hat trotzdem gut geschlafen. Das Essen war okay, es war für jeden etwas dabei. Keine Haute-Cuisine, aber immer frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Der Service hätte etwas freundlicher sein können, wenn es im Restaurant voll wurde gab es manchmal keinen sauberen Tisch, und auch Teller, Löffel und Tassen fehlten häufig. Das Gesamtkonzept war aber gut, jeden Tag irgendeine Animation am Tag und am Abend, okay Essen, dazu die tolle Gesamtanlage, die man mit benutzen kann. Der Gäste-Mix war auch okay, sehr viele Skandinavier, einige Engländer, viele Polen, einige Russen und natürlich reichlich Deutsche. Empfehlen können wir die Lunch-Pakete, die man auf Ausflüge mitnehmen kann. Nicht so gut war nur, dass im gesamten Außenbereich geraucht werden darf, und man als Nichtraucher deshalb weder an der Bar noch an der Poolbar draußen Platz nehmen kann. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, wir würden wieder ins Costa Taurito fahren, auch wenn wir uns über ein generelles Rauchverbot freuen würden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina4000!
Bewertet 29. März 2010

Das Hotel ist schön...hat eigantlich eine schöne aussicht 2008 war gegenüber nur eine Baustelle die müsste jetzt aber schon weg sein ! :'D alle sind dort total nett! Jaa...

Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, SarahK14!