“Wunderbare Fahrt” 5 von 5 Sternen

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Wunderbare Fahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Obwohl wir als Landratten nicht viel von Seefahrt verstehen hatten wir eben eine wunderschöne Fahrt von Puerto Rico nach Puerto de Mogan für gerade aml 6 Euro pro Person. Das Schiff und die Crew schien uns erfahren und sicher. Ca eine halbe Stunde dauerte die Fahrt entlang der malerischen Küste. Zurück gehts heut Abend dann mit dem Taxi da die Boote gegen fünf ihre letzte Tour haben. Dank wenig Wellen wenig grüne Gesichter an Bord.

Aufenthalt April 2013
Danke, klaus l!

• Tschechische zuerst
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Ocean Taxi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Eine schnelle und zuverlässige Verbindung von Puerto Rico nach Mogan. Sechs Euro pro Person war okay und definitive eine lohnenswerte Aussicht. Getränke an Bord und alles sehr sauber und freundlich.

Danke, klaus l!