“Toller Blick, zentrumsnah”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Ralf N
“Toller Blick, zentrumsnah”
Bewertet am 11. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019

große Terrasse mit Blick zum Meer, kurzer Weg zum Zentrum von Tazacorte, Parkplatz, alles prima - wir kommen wieder...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Maria L
Erkrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ruhe zum Runterkommen”
Bewertet am 18. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Zum wiederholten Male waren wir Gast in Anas Apartment und werden es immer wieder gerne sein. Die Lage ist super für alle Aktivitäten, aber auch um einfach in den Tag hinein zu leben. Ana ist eine sehr fürsorgliche Gastgeberin und einfach zauberhaft. Die Wohnung ist liebevoll und zweckmäßig ausgestattet, es ist alles da was man braucht. Das Highlight ist aber die große Terrasse mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Atlantik und die Sonnenuntergänge, Sternschnuppen inklusive. Entspannung pur nach einem schwierigen, anstrengenden Jahr. Danke Ana für Deine herzliche Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Ihre Altersstufe 50-64
klausb5
Offenburg, Deutschland
“Dachterasse mit Meer- und Sternenblick”
Bewertet am 8. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Bestes Wetter von ganz LaPalma. Netter kleiner Ort mit gemütlichen Restaurants (Empfehlung Carpe Diem) und 2 Supermärkten in laufnähe. Komplett ausgestattete Küche mit großem Kühl/Gefrierschrank und viel Geschirr (keine Spülmaschine) aber ansonsten alles vorhanden. Schlafzimmer zur Straße tags viel Verkehr, nachts wenig. Bequeme Betten 2m unten offen und 'deutsche' Bettwäsche. Strand- und Handtücher ausreichend vorhanden. Am besten hat uns die Terrasse gefallen. Liegen, Liegestühle, Auflagen, Sonnenschirm (auch für Strand) alles vorhanden. Parkplatz vorhanden, Bushaltestelle in der Nähe (Puerto Tazacorte - LosLlanos), LosLlanos schöne Einkaufsmöglichkeiten, nette Cafe's.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Siegfried ...
Dortmund, Deutschland
“Ferienwohnung mit grossartiger Terrasse zum Meer”
Bewertet am 17. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Eine ideale Ferienwohnung als Ausgangspunkt zu diversen Wanderungen und zum Relaxen auf der zur Meerseite gelegenen Terrasse - mit tollen Sonnenuntergängen.
Die Wohnungsausstattung war vollständig und es fehlte nichts, weder in der Wohnung noch auf der Terrasse. Die Vermieterin war sehr hilfsbereit und um unser Wohl besorgt. Die Lage auf der Insel scheint gegenüber anderen Orten auch die sonnenreichere zu sein. Fazit : man kann die Wohnung ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
7. Mai 2019
Thank you for your great review. I am glad you enjoyed your holiday in
La Palma Hope you come again.
It has been a pleasure to have you as guests and to choose Las Palmitas, as your apartment.
Hope you have a lovely summer.
Warm regards
sr_martin ...
Beitragender der Stufe 5
“Sternschnuppenapartment”
Bewertet am 23. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren jetzt das zweite Mal dort und es ist immer wieder wie nach Hause kommen.
Alles was man braucht ist im Apartment vorhanden. Die Geschäfte und der Strand in der Nähe und alles völlig entspannt.
Wanderungen können gut von hier gestartet werden, da auch der Bus gute Verbindungen hat. Parkplatz aber auch direkt vor der Tür.
Wir lieben Ana´s Terrasse und den Sternenblick und würden es immer wieder buchen.
Ana ist tatsächlich eine super Vermieterin, die man alles fragen kann.
Auch wir kommen ganz bestimmt wieder, solange Ana vermietet.
Danke Ana, für diese fürsorgliche und freundschaftliche Vermietung und dein Talent für Schönes!

Aufenthaltsdatum: September 2018
3. Okt 2018
Thank you very much for the five stars, it was my pleasure to have you as guests and I know you love watching the stars in the terrace at night.
Thank you for all yr coments, they are very welcome.
Es un placer para mi escribirles en Espanol, sobre todo q lo hablan tan bien. Me encantaria conocerlos, si alguna vez estan en UK, seran muy bienvenidos.
Espero pasen unas Felices Navidades y un Prospero Ano Nuevo.
Con mucho carino
Rüdiger A
“Sehr gemütliche Ferienwohnung mit überragender Dachterasse”
Bewertet am 6. März 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Wir haben die Wohnung auf La Palma in einem super ausgestattetem Zustand vorgefunden und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Organisation wie Schlüsselübergabe etc. hat problemlos geklappt. Es war alles wie beschrieben, Ausstattung, Einrichtung, die wunderbare Dachterrasse und mit Blick aufs Meer war einfach traumhaft schön.

Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.

We found the apartment on La Palma in a super equipped condition and felt very comfortable there.

Organization like key handover etc. worked without any problems.

Everything was as described, facilities, decor, the wonderful roof terrace and sea view was just gorgeous.

Thank you and we will gladly come again.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
8. Mär 2018
Thank you very much for the five stars, I am glad you enjoyed your stay in our apartment. La Palma is a beautiful island and it certainly merits another trip. It has been a pleasure to have you as guests.
Warm regards to you both
Maria L
Erkrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Besser und persönlicher geht es nicht”
Bewertet am 17. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Tazacorte ist schon ein toller Urlaubsstandort auf La Palma. Toller Strand mit einem kurzen Spaziergang erreichbar, Los Llanos für den abendlichen Apero sozusagen um die Ecke mit Bus oder PKW. Ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge und ein nettes kleines geruhsames Örtchen, mit allem was man braucht.

Mit Las Palmitas hatten wir dann auch noch nicht nur eine ideale, kleine Wohnung sondern auch noch eine sehr aufmerksame und sehr nette Vermieterin. Zur Wohnung: eine traumhafte Terrasse mit einem ebenso traumhaften Ausblick und sehr geschmackvoll gestaltet, endlich mal keine Plastikmöblierung und endlich mal schöne Bepflanzung.. Die Wohnung bietet alles, was man braucht. Die Betreuung durch die Vermieterin war bereits im Vorfeld sehr fürsorglich, die Wohnungübernahme war dann auch tiptop. Aber auch während des Aufenthaltes erkundigte sie sich regelmäßig, ob wir etwas benötigten und ob alles ok ist. Einen solchen Service haben wir auf La Palma noch nicht erlebt und wir haben hier durch diverse Aufenthalte in den letzten 10 Jahren einiges an Erfahrungen sammeln können, auch mit sogenannten 'serviceorientierten', professionellen Agenturen (vielleicht kann unsere Vermieterin hier mal ein bisschen Nachhilfe geben!). Danke für diesen tollen Urlaub und die liebenswerte Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Ihre Altersstufe 50-64
31. Dez 2017
Hola Maria
Thank you for your great review and for giving Las Palmitas five stars, you are very kind.
I am very pleased you liked Tazacorte and of course, La Palma. We fell in love with the beauty of the island and it's people.
Hope 2018 brings you joy
Warm regards, un saludo especial
Ana
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung